Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dennis* Dennis* ist offline
    Avatar von Dennis*

    ps3 battlefield 3 Premium / Downloadcode ?

    Ich hab mir gerade im Gamestop Battlefield 3 Premium gekauft, Wo Battlefield 3 und die 5 Erweiterungen mit dabei sind.

    Sind die Erweiterungen schon auf CD oder warum sind keine Downloadcodes oder sowas dabei ?

    gerade wird das Spiel aktualisiert ( 2GB )




    Was doch dabei

    Auf der Rückseite hahha

  2. Anzeige

    ps3 battlefield 3 Premium / Downloadcode ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cinnalemon

    AW: ps3 battlefield 3 Premium / Downloadcode ?

    Zitat Dennis* Beitrag anzeigen

    Was doch dabei

    Auf der Rückseite hahha

    Ja, manchmal übersieht man die simpelsten Dinge

    Dann mach ich hier mal dicht da ich keinen Diskussionsbedarf mehr sehe.

Ähnliche Themen


  1. [V/T] Downloadcode für The Crew (PC): Hallo, ich habe hier einen Downloadcode für das PC Spiel "The Crew". Der Code gilt für den Uplay-Shop. Ich würde den Code verkaufen bzw....

  2. V: Battlefield 3 Premium Code: Hallo zusammen Verkaufe den 25 stelligen Code um alle Premium Features aus Battlefield 3 rauszuholen Verkauft wird nur der Code und nicht...

  3. [B] Battlefield 3 Premium Edition 1 Woche alt: Moin Moin, ich verkaufe hier die Battlefield 3 Premium Edition - habe diese Edition letzte Woche gekauft (Amazon Rechnung vorhanden). Ich bin vor...

  4. PS3 Battlefield 3 Premium - Downloadcode ?:

  5. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)