Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Unregistriert

    AW: PS3 Controller- Analog Stick knarrt - kaputt ?

    könnte mir vieleicht jemand sagen ob die ps2 analog sticks so präzise sind wie bei dem ps3 controller ?

  2. Anzeige

    AW: PS3 Controller- Analog Stick knarrt - kaputt ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: PS3 Controller- Analog Stick knarrt - kaputt ?

    Ich würde sagen da gibt es keinen Unterschied. Mir ist's zumindest nie aufgefallen.

  4. #43
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: PS3 Controller- Analog Stick knarrt - kaputt ?

    Zitat saghor Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen da gibt es keinen Unterschied. Mir ist's zumindest nie aufgefallen.
    Ja die PS3 Controller sind relativ präziser da 1. Man einen größeren bewegungs Radius hat und 2. die nicht so einen hohen Widerstand (zur Mitte) haben.

  5. #44
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: PS3 Controller- Analog Stick knarrt - kaputt ?

    Ich hab mal meinen zweiten Controller aufgeschraubt, weil dieser ebenfalls am linken knarrte... Nun ist aber die Platine (wenn das richtig ist beim Controller^^) im Weg.. zu stark will ich daran auch nicht ziehen, da ich angst habe, dass ich was kaputt mache... Wie kann ich denn ggf den linken Stick sonst säubern? Oder gibt es einen Weg die Platine aus dem vorderen Gehäuse zu entnehmen?

  6. #45
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: PS3 Controller- Analog Stick knarrt - kaputt ?

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Ich hab mal meinen zweiten Controller aufgeschraubt, weil dieser ebenfalls am linken knarrte... Nun ist aber die Platine (wenn das richtig ist beim Controller^^) im Weg.. zu stark will ich daran auch nicht ziehen, da ich angst habe, dass ich was kaputt mache... Wie kann ich denn ggf den linken Stick sonst säubern? Oder gibt es einen Weg die Platine aus dem vorderen Gehäuse zu entnehmen?
    Das schaust du am besten hier

    TUTORIAL PS3 SIXAXIS Controller reinigen/quitschende Sticks reparieren

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Analog Stick kaputt?: Also ich hab manchmal das problem das wenn ich den Stick nach vorne bewege meine Spielfigur nicht rennt sondern nur läuft. Also normal bei Spielen wo...

  2. PSP Analog-Stick auswechseln!?!: Hi! Ich habe mal gehört das man bei der PSP diesen Analog-Stick auswechseln kann. Bei dem originalen AS. tun mir die Finger weh von dem Teil,...

  3. Analog Stick deformiert!: hi, ich wollte ma fragen, ob einer von euch das selbe Problem hat wie ich?! und zwar ist mein linker analog stick irgendwie total deformiert obwohl...

  4. Analog Stick herausgebrochen: Hallöchen.. bei mir ist schon vor längerer Zeit der Analog Stick meiner PSP herausgebrochen. Hatte schon jemand das Problem und kann mir sagen,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie kann man ein ps3 controller stick reparieren

Analogs tick knacken

Ps2 controller analogstick quietscht

PS4 analogstick knackt

controller analog stick knarkst

Controller stick knackt

Pro evolution Controller 2 sticks knarren

PlayStation joystick l3 analog kaputt

ps3 controller knarzt

Was ist wenn der Playstation Controller knackt

ps3 analog stick quietscht

analog sticks knacken ps2

ps3 controller knackt

ps3 controller analog stick knarrt

stick vom controller knirscht