Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    Artikus Artikus ist offline
    Avatar von Artikus

    PS3 brenner? ne oder

    hi leude sag mal wofür is dieser cd writer unter linux jetzt sagt mir nich die ps3 hattn brenner

  2. Anzeige

    PS3 brenner? ne oder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: PS3 brenner ?? ne oder

    Zitat Artikus Beitrag anzeigen
    hi leude sag mal wofür is dieser cd writer unter linux jetzt sagt mir nich die ps3 hattn brenner

    ne soweit ich weiss nicht... dass wäre zu schön um wahr zu sein

  4. #3
    Alkinger Alkinger ist offline

    AW: PS3 brenner ?? ne oder

    lol wär geil wen des ding ein brenner wäre ^^
    aber keine ahnung musst auf die antwort der linux profis warten!

  5. #4
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: PS3 brenner ?? ne oder

    ja mit linux kenne ich mich leider nicht aus :/

  6. #5
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: PS3 brenner ?? ne oder

    ich denke nit das die nen brenner hat !

  7. #6
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: PS3 brenner ?? ne oder

    Ich denke mal da man Linux ja nicht nur auf der PS3 nutzen kann, dieses Tool wohl für PC mit Brenner gedacht ist. Die PS3 hat auch jedenfall keinen Brenner eingebaut bekommen. Das ist ein reines Leselaufwerk. Ein Brenner hätte den Preis der PS3 auch nur unötig in die Höhe getrieben.

  8. #7
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: PS3 brenner ?? ne oder

    Zitat Torsten Beitrag anzeigen
    Ein Brenner hätte den Preis der PS3 auch nur unötig in die Höhe getrieben.
    seh ich auch so. Außerdem würd sich sony selbst ins fleisch schneiden, den wer weiß wie gut BR Cds mit kopierschutz ausgestattet sind.

  9. #8
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: PS3 brenner? ne oder

    am besten BR Disc rein und ausprobieren! Und dann sofort berichten!

    Mein PC Brenner war auch nur als normal ausgeschrieben und niemand wusste was, ausprobiert und Lightscribe war da! *G*

    lg

  10. #9
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: PS3 brenner? ne oder

    Wenn ein brenner in der PS3 wäre, hätte Sony sicherlich damit rumgeprahlt und es erwähnt.

    Das ist kein Brenner, wozu auch.
    Blu_Ray´s haben einen der besten Kopierschütze die es gibt.

  11. #10
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: PS3 brenner? ne oder

    echt und wie oben gesagt wäre die ps3 noch viel teurer geworden un damit soll man spilen un filme gucken brennen kannste mit deinem normalen pc

  12. #11
    Artikus Artikus ist offline
    Avatar von Artikus

    AW: PS3 brenner? ne oder

    joa okay habs ausbrobiert aber passiert nix

  13. #12
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: PS3 brenner? ne oder

    Aber man kann sich einen Externen DVD brenner anschließen und über USB verwalten unter Linux das sollte sehr wohl möglich sein.

  14. #13
    DeepShader DeepShader ist offline
    Avatar von DeepShader

    AW: PS3 brenner? ne oder

    @all: richtig, die PS3 hat natürlich(!) keinen Brenner - wieso auch? Ist zum Abspielen ausgelegt ^^ Die Software ist eben immer bei Linux dabei - hat also keinen direkten Zusammenhang zur PS3

    @HeatzFEAR: yes, das sollte funktionieren mit dem externen Brenner.. aber braucht/will man das an der PS3?

  15. #14
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: PS3 brenner? ne oder

    Zitat Billyblue Beitrag anzeigen
    @all: richtig, die PS3 hat natürlich(!) keinen Brenner - wieso auch? Ist zum Abspielen ausgelegt ^^ Die Software ist eben immer bei Linux dabei - hat also keinen direkten Zusammenhang zur PS3

    @HeatzFEAR: yes, das sollte funktionieren mit dem externen Brenner.. aber braucht/will man das an der PS3?

    naja man könnte sich halt die videos, mp3's, bilder, demos und savegames auf ne dvd brennen um so alles zu sichern... für leute die keine externe festplatte haben oder keinen großen usb stick wäre das auch eine alternative... externe dvd brennen kosten heutzutage auch nicht mehr die welt

  16. #15
    DeepShader DeepShader ist offline
    Avatar von DeepShader

    AW: PS3 brenner? ne oder

    hehe, aber für das geld kann man sich auch nen ausreichenden USB-Stick holen und sich die Mühe mit Linux sparen.. also was den unerfahrenen Anwender angeht ^^

  17. #16
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: PS3 brenner? ne oder

    Zitat Billyblue Beitrag anzeigen
    hehe, aber für das geld kann man sich auch nen ausreichenden USB-Stick holen und sich die Mühe mit Linux sparen.. also was den unerfahrenen Anwender angeht ^^
    ja klar für das geld kann man sich ne menge usb sticks holen

  18. #17
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: PS3 brenner? ne oder

    Ich dachte da mehr an leute die ihre Urlaubs fotos und so dort verwalten und sich ne DVD brennen möchten. Solche leute hätten davon nutzen. .ich selber brauche sowas auch nicht.

  19. #18
    DeepShader DeepShader ist offline
    Avatar von DeepShader

    AW: PS3 brenner? ne oder

    ja sicher für diese Leute würde sich das lohnen, fraglich ist eben nur ob solche Leute Linux bedienen können, viele haben mit Winkotz schon große Probleme

  20. #19
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: PS3 brenner? ne oder

    WAS??? natürlich kann die PS3 brennen!!!! stell die mal 5 min in die mikrowelle, da wirst du sehen wie die brennt .hehehhehe

  21. #20
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: PS3 brenner? ne oder

    Zitat CityStar Beitrag anzeigen
    WAS??? natürlich kann die PS3 brennen!!!! stell die mal 5 min in die mikrowelle, da wirst du sehen wie die brennt .hehehhehe
    Sag mal ..ohne dir nahetreten zu wollen, kannst du auch Sinnvolle beiträge Posten?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Blu-Ray-Brenner sinnvoll oder doch einen Player für TV kaufen?: Hallo liebe Forumla.de-Community! :) Ich würde gerne mir mein eigenes Heimkino aufbauen.:D Tja, meinen neuen PC kaufte ich Dezember 2008, meinen...

  2. Brauche ein guten HD-DVD brenner oder nur DVD Brenner.?: Wie topic schon sagt brauche ich ein brenner am besten HD dvd aber es geht auch nur dvd. Aber es sollten Asus oder LG sein denn die anderen marken...

  3. wer hat ein blu-ray brenner: hi, ich wollte ma wisse wer ein blu-ray brenner hat.

  4. Hilfe!!!!!! Probleme mit dem Brenner oder dem Programm!!!!!!!!!!!!: Hallo ich habe da ein Problem mit meinem DVD Brenner oder mit der Software!!! Irgendwie kann ich keine längeren Filme mehr brennen,er zeigt mir...

  5. DVD-Brenner S-ATA: Ich möchte mir einen neuen DVD Brenner zulegen. Kann man einen mit S-ATA Anschluss in jeden PC einbauen, der die Anschlüsse für S-ATA Festplatten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hat die ps3 einen brenner

ps3 cd brennen

mit ps3 cds brennen