Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Hitman316 Hitman316 ist offline

    PS3 Button geht nicht

    Hallo Community,


    ich habe seit gestern das problem das bei der adressleiste im browser der space button nicht mehr geht.... vorher ging es doch als mein bro im internet was gucken wollte ging er nicht mehr und auch bei den befehlen sage ich mal ist er auch weg sonst ist ja das symbol da aber das ist auch futsch aus dem nichts..... ansonsten funktioniert der dreieck button ohne probleme nur bei der adressleiste gibt es schwierigkeiten.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

  2. Anzeige

    PS3 Button geht nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Son-Goku101 Son-Goku101 ist offline
    Avatar von Son-Goku101

    AW: PS3 Button geht nicht

    Da muss irgend ein Problem mit dem Controller vorliegen, oder mit dem Browser... Versuche mal, den Dreieck- Button ganz fest zu drücken, denn der Controller ist vielleicht ein wenig Kaputt, hab das selbe Problem... bei mir geht aber das Zielen bei CoD 4 nicht mehr so gut.

  4. #3
    Hitman316 Hitman316 ist offline

    AW: PS3 Button geht nicht

    der kontroller hat keine probleme das problem ist das bei der anzeige dieses leertaste mit dem dreieck symbol nicht mehr da ist. Daneben ist ja die löschtaste ich meine die screentastatur dort ist sie verschwunden die leertaste ansonsten geht der kontroller ohne probleme bei suche geht z.b leertaste nur bei der adressleiste gibt es keine leertaste

  5. #4
    Son-Goku101 Son-Goku101 ist offline
    Avatar von Son-Goku101

    AW: PS3 Button geht nicht

    Zitat Hitman316 Beitrag anzeigen
    der kontroller hat keine probleme das problem ist das bei der anzeige dieses leertaste mit dem dreieck symbol nicht mehr da ist. Daneben ist ja die löschtaste ich meine die screentastatur dort ist sie verschwunden die leertaste ansonsten geht der kontroller ohne probleme bei suche geht z.b leertaste nur bei der adressleiste gibt es keine leertaste
    Dann kann ich dir leider auch nicht helfen... geh mal bei den Optionen nachschauen, vielleicht hast du die Leertaste i-wie mit der Option verschwinden lassen ( Glaub ich aber eher weniger ) Ansonsten liegt irgend ein Problem mit dem Internetbrowser vor.

  6. #5
    Hitman316 Hitman316 ist offline

    AW: PS3 Button geht nicht

    gibt es überhaupt optionen für den browser oder so ich finde nichts bei einstellungen oder wie ich den kontroller umändern kann.. echt zum krank werden kann ich den browser nicht irgent wie löschen und neuinstallieren.

  7. #6
    Son-Goku101 Son-Goku101 ist offline
    Avatar von Son-Goku101

    AW: PS3 Button geht nicht

    Zitat Hitman316 Beitrag anzeigen
    gibt es überhaupt optionen für den browser oder so ich finde nichts bei einstellungen oder wie ich den kontroller umändern kann.. echt zum krank werden kann ich den browser nicht irgent wie löschen und neuinstallieren.
    Du kannst die Playstation Formatieren, das heisst: ALLES auf der PS3 wird gelöscht ausser das System natürlich, das heisst du muss alles von neu Anfangen, aber auch dann kann ich nicht garantieren, dass der browser geht, aber ich denke, dass du nicht nur wegen der leertaste alle spielstände löschen musst und die PS3 Formatieren. Kauf doch eine Tastatur für di PS3. Ist besser und einfacher

  8. #7
    Hitman316 Hitman316 ist offline

    AW: PS3 Button geht nicht

    naja hast auch recht komisch warum es auf einmal verschwunden ist....

  9. #8
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: PS3 Button geht nicht

    Zitat Hitman316 Beitrag anzeigen
    Hallo Community,


    ich habe seit gestern das problem das bei der adressleiste im browser der space button nicht mehr geht.... vorher ging es doch als mein bro im internet was gucken wollte ging er nicht mehr und auch bei den befehlen sage ich mal ist er auch weg sonst ist ja das symbol da aber das ist auch futsch aus dem nichts..... ansonsten funktioniert der dreieck button ohne probleme nur bei der adressleiste gibt es schwierigkeiten.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Das geht bei mir auch nicht, wozu brauchst du auch einen Spacebutton in der Adressleiste? Das hat dort eh keinen Sinn. Und wenn ich über die Tastatur die Space Taste betätige dann passiert auch nichts, wie bereits gesagt ist eh Sinnlos in der Adressleiste...

  10. #9
    Hitman316 Hitman316 ist offline

    AW: PS3 Button geht nicht

    ich brauche sich nicht unbedingt aber mein bruder lässt mich nicht in ruhe der will sie unbedingt wieder typisch 12 jährige halt

  11. #10
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: PS3 Button geht nicht

    Diese Leerstelle hat doch garkeine Funktion in der Adressleiste, was willst du mit einem Leerzeichen in einer URL, das ist doch eh nicht erlaubt und funktioniert auch nicht...

  12. #11
    Hitman316 Hitman316 ist offline

    AW: PS3 Button geht nicht

    ich habe auch keine bemerkt naja ist egal troztdem danke für die hilfe

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy SII Home Button funktioniert nicht mehr: Hi Leute, hab da folgendes Problem : Gestern Abend habe ich auf Android Version 4.0.4 geupdated (gefällt mir ohnehin nicht :p) und seit dem...

  2. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  3. BF geht nicht Online, Killzone geht - Ports?: Moin, ich habe einen Netgear WNR834B Router und so ganz komme ich nicht Online. Um genau zu sein komme ich mit BF Bad Company nicht online. Im...

  4. PS3 Store mit Mastercard GOLD geht nicht? Geht doch mit Umwegen ;-): Hallo, ich bin neu hier und durch einenm Zufall auf dieses Forum gestoßen. So mein erster Post wird doch helfend sein, für Besitzer der...

  5. A-Button auf GC Controller funktioniert manchmal nicht: Hallo zusammen! Habe mir am Samstag 2 GC Controller zugelegt. Nämlich die "Cube Shock Classic W Edition" von MaDrics. Das Problem ist: Wenn ich...