Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    zlusch zlusch ist offline

    PS3 brummt beim Abspielen von DVD's und BD

    Hallo,

    eine Frage an alle PS3-Besitzer (Forumsuche war leider erfolglos):
    Wenn euer Laufwerk anläuft bzw. läuft versetzt es mein Fernsehrack und sogar meine gesamte Bude in Vibration, was sich in einem dumpfen Brummen ausdrückt. Gibt es bei euch ähnliche Erfahrungen? Meine PS3 steht hochkannt (hebe ich sie hoch ist das Brummen im Raum weg) und es werden alle DVD's und BD anstandslos gelesen.

    Danke für eure Antwort

    zlusch

  2. Anzeige

    PS3 brummt beim Abspielen von DVD's und BD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: PS3 brummt beim Abspielen von DVD's und BD

    mhh also ich kenn mich da wirlich nicht aus,aber ich denke mal das das laufwerk leicht rotiert und so dein ganzes tv reg anfängt zu vibrieren.Klingt für mich jedenfalls so. aber ich denke es werden sich noch ein paar andere zu wort melden die etwas mehr ahnung haben.
    also am besten mal das brett oder was auch immer auf dem die playsi steht festziehen,bzw die schrauben ^.^
    mfg

  4. #3
    zlusch zlusch ist offline

    AW: PS3 brummt beim Abspielen von DVD's und BD

    Also da, kann ich gleich beruhigen, das TV-Rack ist bomben-stabil - da klappert nichts. Und unter den Füßchen habe ich sogar weiche Gleitpads geklebt. Selbst wenn ich die playsi auf den Boden stelle, habe ich dieses nervtötende vibrieren.

  5. #4
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: PS3 brummt beim Abspielen von DVD's und BD

    ok dann zieh ich hiermit meine antwort zurück ^^
    dann warte am besten bis sich die richtigen cracks zu wort melden die helfen dir sicherlich besser als ich x)

  6. #5
    zlusch zlusch ist offline

    AW: PS3 brummt beim Abspielen von DVD's und BD

    Sagt mal hat keiner ne Antwort,

    ich muss wissen, ob ich das gute Stück nun umtauschen muss. Bin noch im Bereich der 14tägigen Rückgabefrist

  7. #6
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: PS3 brummt beim Abspielen von DVD's und BD

    Guck mal hier

  8. #7
    Unregistriert

    AW: PS3 brummt beim Abspielen von DVD's und BD

    hallo
    seit heute brummt mein laufwerk auch durchgehend.
    immer wenn ich mein dvd gucken will.
    startet der die dvd und brummt los,
    es ist schon extrem laut.
    und so alt is das ding noch nicht mal
    benutze es kaum.
    hmm
    habt ihr schon irgend was raus gefunden?!

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim Abspielen von Wii-Spielen (Wii Kanal): Hallo, ich habe ein Problem mit dem Abspielen von Wii-Spielen auf meiner Wii U. Nachdem ich vor einiger Zeit meine Speicherdaten von der Wii auf die...

  2. Problem beim Filme abspielen per USB an 3D Blu-ray Heimkino: Hallo, ich wollte aufnahmen die ich von meinem Sat Receiver (Digitalbox IMPERIAL 3 HD plus) per externe HDD aufgenommene Filme und die ich mp4...

  3. Probleme beim DVD abspielen: Halllo! Heute wollte ich nach langer Zeit mir eine gekaufte Film DVD 5 auf dem Rechner abspielen. Der Rechner lass die DVD schlecht ein und hatte...

  4. problem beim abspielen der cds: Hi Leute,danke dass ihr mir,so hoffe ich,helfen werdet :D Mein Problem ist: Bei einigen meiner Games die ich in meine PS2 einlege,wird dann nur...

  5. Probleme beim Abspielen der Spiele: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe mir gestern die PlayStation 3 gekauft und zudem noch das Spiel Virtua Tennis 3. Ich habe an sich alles...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 dvd brummt