Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    PS3 bleibt hängen??

    Hey,

    Seit neuersten bleibt die einfach hängen.

    Ist das weger überhitzung?

  2. Anzeige

    PS3 bleibt hängen??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS3 bleibt hängen??

    Beim Spielen, Film schauen, nur online, im XMB, erst nach einiger Zeit, sofort, regelmäßig??

  4. #3

  5. #4
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: PS3 bleibt hängen??

    ya....paar infos wären sehr hilf reich

  6. #5
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: PS3 bleibt hängen??

    Passiert nicht regelmäßig aber immer öfter, und beim Online zocken

  7. #6
    Sir Onkl Happy

    AW: PS3 bleibt hängen??

    Zitat Fengaiel Beitrag anzeigen
    Passiert nicht regelmäßig aber immer öfter, und beim Online zocken
    Wenn du schreibst "und beim Onlinezocken", dann nehme ich mal an es passiert auch offline, oder

    Immer das gleiche Spiel oder verschiedene.

    Willst du Hilfe oder uns ärgern

    Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen

  8. #7
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: PS3 bleibt hängen??


    Ich will niemanden ärgern.

    Ich spiel immoment fas timmer das gleiche alsoi beim selben Ist bisher nur online passiert!

  9. #8
    teddy1975 teddy1975 ist offline

    AW: PS3 bleibt hängen??

    was spielste Du denn und wann passiert es?
    Du kannst schon mehr hier schreiben.


    Aber vielleicht kann mal jemand in seine Glaskugel schauen. Dann wird er die Lösung schon finden.

  10. #9
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS3 bleibt hängen??

    Sorry, aber wenn man dir alles aus der Nase ziehen muss, dann kann das noch lange dauern. Es gibt hier im Forum schon genug Threads zu PS3-Problemen

    Jetzt kuckst du erstmal hier rein:
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...tion-3-a-50445
    PS3 Probleme

    Da werden alle möglichen Probleme besprochen und Lösungen angeboten. Kannst auch dein Problem in einem der Threads (am Besten in den Ersten) ausführlich und genau beschreiben.

    Sollte keine der Lösungen für dich hilfreich sein, dann:
    PlayStation 3 Abholauftrag
    Die reparieren deine PS3 innerhalb der Garantiezeit von einem Jahr. Nach Ablauf der Garantie verlangen die €230 für eine Austauschkonsole.

    --close--

Ähnliche Themen


  1. Ps3 bleibt hängen: hallo:) also habe folgendes problem: hab die große ps3 mit 80 gb und seit neustem bleibt sie beim zocken ständig hängen (offline und online)....

  2. Vista bleibt bleibt beim Hochfahren am Willkommen-Zeichen hängen?: Hallo Leute ich bin mit meinem Nerven am Ende. Könnt Ihr mir bitte helfen. Mein Laptop Betriebssytem Vista bleibt beim hochfahren genau beim...

  3. PC bleibt bei CSS hängen!: Hallo, ich habe ein Problem, habe gestern ein neuen PC bekommen und nun COD 4 läuft aber bei Counter-Strike-Source bleibt nach einiger Zeit so ca....

  4. DS bleibt Hängen: Hallo, ist es normal , dass der Nintendo DS hängen bleibt, wenn man das Spiel nach dem Einschalten herauszieht? Im Startfenster läuft dann die Uhr...

  5. PS bleibt hängen: Hallo zusammen, nun spiele ich CSI Crime Scene Investigation und immer nach ca 5-10 min spielen bleibt mein Pc hängen so das ich Restart machen...