Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Punisher1704 Punisher1704 ist offline
    Avatar von Punisher1704

    Frage PS3 beendet einfach das Spiel

    HALLO KANN MIR JEMAND HELFEN?

    Ich spiele zu Zeit Rainbow Six Vegas, es kam nun schon öffters vor das ich wärend eines Onlinespieles einfach aus dem Spiel in das Home Menu der PS3 geflogen bin!

    Leider kann ich mir das nicht erklären, vielleicht wird sie einfach zu heiß und schaltet sich kurz ab! KEINE AHNUNG!!!


  2. Anzeige

    Frage PS3 beendet einfach das Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: PS3 beendet einfach das Spiel

    Schon geguckt ob die Umgebung für die ps3 kühl genug ist ?
    dass könnte die Ursache für dein Problem sein

  4. #3
    Punisher1704 Punisher1704 ist offline
    Avatar von Punisher1704

    AW: PS3 beendet einfach das Spiel

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    Schon geguckt ob die Umgebung für die ps3 kühl genug ist ?
    dass könnte die Ursache für dein Problem sein
    Ja werde sie jetzt an einen anderen Platz stellen!
    Ich denke mal und hoffe auch das dies das Problem ist!

  5. #4
    fun.Mike fun.Mike ist offline

    AW: PS3 beendet einfach das Spiel

    Hm du schreibst du fliegst ins XMB zurück,das kann doch nur ein Prob mit dem Spiel sein und nicht mit der Konsole.Die würde sich dann komplett abschalten bei Überhitzung.Schaue doch mal ob die BD vllt Kratzer oder ähnliches aufweist.Denke das Liegt am Spiel.
    Ich würde mich mal schlau machen ob nicht auch andere mit dem Game dieses problem haben.

  6. #5
    Punisher1704 Punisher1704 ist offline
    Avatar von Punisher1704

    Unglücklich AW: PS3 beendet einfach das Spiel

    Zitat fun.Mike Beitrag anzeigen
    Hm du schreibst du fliegst ins XMB zurück,das kann doch nur ein Prob mit dem Spiel sein und nicht mit der Konsole.Die würde sich dann komplett abschalten bei Überhitzung.Schaue doch mal ob die BD vllt Kratzer oder ähnliches aufweist.Denke das Liegt am Spiel.
    Ich würde mich mal schlau machen ob nicht auch andere mit dem Game dieses problem haben.
    Ein Freund von mir hat das Game auch der hat aber nicht dieses Problem!
    Die BD hat keine Kratzer da habe ich schon nachgeschaut!

  7. #6
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: PS3 beendet einfach das Spiel

    wenn das problem weiterhin besteht nimm das spiel mal mit zu deinem kollegen und zockt es da ne zeitlang..., wenn dort das Problem nicht auftritt liegt es eindeutig an der ps3... oder hattest pech und war zufall das der fehler nicht aufgetreten ist ^^

  8. #7
    Beetle71 Beetle71 ist offline
    Avatar von Beetle71

    AW: PS3 beendet einfach das Spiel

    hi,
    könnte aber auch daran liegen das du bei psn abgemeldet wurdes, achte mal darauf, nachdem du rausgeflogen bist, ob oben rechts die kleine kiste mit "Angemeldet" kommt. dann wäre das ein netzwerkfehler.

  9. #8
    Punisher1704 Punisher1704 ist offline
    Avatar von Punisher1704

    AW: PS3 beendet einfach das Spiel

    Zitat Beetle71 Beitrag anzeigen
    hi,
    könnte aber auch daran liegen das du bei psn abgemeldet wurdes, achte mal darauf, nachdem du rausgeflogen bist, ob oben rechts die kleine kiste mit "Angemeldet" kommt. dann wäre das ein netzwerkfehler.
    Angemeldet bin ich dann immer noch!
    Werde das so machen, werde mit ihn das Spiel für ein paar Tage tauschen!

Ähnliche Themen


  1. Spooler Subsystem beendet: Hallo, ich hab mal ne Frage, ich hab heute beim Hochfahren meines Vista-Laptops festgestellt, dass er nach dem Starten so ne Fehlermeldung bringt,...

  2. Bioshock lädt den Patch nicht runter und beendet einfach!!!: Moin, Ich habe mir heute Bioshock geholt. Ich hab es installiert und danach wollte der den neusten patch runterladen--ohne erfolg da steht dann...

  3. Mein Spiel wid dauernt beendet!!!: Hi Leute, Also ich spiele im moment Need for Speed Most Wanted. Und immer wenn ich eine lange Verfolgung machen, so wenn ich beu 25-30 Min bin,...

  4. Von welchem Spiel könnt ihr einfach nicht die Finger lassen?: Hi wollte euch mal fragen,von welchem Wii-Spiel ihr einfach nicht die Finger lassen könnt obwohl ihr es schon dutzend mal durchgespielt habt und...

  5. Zelda beendet nach...: Da ich gesehen hab, dass hier schon min. 2 Leute die Zeit hatten das neueste Meisterwerk Nintendos (-Die Rede is natürlich von "The Legend of Zelda:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 beendet spiel

ps3 spiel schliesst einfach

Ps3 laut beendet spiele