Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    fcb0111 fcb0111 ist offline
    Avatar von fcb0111

    ps3 controller am pc: Problem

    hallo,
    ich habe schon die beiträge zum thema ps3 controller gelesen das mit den Treiber funzt auch bei mir doch unter fifa funzen die tasten viereck,dreieck,kreis und kreutz nicht. Wie kann man das beheben.
    DANKE schon mal vorab
    fcb0111

  2. Anzeige

    ps3 controller am pc: Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bigaxi bigaxi ist offline
    Avatar von bigaxi

    AW: ps3 controller am pc

    hast du schon mal die tasten konfiguriert. da gibts so ein menü. weiß aber auch grad nicht, wo das ist.

  4. #3
    fcb0111 fcb0111 ist offline
    Avatar von fcb0111

    AW: ps3 controller am pc

    nee wäre schön wenn du noch drauf kommen würdest wie das heißt.
    Danke
    dennis0111

  5. #4
    bigaxi bigaxi ist offline
    Avatar von bigaxi

    AW: ps3 controller am pc

    probiers mal unter systemsteuerung -> Gamecontroller

  6. #5
    fcb0111 fcb0111 ist offline
    Avatar von fcb0111

    AW: ps3 controller am pc: Problem

    gut da konnte ich jetzt die Steuerung einstellen aber nicht die tasten ändern.
    Danke trotzdem.
    lg dennis0111

  7. #6
    fcb0111 fcb0111 ist offline
    Avatar von fcb0111

    AW: ps3 controller am pc: Problem

    ich will ja das Viereck,Kreis,Kreutz und Dreieck nicht mehr die Nummern 13,14,15,16 haben weil fifa nur bis 12 erkennt und irgendwie muss man das ja ändern können???
    DAnke trotzdem
    lg fcb0111

  8. #7
    Approves Approves ist offline
    Avatar von Approves

    AW: ps3 controller am pc: Problem

    Hi =)
    Wenn du dir alles genau durchgelesen hast,
    solltest du auch meinen Eintrag gesehen haben sollen.

    AW: Sixaxis am PC nutzen - 15.06.2007
    hmmm,... für Fifa gab es glaube ich nen Tool, das hat dir die Knöpfe konfiguriert,...momentmal,......such........
    Iss für Fifa06 musst ma nen bissl rum googlen wenn dus für ne andere Version brauchst:

    FIFA 06 Controller Configurator - Sonstiges

  9. #8
    fcb0111 fcb0111 ist offline
    Avatar von fcb0111

    AW: ps3 controller am pc: Problem

    ja aber klick mal auf dein link.
    Dann kommt das:
    Not Found
    The requested URL /ger/other.php was not found on this server.

    Apache/1.3 Server at www.controller-configurator.com Port 80

  10. #9
    fcb0111 fcb0111 ist offline
    Avatar von fcb0111

    AW: ps3 controller am pc: Problem

    hat denn keiner eine Lösung???????????????????????
    verzweifele langsam schon oder hat jemand diesen configurator noch aufem Pc und kann den mir schicken???
    Bitte Melden!!!
    Danke
    fcb0111

  11. #10
    LOST LOST ist offline
    Avatar von LOST

    AW: ps3 controller am pc: Problem

    Ich hab auch das gleiche Problem... mit Fifa 2007 kann man die Tasten vom PS3 Controller nicht konfigurieren.

    Seitdem zock ich nur noch PES6, da kann man alle Tasten richtig konfigurieren, und macht auch (mir persönlich) mehr spaß .

  12. #11
    fcb0111 fcb0111 ist offline
    Avatar von fcb0111

    AW: ps3 controller am pc: Problem

    ich habe aber kein PES
    es gibt doch diesen configurator tool wenn den irgendwer hat
    bitte melden
    thx fcb0111

  13. #12
    moonwell

    Ausrufezeichen AW: ps3 controller am pc: Problem

    Ich habe das gleiche Problem.
    Den Treiber habe ich schon ohne Probleme installiert, so weit so gut , aber der PS3 Controller geht geht nur halb wie es der Bayern Fan gesagt hat , bei Fifa 08.
    Ich bitte um Hilfe!

  14. #13
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c
    Meiner geht überhaupt nicht! der Pc erkennt ihn, aber ich kann ihn in der sys steruerung nicht kalibrieren!!!!

    Alles gut! der treiber funzt sogar unter Vista 32!!! perfekt!!!!!!

  15. #14
    Teaser Teaser ist offline

    AW: ps3 controller am pc: Problem

    habe exakt das selbe problem!! kann denn keiner helfen??

    hoffe jemand hat noch eine idee..
    konnte leider sonst im internet nichts finden

  16. #15
    Unregistriert

    AW: ps3 controller am pc: Problem


  17. #16
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    AW: ps3 controller am pc: Problem

    ich hab mir das neue Treiber runtergeladen und auch installiert nun hab ich ein Problem. es zeigt an bei systemsteuerung(Controller) das es gefunden hat aber ich kann es nicht benutzen iwie und die Lichter am ps3 Player gehen an und aus. was muss ich machen damit ich es benutzen kann?

  18. #17
    Qen Qen ist offline

    AW: ps3 controller am pc: Problem

    Hallo zusammen, ich wollte jetzt mal meinen PS3 controller am PC ausprobieren um damit Mirrirs Edge zu spielen. Den Controller hab ich meiner Meinung nach richtig installiert kann ihn auch unter Gamecontroller Kalibrieren. Aber im Siel selbst wird er nicht gefunden.

    Hat jemand einen Tip für mich?

Ähnliche Themen


  1. Controller Problem: Tach! Hab mir au ne WII gegönnt und leider einige schwierigkeiten. Bei mir funktioniert der Controller Thurstmaster T-Wireless nicht! Woran kann das...

  2. Controller Problem: Hi sorry für den thread aber ich habe seit kurzem ein problemmit meinen controllern denn oft wenn ich sie anmachen blinken alle lämpchen die...

  3. Controller Problem!?!?: Hi Leutz, wollte mal wissen wo bei euch die Controller so rumliegen, bekomme ständig stress mit meiner Freundin, da sie mal auf dem Tisch, mal auf...

  4. Controller Problem: Hi Wii User, Seit Weihnachten darf ich mich zu euch zählen und bin schon total verliebt in das Gerät. Jetzt habe ich allerdings leider ein kleines...

  5. Controller Problem: Guten Tag, ich habe ein kleines problem was ziemlich stark nervt. Ich habe einem Kumpel meinen Wii Controller ausgeliehen und er hat es irgendwie...