Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: PS3 Chip ?

  1. #1
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    PS3 Chip ?

    könnte es ein das sony den chip der es allen ausser uns europäern ermöglicht alle ps1 und ps2 spiele zu zocken auch nachträglich bei uns raus kommt ?

  2. Anzeige

    PS3 Chip ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    Blinzeln AW: PS3 Chip ?

    Unwahrscheinlich, warum sollte SONY das auch machen ? Sony hat sich aus Kostengründen dafür entschieden den Chip rauszunehmen und die Emulation bei uns funktioniert auch, es dauert halt nur eine weile bis alle PS2-spiele unterstützt werden.

    Ciao Thomas

  4. #3
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: PS3 Chip ?

    dieser chip wäre ja nit teuer un das nervt mich das ich kein ps2 game von mir zocken kann !

  5. #4
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: PS3 Chip ?

    tjo das wußtest doch vor dem kauf der ps3, oder nicht?

  6. #5
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: PS3 Chip ?

    ja schon klar nur manche spiele wurden auf der sony seite angezeigt das sie laufen würde aber sie tun es dennoch nicht un es wäre ja trotzdem schön wenn alle läufen würden wie in zb amerika oder ???

  7. #6
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: PS3 Chip ?

    jo das kla, das es schön wäre. Nur bin ich nicht davon ausgegangen aufgrund der meldungen. mein einziges ps2 spiel welches ich über jahre aufgehoben hab, trotz dessen das ich keine ps2 mehr hatte lüppt auch nicht. doch die zeit bis es läuft, kann ich auch noch abwarten

    ps: handelt sich um Mortal Kombat Deadly alliance

  8. #7
    Sengell Sengell ist offline
    Avatar von Sengell

    AW: PS3 Chip ?

    es ist nicht vorgesehen, für jedes Spiel eine Emulation bereitzustellen. Wenn Ihr glaubt, irgendwann sind alle Spiele spielbar, geht Ihr von falschen Annahmen aus.

    btw, der betreff ist schlecht gewählt... chip weckt die assoziation zum grafikchip

  9. #8
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: PS3 Chip ?

    ja ich will auch nit alle spielen nur pes 6 bis der 7 teil auf ps3 rauskommt !

  10. #9
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: PS3 Chip ?

    Zitat Sengell Beitrag anzeigen
    es ist nicht vorgesehen, für jedes Spiel eine Emulation bereitzustellen. Wenn Ihr glaubt, irgendwann sind alle Spiele spielbar, geht Ihr von falschen Annahmen aus.

    btw, der betreff ist schlecht gewählt... chip weckt die assoziation zum grafikchip
    Im ernst ? Naja irgendwie verständlich, sind ja auch ne ganze menge. Ich denke aber die besseren Games, also die die sich gut verkauft haben, werden alle irgendwann auf der PS3 laufen.

    Ciao Thomas

  11. #10
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: PS3 Chip ?

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    ja schon klar nur manche spiele wurden auf der sony seite angezeigt das sie laufen würde aber sie tun es dennoch nicht
    könnte es daran liegen das du deine konsolle nicht geupdatet hast?

  12. #11
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: PS3 Chip ?

    das kann sein kannst du mir nen link geben wo ich das neue 1.7 runterladen kannn denn ich kann mit meiner ps3 nit ins internet !?!?!

  13. #12
    PS3SONY PS3SONY ist offline
    Avatar von PS3SONY

    AW: PS3 Chip ?

    wieso kannst du nettt mit dem ding ins internet !?!?!

    UND die meisten spiele haben so ein Instalatzions pack das passiert alles wenn du die cd einlegst dann wird dich gefragt ob du das update machen willst oder nicht

  14. #13
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: PS3 Chip ?

    Zitat PS3SONY Beitrag anzeigen
    wieso kannst du nettt mit dem ding ins internet !?!?!

    UND die meisten spiele haben so ein Instalatzions pack das passiert alles wenn du die cd einlegst dann wird dich gefragt ob du das update machen willst oder nicht
    Du hättest mal aufs Datum schauen sollen, der letzte Post im Thread war am 27.04.2007.
    Hat sich also nicht gelohnt den Thread nur für so nen Kommi auszugraben.
    Bitte beide Posts löschen.

  15. #14
    Kugelfaenger Kugelfaenger ist offline
    Avatar von Kugelfaenger

    AW: PS3 Chip ?

    oh man, fast 2 jahre alten thread ausgegraben ...

  16. #15
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS3 Chip ?

    Wahrscheinlich hat Van seine PS3 einfach nicht mit dem Internet verbunden, so würde ich jedenfalls tippen...


    Aber wenn du auf das Datum seines Posts siehst, wirst du bemerken, dass das beinahe 2 Jahre her ist. Hättest auch daran sehen können, dass er nach Firmware 1.7 fragt, aber egal.

    Jedenfalls braucht das Thema meiner Meinung nach keiner mehr
    mfg
    ........................

    EDIT: da waren wohl 2 schneller.

Ähnliche Themen


  1. was ist das für ein chip?: hallo ich habe von einem kollegen eine gebrauchte wii gekauft angeblich ist ein wiikey eingebaut aber nachdem die updates und die setupdiscs...

  2. Wii-chip??!: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich in hamburg meine wii konsole umbauen lassen kann, so das ich gebrannt spiele zocken kann?? ich kenn mich auf...

  3. CHip?WO?in PS Zwo: Moin zusammen, ich hab inner IBucht ne PS 2 (die Dicke)ergattert, als defekt, jedoch soll wohl ein CHIP drin sein....spielen tut sie schon mal nix...

  4. d2c chip: Hallo, hab demnächst einen D2c key chip in meiner Wii. Daher meine Frage: Wenn ein Spiel ein Update drauf hat, damit dass Spiel überhaupt...

  5. Playstation 2 mit Chip, [T] Xbox mit Chip, 80GB HDD: Tagchen, bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen PS2 mit Chip, bin beim Chip nicht besonders wählerisch. Eine Slim würde ich bevorzugen, aber...