Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 134
  1. #21
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS3 Backup Sicherungskopie auf festplatte kopieren

    Aber vorsichtshalber kannst du ja auf "Trophäen" gehen, Dreieck drücken und auf "syncronisieren" gehen.

  2. Anzeige

    AW: PS3 Backup Sicherungskopie auf festplatte kopieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ice_silver93

    AW: PS3 Backup Sicherungskopie auf festplatte kopieren

    SO, mal ne Frage zum BACKUP! ^^
    Wie finde ich diese Funktion?

    Wie mache ich das denn?
    Also wo werden die Sachen denn gespeichert auf der neuen oder der alten Festplatte?
    Das verstehe ich nicht?

    Ausserde bleiben gesharte Sachen und Spiele erhalten, ausserdem Savegames undso?

  4. #23
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS3 Backup Sicherungskopie auf festplatte kopieren

    nen Backup erfolgt auf einen externen Datenträger und dort findest du dieses dann unter PS3 im "backup"-Ordner. schau mal hier:

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    hier mal in bild und ton. ist gar nicht schwer.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=17-1HKZSnvw&feature=related[/YOUTUBE]
    bei einem restore auf das gleiche System von dem das backup stammt sollten sämtliche daten enthalten sein (eventuelle Probleme könnte es bei kopiergeschützten sachen geben)

  5. #24
    ice_silver93

    AW: PS3 Backup Sicherungskopie auf festplatte kopieren

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    nen Backup erfolgt auf einen externen Datenträger und dort findest du dieses dann unter PS3 im "backup"-Ordner. schau mal hier:



    bei einem restore auf das gleiche System von dem das backup stammt sollten sämtliche daten enthalten sein (eventuelle Probleme könnte es bei kopiergeschützten sachen geben)
    WAS?! o.o
    Wie viel PLatz muss ich denn dann auf den externen Datenträger haben?
    Kann höchstens 3,5 GB frei machen

  6. #25
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS3 Backup Sicherungskopie auf festplatte kopieren

    ich hab ne 40GB PS3, hab aktuell ca. 6 GB frei und mein backup hat ne größe von 25,2GB. eine kleine verbesserung zum Pfad: mein backup liegt auf der Platte unter "PS3\EXPORT\BACKUP\"

    kannst du vielleicht temporär von deiner externen platte, nen teil auf den rechner schieben? bitte beachten, die partition für das backup muss in FAT32 sein! somit ist es ggf. notwendig deine verhandene externe platte zu partitionieren.

  7. #26
    ice_silver93

    AW: PS3 Backup Sicherungskopie auf festplatte kopieren

    Das heiß ein Backup wir auf die "alte" 40 Gb Platte gedrückt?
    So und wie kreige ich das wieder auf die Ps3? ...
    Wenn die neue drinne ist?

  8. #27
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS3 Backup Sicherungskopie auf festplatte kopieren

    ein backup wird auf den externen datenträger gesichert. eine datensicherung auf ein PS3-internes Medium würde wenig bringen. also wenn du die externe platte via USB angeklemmt hast, erstellst du eine datensicherung auf das externe Ziellaufwerk. wenn du ne neu platte hast, baust du diese in die PS3 ein, steckst die backupplatte wieder via USB ans system, lässt die kiste hochfahren und im gleichen menü wo du die datensicherung angestoßen hast, gibt es den punkt, Datensicherung wiederherstellen.

  9. #28
    ice_silver93

    AW: PS3 Backup Sicherungskopie auf festplatte kopieren

    ok werde mir ne externe festplatte ausleihen..

  10. #29
    ice_silver93

    AW: PS3 Backup Sicherungskopie auf festplatte kopieren

    NOCH NE FRAGE ZUM Backup^^
    ich habe aufmeiner 40gb platte ungef. 25Gb nur Filme, werden diese auch übertragen?
    Und wenn auch in voller Größe b.z.w. Qualität, würde mich sher aufregen wenn die Filme nach dem Backup dann auf der neuen Platte nur noch halb so gut aussehen

  11. #30
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: PS3 Backup Sicherungskopie auf festplatte kopieren

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    NOCH NE FRAGE ZUM Backup^^
    ich habe aufmeiner 40gb platte ungef. 25Gb nur Filme, werden diese auch übertragen?
    Und wenn auch in voller Größe b.z.w. Qualität, würde mich sher aufregen wenn die Filme nach dem Backup dann auf der neuen Platte nur noch halb so gut aussehen
    Ja, bei mir wurden sie übertragen, sollte funktionieren

  12. #31
    ice_silver93

    AW: PS3 Backup Sicherungskopie auf festplatte kopieren

    Zitat Ve|ox Beitrag anzeigen
    Ja, bei mir wurden sie übertragen, sollte funktionieren
    Bleibt aber auch die qualität erhalten?
    die filme werden doch komprimiert oder

  13. #32
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: PS3 Backup Sicherungskopie auf festplatte kopieren

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    Bleibt aber auch die qualität erhalten?
    die filme werden doch komprimiert oder
    Jo, wenn alles glatt läuft, dann bleibt die Qualität enthalten, klar

    Und ja, die werden auch komprimiert^^

  14. #33
    ice_silver93

    AW: PS3 Backup Sicherungskopie auf festplatte kopieren

    ja, aber wenn die kompriiert werde, dann KANN die quali garnicht erhalten bleiben oder?

  15. #34
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: PS3 Backup Sicherungskopie auf festplatte kopieren

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    ja, aber wenn die kompriiert werde, dann KANN die quali garnicht erhalten bleiben oder?
    Ja, also komprimiert wird sie schon und dadurch geht auch die Qualität
    "etwas" flöten, aber man sollte trotzdem keinen Unterschied merken
    So meinte ich es^^

  16. #35
    ice_silver93

    AW: PS3 Backup Sicherungskopie auf festplatte kopieren

    Dann werde ich die File warscheinlich extern sichern..

  17. #36
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS3 Backup Sicherungskopie auf festplatte kopieren

    also das die daten beim backup in irgend einer art und weise komprimiert werden ist sehr wahrscheinlich. jedoch sollten durch den restore-vorgang die Daten wieder dekomprimiert werden. einen qualitätsverlust kann ich mir nicht vorstellen.

    um eventuelle qualitätsverluste auszuschliessen, geh wie folgt vor: du kopierst die filme separat auf die externe platte, löschst sie dann von der ps3 und fertigst nur von den restlichen daten das backup an. nach dem restore kannst du dann die movies wieder seperat auf die ps3 ziehen. fertig ;o)

  18. #37
    ice_silver93

    AW: PS3 Backup Sicherungskopie auf festplatte kopieren

    So mache ich das ja jetzt auch

  19. #38
    Ken Masters Ken Masters ist offline
    Avatar von Ken Masters

    AW: PS3 Backup Sicherungskopie auf festplatte kopieren

    Wie viel Speicherplatz brauch ich auf der Externen-Festplatte
    Oder wird das Backup auf der Ps3 gespeichert

  20. #39
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS3 Backup Sicherungskopie auf festplatte kopieren

    Zitat qwertz20 Beitrag anzeigen
    Wie viel Speicherplatz brauch ich auf der Externen-Festplatte
    Oder wird das Backup auf der Ps3 gespeichert
    die playstation sagt dir schon wenn nicht genügend platz vorhanden ist.
    eine feste größe gibt es natürlich nicht. je nach dem wie groß deine interne ist und wieviel davon belegt ist.

    ach ja. nein, das backup wird extern gespeichert. intern würde es nichts nutzen.

  21. #40
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: PS3 Backup Sicherungskopie auf festplatte kopieren

    Hallo meiner seits.
    Ich hatte vor eine 320 GB Festplatte in meine PS3 einzubauen.
    Nur weiss ich leider nicht wie ich meine Daten speichern kann.
    Ich brauche nur die Spieldaten, also die Speicherstände den Rest wie: Videos, Bilder, Musik und Designs werde ich löschen.
    Ich würde gern wissen, was überhaupt ein Back Up ist? Was für einen USB Stick man braucht, also wie Gross (Gigabyte) und ob die Anmeldung via Internet noch verbleibt?

    Entschuldigt meine Unwissenheit, ihr habt vieles so gut erklärt, doch wiederum hat mich vieles verwirrt. Ich bräuchte einen der mir Licht ins Dunkeln bringt.
    Danke von meiner seite.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. MP3´s auf die Festplatte kopieren: HI, habe eine XBox360 vom Freund und möchte gerne MP3`s auf die Festplatte laden geht das? Und ich versuch online zu gehen doch wenn ich mein...

  2. Ps3 Backup mit Festplatte bzw. Ipod: Hallo Menschen Ich habe ein Problem. Ich wollte von meiner Ps3 ein Backup machen, da sie schon alt ist 4 Jahre (2008) und ich falls sie kaputtgeht...

  3. Backup der Festplatte: Moin Ich habe ein Problem mit meiner Festplatte und kriege sie nichtmehr gestartet.. daher will ich ein komplettes Backup machen (Inklusive...

  4. Wii backup, komische datei wie kopieren: hat sich erledigt

  5. PS Festplatte kopieren: Hallo ich wollte gern wissen ob es eine Chance gibt eine komplette Festplatte der PS2 als Sicherheitbackup sich zu kopieren Meine Festplatte hat...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 festplatte klonen

ps3 dat datei von spielen

kann man mit einem ps3 downgrader auch spiele auf eine externe festplatte kopieren

sicherung ps3

ps3 backup wider her stellen

content

ps3 Daten sicherungsprogramm was sichert es

backup Datei von ps3

singstar lieder von sicherung wiederherstellen