Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Senju_Hashirama Senju_Hashirama ist offline
    Avatar von Senju_Hashirama

    Ps3 bleibt ständig hängen

    Leute ich weis irgendwie nich mehr weiter
    hab die erste ps3 (60 gig) und seit knapp ner woche bleibt se jedes mal hängen wen ich länger als 40 minuten spiel hab se jetzt erst mal abkühlen lassen und noch mal weiter von der wand weggestellt weis irgendjemand was man dagegen machen kann=?

  2. Anzeige

    Ps3 bleibt ständig hängen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PS380GBZocker PS380GBZocker ist offline
    Avatar von PS380GBZocker

    AW: Ps3 bleibt ständig hängen

    Hallo,
    du könntest si einmal drehen, also senkrecht zu waagerecht oder andersherum. Hast du die neueste Firmware installiert?
    Falls gar nichts mehr hilft kannst du entweder diesen Lüfter nehmen oder dir hier einen raussuchen.

  4. #3
    Senju_Hashirama Senju_Hashirama ist offline
    Avatar von Senju_Hashirama

    AW: Ps3 bleibt ständig hängen

    ok gut ich probier es gleich mal aus und stell sie senkrecht hin wens wieder nicht klappt muss ich mir wohl echt so nen lüfter holen weil trennen will ich mich von meiner ps3 nich :-(

    und danke für die schnelle antwort

Ähnliche Themen


  1. Vista bleibt bleibt beim Hochfahren am Willkommen-Zeichen hängen?: Hallo Leute ich bin mit meinem Nerven am Ende. Könnt Ihr mir bitte helfen. Mein Laptop Betriebssytem Vista bleibt beim hochfahren genau beim...

  2. PS3 bleibt hängen??: Hey, Seit neuersten bleibt die einfach hängen. Ist das weger überhitzung?

  3. PC bleibt bei CSS hängen!: Hallo, ich habe ein Problem, habe gestern ein neuen PC bekommen und nun COD 4 läuft aber bei Counter-Strike-Source bleibt nach einiger Zeit so ca....

  4. vista bleibt ständig hängen: hallo ich hab seit ein paar wochen ein neues notebook doch schon seit dem dritten tag ab bleibt mein vista mehrmals täglich für etwa 5min hängen und...

  5. DS bleibt Hängen: Hallo, ist es normal , dass der Nintendo DS hängen bleibt, wenn man das Spiel nach dem Einschalten herauszieht? Im Startfenster läuft dann die Uhr...