Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1
    Kalysaan Kalysaan ist offline

    Frage PS3 bei ALLEN Spielen codefree?

    Hoi an alle!

    Ich weiß ja, daß die PS3 bei Spielen Codefree is, aber wirklich bei allen Spielen? Und wie sieht's denn da mit PS2 und PS1 Spielen aus? Vor allem solche Perlen wie Chrono Cross interessieren mich.

    Schonmal danke für Eure Antworten!

  2. Anzeige

    Frage PS3 bei ALLEN Spielen codefree?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: PS3 bei ALLEN Spielen codefree?

    Die PS3 Games sind Regionfree. PS1/2 nicht.

  4. #3
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: PS3 bei ALLEN Spielen codefree?

    >Hu hu

    Naja wenn deine Konsole auf den neuesten Stand ist (Firmware) , steht es ihr nichts im wege die alten Klassiker abspielen zu können denke ich mal

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Allez gute noch ihr alle


    PS1/2 nicht.
    ok ich muss zugeben dass mit ps1 und 2 mir neu ist

  5. #4
    Kalysaan Kalysaan ist offline

    AW: PS3 bei ALLEN Spielen codefree?

    SCH...MIST!

    Trotzdem Danke für die schnelle Antwort lueppi (unter einer Minute *Respekt!*).

  6. #5
    Kalysaan Kalysaan ist offline

    AW: PS3 bei ALLEN Spielen codefree?

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    >Hu hu

    Naja wenn deine Konsole auf den neuesten Stand ist (Firmware) , steht es ihr nichts im wege die alten Klassiker abspielen zu können denke ich mal

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Allez gute noch ihr alle
    Was meinste denn damit? Wir reden doch von der PS3 und nich von der PSP...

  7. #6
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: PS3 bei ALLEN Spielen codefree?

    Zitat Kalysaan Beitrag anzeigen
    Was meinste denn admit? Wir reden doch von der PS3 und nich von der PSP...
    Wie kommste auf PSP??

  8. #7
    Kalysaan Kalysaan ist offline

    AW: PS3 bei ALLEN Spielen codefree?

    Na wegen dem Hinweis zur Firmware...

    Is sie denn bei der aktuellen Firmware im Stande auch US PS1 Spiele zu zocken?

  9. #8
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: PS3 bei ALLEN Spielen codefree?

    Zitat Kalysaan Beitrag anzeigen
    Na wegen dem Hinweis zur Firmware...
    Es gibt auch auf der PS3, Firmware. Neuste Version (1.93).

  10. #9
    Kalysaan Kalysaan ist offline

    AW: PS3 bei ALLEN Spielen codefree?

    Hab ich ja. Deswegen versteh ich den Hinweis von Mankind immernoch nich...

  11. #10
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: PS3 bei ALLEN Spielen codefree?

    Zitat Kalysaan Beitrag anzeigen
    Hab ich ja. Deswegen versteh ich den Hinweis von Mankind immernoch nich...
    Was fürn ''Hinweis'' denn?

  12. #11
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: PS3 bei ALLEN Spielen codefree?

    Falls dir Fimware Update bei der Ps3 neu ist denke ich mal dass bei dir es auf den Originalstand steht

    und deswegen bei dir die Gamez aus dem US store nicht gehen

  13. #12
    Kalysaan Kalysaan ist offline

    AW: PS3 bei ALLEN Spielen codefree?

    ja...und???

    Kann man denn mit ner Homebrew Firmware US PS1 Spiele auf der PS3 Zocken, oder was wolltetst Du damit sagen? Evtl steh ich ja am Schlauch.

  14. #13
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: PS3 bei ALLEN Spielen codefree?

    Jupp ich wollte dir nur sagen
    wenn man den aktuellen Firmware hat , dass die Gamez aus den US Store funzen sollen

  15. #14
    Kalysaan Kalysaan ist offline

    AW: PS3 bei ALLEN Spielen codefree?

    ach Du meinst wegen dem Store, das weiß ich ja...

    Ich wollte eben auch andere Titel auf der PS3 zocken, die ich mir bei eBay holen wollte, darum gehts mir.

  16. #15
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    PS3 Games - alle Codefree?

    Moin

    Hab irgendwo mal gelesen (vll sogar hier ) , dass alle Versionen von PS3 Games , auf der Konsole laufen , bzw. die überhaupt keinen Code haben.

    Das wär zwar reichlich witzlos , aber stimmt das?

  17. #16
    bottled bottled ist offline

    AW: PS3 Games - alle Codefree?

    ich weiß nicht obs bei allen so ist, aber die meisten sind regioncode-free

    PS: das hätt eher ins PS3-Forum gepasst

  18. #17
    ModControlCom

    AW: PS3 Games - alle Codefree?

    Bis jetzt sind noch "alle" Regionfree, kann sich aber ändern.
    BluRay Filme hingegen sind nicht Codefree und können über Regionalbeschränkungen verfügen.
    Witzlos ist es eigenlich nicht, da das im Sinne der Verbraucher ist.
    Bei Wii (nur mit Modchip) und Xbox360 sind nur teilweise Games ohne RegionalCode was bei einigen Titeln arg nervig ist!

  19. #18
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: PS3 Games - alle Codefree?

    Also wenn ich mir von den Amis ne PS3 kaufe , kann ich auf der auch Games zocken die ich in Deutschland gekauft habe?

    Niiiice....danke

  20. #19
    bottled bottled ist offline

    AW: PS3 Games - alle Codefree?

    ja, das geht

  21. #20
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: PS3 Games - alle Codefree?

    Naja eine Ausnahme kenn ich da : STRANGLEHOLD das Game war doch nen Tick zu brutal deshalb funzt die Ami Version bei uns nicht aber die identische Ösi version funzt frag mich was das für einen Sinn hat

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Durchschnittliche Wertungen zu allen PS4-Spielen: Metacritic.com müssten inzwischen viele kennen. Die Seite ist hauptsächlich für ihre Wertungs-Zusammenfassungen zu Videospiele, Filme/Serien, Musik...

  2. X-Box 360 Controller mit allen Pc-Spielen verwenden?: Hallo liebe Leude, Ich suche nun schon seit 2 Tagen im Internet (Google, chip.de etc) nach einer Lösung, wie man den X-Box 360 Controller...

  3. Ist der Pokewalker jetzt bei allen Spielen mitgeliefert?: Moin! Der PW ist einer der Hauptgründe, weshalb ich mir SS oder HG kaufe. Bei Amazon sieht die Packung so "dick" aus - mit PW. In der Werbung dünn...

  4. 4 Spielekonsolen 1 Netzwerk: Wie mit allen spielen können?: Sry wegen dem Threadnamen, mir fiel kein besserer ein :o der Sachverhalt: Ich besitze einen PC, eine PS 3, eine PSP und einen DS und ein...

  5. X-Box 360 Controller mit allen Pc-Spielen verwenden?: