Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PS3 blinkt

  1. #1
    yasuniracing yasuniracing ist offline
    Avatar von yasuniracing

    PS3 blinkt

    alson will die ps3 starten sie geht an piept 3 mal und blinkt dann nur noch und mein spiel hängt auch noch drin wasd kann ch machen auuser einschicken

  2. Anzeige

    PS3 blinkt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    grimm2k grimm2k ist offline
    Avatar von grimm2k

    AW: PS3 blinkt

    warum willst du nicht einschicken ?

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS3 blinkt

    Ich nehm mal an, das Licht blinkt gelb?

    Dann lies dich hier mal durch:

    PS3 YLOD Fragen
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...83#post2753000

Ähnliche Themen


  1. HÖ??Blinkt??: Heyho leuts, imma wen ich starwars battelfront 2starte blinkt der monitor ich bitte hirmit um hilfe euer fraction

  2. Ps3 blinkt Rot: Ich habe ffolgendes problem ich habe eine siete aufgerufen mit dem internet browser. Nun hat sich der <Internet Browser aufgehängt also halte ich die...

  3. Ps3 Controller blinkt am Pc: Hi Leute, hab mir gerade den Treiber runtergeladen um mit meinem Ps3 Controller am Pc zu spielen. Er funktioniert auch und wurde erkannt, hab ihn...

  4. Blinkt die WII öfter?: Hallo, bin neu im Forum und durch die Google-Suche auf dieses Forum gestoßen. Leider kann ich dazu weder einen Hinweis über Google finden, noch wird...

  5. rotes led blinkt was tun?: hallo erstmal also ich habe vollgenes problem. Ich habe eine ps3 60 gb und als ich gestern wieder anschalten wollte ging sie nicht an!!!ich weis...