Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Thunder16580 Thunder16580 ist offline
    Avatar von Thunder16580

    PS3 bei TVS Repair & Logistik GmbH einschicken????

    Hallo zusammen,
    Ich hatte euch ja versprochen,dass ich,sobald meine Konsole wieder eintrifft,ein Kommentar dazu abgebe.
    Ich kann jeden nur raten,der sein Gerät bei TVS Repair einschicken möchte,dass man Durchhaltevermögen haben sollte weil man längere Zeit darauf verzichten muß.Leider hat man keine andere Wahl,wenn die PS3 streikt!Trotzdem nehme ich mir die Zeit um euch schon einmal darauf vorzubereiten!Ich hatte das Gerät am 11.1.08 weggeschickt und heute,am 13.3.08 zurückbekommen.
    Das sind über zwei Monate gewesen!
    Was noch ärgerlich ist,dass ich nur die Konsole und einen Controller erhalten habe,obwohl man mich für die lange Wartezeit mit einem zweiten Controller vertröstete.Das ganze mitgeschickte Zubehör wie Netzkabel,AV-Kabel,USB-Kabel und Euro Scart-Kabel wurden auch nicht mehr an mich zurück-gesendet.
    Also ich kann nur sagen,dass ich ziemlich enttäuscht von dem Service bin!
    Jetzt habe ich eine nagelneue 60Gb Version zu Hause rumstehen und kann sie nicht in Betrieb nehmen,weil mir alle Anschlusskabel fehlen.
    Mir wurde inzwischen von TVS zugesichert,dass das Zubehör die Tage nachgesendet wird.
    Trotzdem ist es ärgerlich!
    Würde mich über eure Meinung freuen und ich bin gerne bereit auf Fragen zu antworten.

    Gruß M.

  2. Anzeige

    PS3 bei TVS Repair & Logistik GmbH einschicken????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: PS3 bei TVS Repair & Logistik GmbH einschicken????

    Netter Beitrag, aber das hättest du auch HIER machen können.

    Vielleicht verschieben das die Mods ja noch..

    Gruß
    rEEplay

  4. #3
    Thunder16580 Thunder16580 ist offline
    Avatar von Thunder16580

    AW: PS3 bei TVS Repair & Logistik GmbH einschicken????

    Danke dir für deine Hilfe.Ich habe meinen Beitrag noch einmal kopiert und ihn dort eingefügt.
    Gruß Thunder

Ähnliche Themen


  1. TVS Repair / Eure Erfahrungen ?: Hallo Da Aktuell meine PS3 Defekt ist und ich nichts besseres zu tun habe sauge ich alle Infos zum Thema Defekter PS3 Systeme auf wie ein...

  2. Synchronstudio PPA Film GmbH ist insolvent: Wie eine Sprecherin selber angekündigt hat, hat das Studio PPA (u.a. One Piece) Insolvenz angemeldet. Die Firma war für Übersetzung und...

  3. TVS repair Kaufbeleg vergessen: tach leutz, hab grade ein ziemliches Problem, wache heute morgen auf geh in mein Postfach und seh das hier: Der Garantieanspruch wurde abgelehnt,...

  4. Firma Gothia Deutschland GmbH verarsche?: Hallo ich sahs grad so vorm Pc und habe mich so hin und her gesurft... da kam auch schon meine Mutter rein und drückte mir einen ungeöffneten Brief...

  5. S.H.I.T. - Die Highschool GmbH: S.H.I.T. - Die Highschool GmbH http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1032.jpg Titel: S.H.I.T. - Die Highschool GmbH