Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Kenstar Kenstar ist offline

    AW: Ps3 bleibt hängen

    Zitat Masterboy Beitrag anzeigen
    Und wenn nur 2 spiele nicht 100% gehen liegt es nie und nimmer an der PS3
    Dann muss schon jedes spiel denn Hänger haben.

    Mach jedenfalls das was jimcarry schon erwähnt hat.
    ja das gleiche habe ich mir auch gedacht aber laut der fehlermeldung ist es ein laufwerkdefekt ... jetzt sind es 3 spiele bei denen es probleme gibt ... mortel kombat 9 lädt auch nur manchmal ... das dumme ist war im ausland als ich das fest stellte und hatte zu dem zeitpunkt noch garantie aber jetzt nicht mehr ... entwieder liegt es am laser oder am laufwerk ... was ich nur nicht verstehe ist wieso laufen die meisten spiele ohne probleme ???

  2. Anzeige

    AW: Ps3 bleibt hängen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Ps3 bleibt hängen

    Das ist echt seltsam das nur manche nicht gehen aber möglich ist alles.

    Falls gar nichts mehr gehen sollte mal kannst du nur Laser oder Laufwerk tauschen.
    Oder eine Neue dir Kaufen.

    Mehr kann ich dir da auch nicht sagen.

  4. #23
    Kenstar Kenstar ist offline

    AW: Ps3 bleibt hängen

    kann es vllt nur am laser liegen ? kann man die ps aufschrauben und den laser irgendwie sauber machen ? naja ich goggle ma danach

  5. #24
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Ps3 bleibt hängen

    Zitat Kenstar Beitrag anzeigen
    kann es vllt nur am laser liegen ? kann man die ps aufschrauben und den laser irgendwie sauber machen ? naja ich goggle ma danach
    Kann muss aber nicht

    Wenn Garantie nicht mehr ist kannst du aufmachen sonst nutze Garantie einfach.

  6. #25
    ertzztxc

    Reden AW: Ps3 bleibt hängen

    bei mir war das auch so ich hab den power knopf gedrückt gehalt undan ging die ps3 an danach aus,ich halte nochmal den knopf gedrückt dann piept die ps3 einmal danach 2X dann kommt ein verstecktes menü und da giebt es 6mglichkeite du gehst auf die dritte dann steht da ja und nein dann geht man auf ja fertig hängt nicht mehr.

  7. #26
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Ps3 bleibt hängen

    Zitat ertzztxc Beitrag anzeigen
    bei mir war das auch so ich hab den power knopf gedrückt gehalt undan ging die ps3 an danach aus,ich halte nochmal den knopf gedrückt dann piept die ps3 einmal danach 2X dann kommt ein verstecktes menü und da giebt es 6mglichkeite du gehst auf die dritte dann steht da ja und nein dann geht man auf ja fertig hängt nicht mehr.
    Verstecktes Menü? Kannst du das näher erläutern?

  8. #27
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Vista bleibt bleibt beim Hochfahren am Willkommen-Zeichen hängen?: Hallo Leute ich bin mit meinem Nerven am Ende. Könnt Ihr mir bitte helfen. Mein Laptop Betriebssytem Vista bleibt beim hochfahren genau beim...

  2. PS3 bleibt hängen??: Hey, Seit neuersten bleibt die einfach hängen. Ist das weger überhitzung?

  3. PC bleibt bei CSS hängen!: Hallo, ich habe ein Problem, habe gestern ein neuen PC bekommen und nun COD 4 läuft aber bei Counter-Strike-Source bleibt nach einiger Zeit so ca....

  4. DS bleibt Hängen: Hallo, ist es normal , dass der Nintendo DS hängen bleibt, wenn man das Spiel nach dem Einschalten herauszieht? Im Startfenster läuft dann die Uhr...

  5. PS bleibt hängen: Hallo zusammen, nun spiele ich CSI Crime Scene Investigation und immer nach ca 5-10 min spielen bleibt mein Pc hängen so das ich Restart machen...