Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    kalister kalister ist offline

    PS3 ausschalten

    Guten Morgen,

    Mein erstes Post hier, deshalb erstmal ein herzliches hallo an alle

    Seit letzten Samstag besitze ich nun meine erste Spielkonsole, tolles Teil, alles sehr intuitiv zu bedienen.

    Nur eine Sache bekomme ich nicht hin: Ich kann die PS3 nicht per BT-FB ausschalten. (eine on/off-Taste gibt es nicht und im Menü kann ich nichts fnden).

    Kann mir bitte mal jemand sagen wie das funktionert?

    Danke

    kalister

  2. Anzeige

    PS3 ausschalten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    stoney242

    AW: PS3 ausschalten

    Einfach am Controller etwas länger die PS-Taste drücken! Dann kannste sie ausschalten!

  4. #3
    kalister kalister ist offline

    AW: PS3 ausschalten

    danke für die Info, werde ich heute Abend probieren.

    Gilt das sowohl für die FB als auch für den (die) Controller?
    Kann ich das aus jeder Suituation heraus machen (laufendes Game, laufende DVD oder BD, usw...)?

    kalister

  5. #4
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: PS3 ausschalten

    Die PS-Taste ist neu an der PS3 (war an der PS2 noch nicht). Ich finde die Taste richtig praktisch. Auch wärend einem Spiel oder einem Film kann man über die PS-Taste das Spiel/Film verlassen, ohne an die Konsole zu rennen und "Reset" zu drücken.

    Mit der PS-Taste kannst du noch zusätzlich deine Controler neu zuweisen (welcher Controler ist in einem Menü dominant) und auch ausschalten um den Akku nicht zu belasten, wenn der Controler mal nicht verwendet wird. Den Akkustand des jeweiligen Controlers wird natürlich auch angezeigt.

    Echt coole Idee von Sony. Die neuen Controler hätte man allgemein echt nicht besser machen können! *Daumen hoch*

  6. #5
    Terraner Terraner ist offline
    Avatar von Terraner

    AW: PS3 ausschalten

    Zitat kalister Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    Mein erstes Post hier, deshalb erstmal ein herzliches hallo an alle

    Aloha !

    Noch nen Tipp, schalte die "laufende" PS3 (LED -> grün) nie mittels dem ON/Off-Schalter auf der Rückseite aus...nur wenn sie im Standby-Betrieb (LED -> rot) ist.

    Gruß
    Terraner

  7. #6
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: PS3 ausschalten

    auf da fb ist auch ein ps-knopf und hab sogar schon versucht mit da fb nba2k7 zu spielen. es hat es als controller erkannt, bloß konnte man ned laufen

  8. #7
     ist offline

    AW: PS3 ausschalten

    Also ich finde das recht chillig mit seinem Controller die Konsole an und aus machen zu können. xD

  9. #8
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: PS3 ausschalten

    weiß eigtl. jemand was die ps3 im standby modus an strom frisst ?? habe die 60gb version

  10. #9
    homofuerst homofuerst ist offline
    Avatar von homofuerst

    AW: PS3 ausschalten

    soweit ich weiss 160-180w

  11. #10
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: PS3 ausschalten

    Zitat homofuerst Beitrag anzeigen
    soweit ich weiss 160-180w
    Aber doch nicht im Standby
    Soviel braucht die 60GB glaub ich, wenn du nichts machst, bzw dich im Menü befindest.
    Im Standby braucht sie etwa 1W.

  12. #11
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: PS3 ausschalten

    Zitat Patzenhofer Beitrag anzeigen
    Aber doch nicht im Standby
    Soviel braucht die 60GB glaub ich, wenn du nichts machst, bzw dich im Menü befindest.
    Im Standby braucht sie etwa 1W.
    1W geht ja noch... danke

Ähnliche Themen


  1. Internet ausschalten: Servus, habe seit einiger Zeit ein Samsung Galaxy mini und eine Frage: Wenn ich im Internet bin und die letzte offene Seite schließen will, öffnet...

  2. Wii ausschalten / remotes ausschalten: Hi ist es schlecht für die wii sie wegen stromsparen vom netz zu nehmen ?? werden speicherstände oder ähnliches gelöscht !! muß man die remotes...

  3. Ausschalten?: Hilfee!! Ich kann meinen PC nicht mehr runterfahren. Immer wenn ich auf ausschalten gehe, geht mein virenprogramm aus, aber er fährt nicht...

  4. Wii ausschalten??: Hi, bin ich nur zu dumm oder kann man die Wii nicht komplett ausschalten?Der Standby Modus ist ja ganz schön aber über Nacht ziemlich sinnlos......

  5. ?Ausschalten?: Ich würde gerne wissen, wie man die Wiikonsole mir der Wiimote ausschaltet (ich denke mal, länger auf den Ausschaltknopf) und vorallem wie ich nur...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 controller ausschalten

ps3 ausschalten ohne controller

ps3 ohne controller ausschalten

playstation 3 mit controller ausschalten

playstation 3 ausschalten

ps 3 per knopf abschalten

ps3 mit controller an und ausschalten

ps3 konsole 2 controller ausschalten

ps3 controller manuell ausschalten

ps3 an konsole ausschalten

ps3 controller ausmachen

ps 3 richtig ausschalten

ps3 am knopf ausschalten

ps3 ausschalten mit controller

ps3 ausschalten