Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    RacedriverPS3 RacedriverPS3 ist offline

    PS3 Bild ,Blueray,DVD,Music

    Hi Leute,

    hab eine PS3 wollte mal fragen wie Ihr sie so einstellt ..hab einen HD TV (mit HDMI Kabel)nicht full aber bis 1080i(720p eingestellt),Verstärker(Digitaler eingang)Targa mit 5.1 Soundsystem,(DVD,Video,Radio mit drin)
    PS3 Spiele Formel Eins,Motorstorm,Fight Night Round3,GT4(PS2) und Blue Ray Film Casino Royale PS3 Version 1.7(neu)Internet Flat 6000 DSL(Router)PS3 Stufe 2)
    Weis jemand die beste einstellungen für mein System?so weit bin ich ja zufrieden aber vieleicht geht es noch besser..

    MFG

    RacedriverPS3

  2. Anzeige

    PS3 Bild ,Blueray,DVD,Music

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: PS3 Bild ,Blueray,DVD,Music

    Was für ne einstellung meinst du genau???

    HDMI sucht sich die optimale einstellung.
    dein Sondsystem kann nur 5.1
    Und die Internetverbindung kannst auch nicht aufbohren.

  4. #3
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: PS3 Bild ,Blueray,DVD,Music

    das einzige worauf du achten mußt is das die PS3 den ton nich mit durchs HDMI kabel jagen will sondern das digitale nimmt. kannste bei soundeinstellungen machen.
    ansonsten mit übertakten oder irgendwie solchem spaß... naja... kannste a mal irgendwo probieren. wenn du gepackt hast sag bitte bescheid (nich böse gemeint)
    ne kannst nix weiter einstellen. das passt dann schon so

  5. #4
    peetyobi peetyobi ist offline

    AW: PS3 Bild ,Blueray,DVD,Music

    Zitat Hannez Beitrag anzeigen
    das einzige worauf du achten mußt is das die PS3 den ton nich mit durchs HDMI kabel jagen will sondern das digitale nimmt. kannste bei soundeinstellungen machen.
    ansonsten mit übertakten oder irgendwie solchem spaß... naja... kannste a mal irgendwo probieren. wenn du gepackt hast sag bitte bescheid (nich böse gemeint)
    ne kannst nix weiter einstellen. das passt dann schon so
    ehmmm... Sound per HDMI ist digital

  6. #5
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: PS3 Bild ,Blueray,DVD,Music

    Zitat peetyobi Beitrag anzeigen
    ehmmm... Sound per HDMI ist digital
    Dann muss aber dwer Verstärker auch einen HDMI Eingang und Ausga ng haben

  7. #6
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: PS3 Bild ,Blueray,DVD,Music

    ja es bringt aber nichts den digitalen hdmi kabel sound durch die fernseherboxen laufen zu lassen. und selbst wenn du deinen fernseher noch über ein optisches kabel an deiner anlage hängen hast wärs quatsch. und wenn du deinen fernseher über scart an deiner anlage hängen hast weißt du ja wo der digitale sound hin verschwindet

Ähnliche Themen


  1. Dreamcast Bild an Panasonic Plasma - Bild wird zerstückelt!: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe mir gestern eine Dreamcast gekauft ABER leider macht mir das Bild zu schaffen ;) Schalte ich die Konsole ein,...

  2. Bild in Bild Livestream mit Delay von einem Bild ins andere: Hi, für ein Spieleturnier welches ich organisieren will hätt ich gern einen Livestream, wo man das Gameplay und die Spieler selbst zu sehen...

  3. Frage zu PIP (Bild in Bild) bei 32" Samsung Series 5700 class 5 LED TV: Hallo Leute. ich habe seit einigen Monaten einen Samsung LED TV 32" der serie 5. modell 5700 mit inetriertem Digital-Receiver. da wir bei uns...

  4. Electronic Music School - Create Your Own Music: Electronic Music School http://www.forumla.de/bilder/2010/01/1620.jpg Musikschulen gibt es bereits seit Jahrhunderten. Für Klassik ebenso...

  5. Ruckeln bei Blueray: Ich weiss das irgendwo schon was darüber steht, aber ich habs einfach nicht gefunden. Ganz einfache Frage: kann man was gegen das ruckeln tun?