Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
  1. #1
    DoomSoldier DoomSoldier ist offline
    Avatar von DoomSoldier

    Unglücklich PS3 Controller- Analog Stick knarrt - kaputt ?

    Hallo Forumfreunde !

    Seit neuestem kanrrt mein linker Analog Stick des PS3 Wireless Controller. Hab die Ps3 es seit ca. 3 Wochen und der Controler war bei dem Bundle dabei.

    Irgendwie stört mich das, weil man spürt das auch beim Spielen, dass der Stick nicht ganz rund läuft

    Habt ihr das schon mal gehört? Kann man nur den Controller umtauschen, oder ist das "normal" ?

    Bitte um Rat !


    Vielen Dank im Voraus !

    lg
    DoomSoldier

  2. Anzeige

    Unglücklich PS3 Controller- Analog Stick knarrt - kaputt ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bottled bottled ist offline

    AW: PS3 Controller- Analog Stick knarrt - kaputt ?

    also normal ist das nicht, du kannst es ja vergleichen mit dem rechten stick.
    könnte sein das schmutz rein gekommen ist oder so ähnlich.

    geh einfach mal zu dem händler und beschreib dein Problem, der wird dir entweder nen neuen mitgeben, oder wenn du pech hast den controler zur reperatur schicken.

  4. #3
    DoomSoldier DoomSoldier ist offline
    Avatar von DoomSoldier

    AW: PS3 Controller- Analog Stick knarrt - kaputt ?

    der rechte ist ganz leise und läuft wie geölt. der linke knarrt/quietscht bei gewissen stellungen. sehr merkwürdig.

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS3 Controller- Analog Stick knarrt - kaputt ?

    schraub ihn doch mal auf und guck ihn dir an.
    ist überhaupt nicht kompliziert.
    evtl hast du nur ein wenig schmutz drin den du entfernen musst.

  6. #5
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: PS3 Controller- Analog Stick knarrt - kaputt ?

    Nix erzählt den Leuten doch net immer so nen Müll , von wegen aufmachen Der hat die doch erst seit drei wochen
    Bring den Kontroller wieder zu dem Händler, der wird dir den so Umtauschen. Hatte das auch nach 4Wochen,Neuen bekommen und jetzt ist er wieder durchgezockt
    Und bloss nichts aufmachen

  7. #6
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: PS3 Controller- Analog Stick knarrt - kaputt ?

    öhm das problem könte auch sein, dass du den linken analog stick nach oben gezogen hast. er reibt an am plastiund läuft nicht rund. drück den linken doch einmal runter.

  8. #7
    DoomSoldier DoomSoldier ist offline
    Avatar von DoomSoldier

    AW: PS3 Controller- Analog Stick knarrt - kaputt ?

    Zitat david2580 Beitrag anzeigen
    öhm das problem könte auch sein, dass du den linken analog stick nach oben gezogen hast. er reibt an am plastiund läuft nicht rund. drück den linken doch einmal runter.

    hat leider auch nichts gebracht. werd das ding mal umtauschen, hoffe MM sträubt nicht nicht

    lg

  9. #8
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: PS3 Controller- Analog Stick knarrt - kaputt ?

    Hey wenn schon ein Thread gibt über Controller problem hab auch eins.

    Mein Controller hat die selben probleme aber am linken stick, bei COD4 merk man sehr beim laufen das der einfach oben hängen bleibt und ziemlich knarrt.

    Könnte ich es verschicken oder bei Karstadt umtauschen aber meine Garantie ist schon über ein Jahr alt geht da noch was.???

    Bitte um antwort danke

  10. #9
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: PS3 Controller- Analog Stick knarrt - kaputt ?

    Zitat $ BerLIn CiTY $ Beitrag anzeigen
    Hey wenn schon ein Thread gibt über Controller problem hab auch eins.

    Mein Controller hat die selben probleme aber am linken stick, bei COD4 merk man sehr beim laufen das der einfach oben hängen bleibt und ziemlich knarrt.

    Könnte ich es verschicken oder bei Karstadt umtauschen aber meine Garantie ist schon über ein Jahr alt geht da noch was.???

    Bitte um antwort danke
    Kann mir da keiner weiter helfen ???

  11. #10
    Yeti_91(Jochi) Yeti_91(Jochi) ist offline
    Avatar von Yeti_91(Jochi)

    AW: PS3 Controller- Analog Stick knarrt - kaputt ?

    bei mir is das auch so mit dem linken stick.....

  12. #11
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: PS3 Controller- Analog Stick knarrt - kaputt ?

    Zitat NintendoWii4ever Beitrag anzeigen
    bei mir is das auch so mit dem linken stick.....
    Ja aber das stört total ich mein man merk schon sehr das die ersten Controller sehr schlecht verarbeitet wurden.

  13. #12
    Wuhky Wuhky ist offline
    Avatar von Wuhky

    AW: PS3 Controller- Analog Stick knarrt - kaputt ?

    bei mir ist das auch, aber am rechter, ganz oben vorbei schrabbt er, mich stört das allerdings nicht

  14. #13
    Yeti_91(Jochi) Yeti_91(Jochi) ist offline
    Avatar von Yeti_91(Jochi)

    AW: PS3 Controller- Analog Stick knarrt - kaputt ?

    ich find es auch nich so schlimm wen ich im spiel vertifft bin merk ich das eh nich mehr^^

  15. #14
    MA3 MA3 ist offline

    AW: PS3 Controller- Analog Stick knarrt - kaputt ?

    Hi,

    also normal ist das nicht, wie schon oft erwähnt. Ich würde mit dem Kasselzettel deines Bundels dort hingehen wo du dein PS3 Bundle gekauft hast und würde sagen das deine Controller Kaputt ist und das du gerne einen neuen haben möchtest.

    Sag aber am besten gleich von Anfang an das du einen neuen haben möchtest und keinen der Repariert ist oder so, weil bei denen treten diese Fehler dann noch häufiger auf.

    MfG

  16. #15
    spidermike spidermike ist offline
    Avatar von spidermike

    AW: PS3 Controller- Analog Stick knarrt - kaputt ?

    Kaputt is da doch gar nix. Mann Mann...Panikmache hoch 10 hier !!!
    Hab das letztens auch bemerkt bei einem meiner beiden Controllern. Knarrt aber nur ganz leicht am linken Stick wenn ich bei Z.B. Cod4 langsam vorwärts gehe.....Ansonsten fällt das gar nicht auf...eben nur bei langsamen Bewegungen....und das ist imho eine Geschichte der Verarbeitung des Controllers....jeder meiner Zockerfreunde hat das gleiche...das sind 8 Leute....!!
    greetz

  17. #16
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: PS3 Controller- Analog Stick knarrt - kaputt ?

    Zitat MA3 Beitrag anzeigen
    Hi,

    also normal ist das nicht, wie schon oft erwähnt. Ich würde mit dem Kasselzettel deines Bundels dort hingehen wo du dein PS3 Bundle gekauft hast und würde sagen das deine Controller Kaputt ist und das du gerne einen neuen haben möchtest.

    Sag aber am besten gleich von Anfang an das du einen neuen haben möchtest und keinen der Repariert ist oder so, weil bei denen treten diese Fehler dann noch häufiger auf.

    MfG
    Danke für die antwort . Ich werd mal ab zu Karstadt gehen und mal ein neues verlangen.

  18. #17
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: PS3 Controller- Analog Stick knarrt - kaputt ?

    naja ich denke mal dass es nicht an der Verarbeitung liegt
    sondern ehe an Hardcorezocken

    mein altes dass ich seit dem relase habe knarrte so heftig dass ich einen neuen zu Weihnachten bekommen habe

    gut den ersten Controller habe ich mit SKATE kaputt gemacht (Analogsteuerung)
    und der zweite ist jetzt irgendwieauch nicht besser
    habe wohl mit COD4 geschrottet (Srintlauf L3)

    denke nicht dass es mir noch jemand austauscht

    ne also ich würde das ehe nicht machen
    erst kaputt zocken und dann einen neuen verlangen
    ich meine die Händler sind ja auch nicht blöd...

  19. #18
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    Ausrufezeichen AW: PS3 Controller- Analog Stick knarrt - kaputt ?

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    naja ich denke mal dass es nicht an der Verarbeitung liegt
    sondern ehe an Hardcorezocken


    Also ich würde doch dazu tendieren dass es an der Schlechten Verarbeitung liegt.
    Weil Sorry die PS2 Kontroller haben wesentlich mehr Stunden auf dem Buckel und da ist selbst nichts nach 5 Jahren Hardcore spielen nichts dran zu erkennen an Fehlern
    Habe meinen auch zusammen mit der Defekten Ps3 eingeschickt, weil der
    1. Knarrte wie verrückt
    2. Schlagseite hatte, der blieb nie still stehen sondern lief alleine weiter

  20. #19
    MA3 MA3 ist offline

    AW: PS3 Controller- Analog Stick knarrt - kaputt ?

    Hi,
    aber man kann es doch versuchen ihm Umzutauschen,
    wenn es klappt spart man 50€!
    Wenn nicht kann man sie immer noch investieren.

    MfG

  21. #20
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: PS3 Controller- Analog Stick knarrt - kaputt ?

    Zitat MA3 Beitrag anzeigen
    Hi,
    aber man kann es doch versuchen ihm Umzutauschen,
    wenn es klappt spart man 50€!
    Wenn nicht kann man sie immer noch investieren.

    MfG
    Genau so siehst aus mein alter PS2 Controller hat es auch all die Jahre ausgehalten ohne Knarren.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Analog Stick kaputt?: Also ich hab manchmal das problem das wenn ich den Stick nach vorne bewege meine Spielfigur nicht rennt sondern nur läuft. Also normal bei Spielen wo...

  2. PSP Analog-Stick auswechseln!?!: Hi! Ich habe mal gehört das man bei der PSP diesen Analog-Stick auswechseln kann. Bei dem originalen AS. tun mir die Finger weh von dem Teil,...

  3. Analog Stick deformiert!: hi, ich wollte ma fragen, ob einer von euch das selbe Problem hat wie ich?! und zwar ist mein linker analog stick irgendwie total deformiert obwohl...

  4. Analog Stick herausgebrochen: Hallöchen.. bei mir ist schon vor längerer Zeit der Analog Stick meiner PSP herausgebrochen. Hatte schon jemand das Problem und kann mir sagen,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie kann man ein ps3 controller stick reparieren

Analogs tick knacken

Ps2 controller analogstick quietscht

PS4 analogstick knackt

controller analog stick knarkst

Controller stick knackt

Pro evolution Controller 2 sticks knarren

PlayStation joystick l3 analog kaputt

ps3 controller knarzt

Was ist wenn der Playstation Controller knackt

ps3 analog stick quietscht

analog sticks knacken ps2

ps3 controller knackt

ps3 controller analog stick knarrt

stick vom controller knirscht