Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Hijacker Hijacker ist offline

    PS3 Component Kabel Länge?

    Hallo,

    ich bräuchte ein möglich langes Component Kabel, um meine PS3 an meinem Beamer anzuschließen. Bei den bisherigen Angeboten, die man z.B. bei Amazon findet gibt es keine Längenangaben für die Kabel. 5m müssten es schon sein. Hat jemand so ein Kabel schon irgendwo gefunden? Oder eine Idee was ich machen könnte?

    Gruß Hijacker

  2. Anzeige

    PS3 Component Kabel Länge?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fabri Fabri ist offline

    AW: PS3 Component Kabel Länge?

    Ja, so ein langes Kabel wird es geben, wir haben heute so gennante "DEMO Spielen, und "DEMO" zubehör in den Regalen platziert.. Der grösste wird über ein Verlängerungs Pad, 10 Meter sein. (Demo? was ist Demo spiele und zubehör..??) : Es sind Spiele Hüllen mit kleine Ausschnitte von Spielen die es am Release Tag geben wird, und DEMO zubehör sind Kabel,Headset,Pad, Controller, etc. gedruckt auf Papier, und auch als "werbung" bsw. vohrgeschmack gedacht. Und dabei sah ich so ein langes Kabel Hijacker, nur obs ein Component Kabel war, bin ich nicht sicher, da in den Computer leider nicht den ganzen Namen anzeigt, wird (Beispiel : PS3 RESISTANCE FAL. oder PS3 60 GB SY. Das ist so, da wir ein alten System noch haben, und die "DEMOS" zeigen nicht so viel ausser das Zubehör was man kaufen kann... liebe grüsse Fabri

  4. #3
    Hijacker Hijacker ist offline

    AW: PS3 Component Kabel Länge?

    na dann habe ich noch hoffnung. Gibt es auch verlängerungen für YUV kabel?

  5. #4
    Fabri Fabri ist offline

    AW: PS3 Component Kabel Länge?

    YUV?.. oh. da habe ich ein Blackout, kannst du mir ein Bild von Google schicken?.. oder mom ich schaue sonst selbt, kommt mir nun nicht bekannt vohr.. Ok habe geschaut, ja für so ein YUV Kabel gibts auch eine verlängerung, eigentlich für alle, ausser den Controller USB Lade Kabel, da hat xbox360 ein 1 meter mehr länger, das ist einfach besser. schade

  6. #5
    Hijacker Hijacker ist offline

    AW: PS3 Component Kabel Länge?

    hmmm ich habe bei google keine verlängerung gefunden

  7. #6
    Fabri Fabri ist offline

    AW: PS3 Component Kabel Länge?

    Kann sein, bei uns im archive steht, *neu*... warte ab bis 23. ich weiss. geht sehr lange.. das kotz mich auch an..

Ähnliche Themen


  1. Wii Component-Kabel auch für Gamecube?: Servus, ich habe mir vor kurzem die Gamecube zugelegt. Für eine optimale Bildqualität wird ja ein componenten (YUV) Kabel benötigt. Da es kaum zu...

  2. Component Kabel nicht kompatibel!: Hallo und guten Abend zusammen. Alles klar bei euch? Also ich hab da ein echt nerviges Problem. Bin natürlich stolzer Besitzer eines Component...

  3. PS3 COMPONENT-HD KABEL 10 Meter???: Hallo zusammen Für meine PS3, benötige ich dringend für meinen HD Ready Beamer XGA-Auflösung (1024 x 768) anzuschliessen, ein Kabel welches auch...

  4. WII mit Component YUV Kabel sehr dunkel: Hallo, ich habe das mitgelieferte FBAS Kabel gegen ein Component YUV Kabel getauscht und die WII auf 480p umgestellt. Die Bildqualität ist...

  5. Component-HD-Kabel HQ für PS3: Hallo Ich habe mir eine PS 3 zugelegt und brache einen Tipp. Lohnt sich die Anschaffung eines HD-Kabel? Die Anschlüsse am TV sind vorhanden (hatte...