Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    kp_okey kp_okey ist offline

    PS3 Bildschirm

    Hi,
    Ich hätte eine frage zu diesem Bildschirm:Samsung P2450H;also ich habe mich in zahlreichen Foren infomiert aber die Meinungen sind so verschieden,dass ich mich nicht entscheiden konnte.
    Hat jemand mit diesem Bildschirm erfahrung?

  2. Anzeige

    PS3 Bildschirm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS3 Bildschirm

    ich denke mit dem Teil kann man nix falsch machen

    Ich habe mir den Monitor in erster Linie zugelegt um ihn für meine Playstation 3 zu verwenden, aber auch als monitor für meinen Laptop.

    Als der Monitor ankam und ich das Paket öffnete war ich sofort begeistert von der Optik. Sehr sehr edel.
    Hab ihn dann sofort angeschlossen und wurde sofort von Ps3 und auch Laptop erkannt. (über HDMI)

    Das Bild ist einfach perfekt und das spielen macht soviel Spaß wie noch nie. Und Full HD Filme schauen ist nun auch ein Hochgenuss. (...)
    Quelle

    Habe den Monitor jetzt schon seit 4 Monaten im Einsatz.

    Habe eine Windows 7 Spiele-Kiste per DVI angeschlossen und spiele z.B. Crysis. Ausserdem habe ich desöfteren meine PS3 per HDMI angeschlossen. Hier ist besonders positiv zu bemerken, dass das HDMI-Kabel das Audio-Signal zum Monitor trägt und man dort dann z.B. einen Kopfhörer oder Boxen anschliessen kann. So kann ich in Ruhe PS3 zocken (z.B. Battlefield Bad Company im Online Modus ) und meine Freundin schaut Fernsehen (...)
    Quelle

    (...) Ich habe momentan meinen PC und meine PS3 angeschlossen und dank den 2ms ist das Spielen komplett schlieren frei. (...)
    Quelle

    (...) Wer mal zum Bespiel COD6 (MW2) über die PS3 an diesem Schirm gezoggt hat, wird absolut begeistert sein (Ingame Speed 10 und absolut keine Schlieren etc.) Kurzum, zuschlagen!!! (...)
    Quelle

  4. #3
    kp_okey kp_okey ist offline

    AW: PS3 Bildschirm

    OK danke ich denke ich werde dieses Gerät kaufen,kannst du mir auch ein gutes HDMI Kabel empfehlen ,dass ich meine ps3 anschließen kann?

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS3 Bildschirm

    schau dir doch mal folgende Threads zum Thema HDMI Kabel an:

    HDMI Kabel Beratung
    Welches HDMI Kabel ist am besten?
    Welches HDMI Kabel?

    Weitere Informationen und Links zu vielen interessanten Threads findest du dort: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...estions-156853. Nichts passendes dabei? Kein Problem. Nutz einfach die Suchfunktion (SUFU)

    <<< close >>>

Ähnliche Themen


  1. Wii an TFT Bildschirm: Hallo, ihr werdet dieses Thema schon mehrere Male dieses Thema gesehen und auch bestimmt beantwortet. Ich bitte euch nochmals Zeit zu nehmen. Ich...

  2. Tft Bildschirm: Hallo, ich möchte mir nächste Woche einen 22" Tft Bildschirm bei Media Markt für meine xbox 360 kaufen. Wenn man die xbox an einem Bildschirm...

  3. Bildschirm: Mein TV bleibt wenn ich die PS2 anschalte schwarz kann dass am Laser liegen

  4. 2.Bildschirm: Da ich ne neue Graka hab und Crysis nicht auf 1680x1050 ganz ruckelfrei zocken kann wollt ich nen 17" Bildschirm neben meinen aktuellen 22"...

  5. Wii an Bildschirm ??: Hayho... Ma ne Frage: Da mein Fernseh Bildschirm nur 15" groß is würd ich meinen Wii gern an meinen PC-Bildschirm anschließen, der hat ab keinen...