Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Skiper Skiper ist offline

    Ps3 Controller blinkt am Pc

    Hi Leute, hab mir gerade den Treiber runtergeladen um mit meinem Ps3 Controller am Pc zu spielen.
    Er funktioniert auch und wurde erkannt, hab ihn auch gerade in Trackmania getestet, was mich aber stört ist, das die 4 Leuchten die ganze Zeit blinken.

    Ist das normal das der die ganze Zeit, wenn er am Pc angeschlossen ist, blinkt?

  2. Anzeige

    Ps3 Controller blinkt am Pc

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Ps3 Controller blinkt am Pc

    Ist Normal, er wird Zeitgleich geladen.

  4. #3
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Ps3 Controller blinkt am Pc

    PS3 Controller auch über PC aufladen?
    Sixaxis am PC nutzen

Ähnliche Themen


  1. HÖ??Blinkt??: Heyho leuts, imma wen ich starwars battelfront 2starte blinkt der monitor ich bitte hirmit um hilfe euer fraction

  2. Ps3 blinkt Rot: Ich habe ffolgendes problem ich habe eine siete aufgerufen mit dem internet browser. Nun hat sich der <Internet Browser aufgehängt also halte ich die...

  3. PS3 blinkt: alson will die ps3 starten sie geht an piept 3 mal und blinkt dann nur noch und mein spiel hängt auch noch drin wasd kann ch machen auuser einschicken

  4. ring of light am controller blinkt: Hallo Leute, ich hab mir einen zweiten controller gekauft und wollte mit ner freundin zocken.... nur leider kann ich nur mit dem ersten controller...

  5. PS3 Original-controller blinkt nur noch, obwohl aufgeladen: Hallo zusammen, habe mir einen zweiten controller angeschafft, der funktioniert zwar aber dafür blinkt mein erster controller nur noch und kann sich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playstation 3 controller pc blinkt nur

pc dualshock 3 blinkt nur