Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PrachtExemplaR PrachtExemplaR ist offline
    Avatar von PrachtExemplaR

    PS3 Controller findet PS3 nicht

    Hi @ all,

    ich habe 2 Controller und beide scheinen irgendwie den Geist aufgegeben zu haben. Noch vor ca. 4 Stunden habe ich problemlos mit meinem Kumpel Fifa gezockt. Danach haben wir die PS3 ausgeschaltet. Jetzt wollte ich meine PS3 wieder einschalten und drücke die PS-Taste. Meine PS3 geht an, aber die 4 LED Leuchten meines Controllers leuchten und leuchten....

    Ich habe dann meine PS3 manuell ausgeschaltet und versucht wieder mit der PS-Taste meine PS3 einzuschalten -> diesmal vergebens. Die 4 Leuchten leuchten dauernd und hören irgendwann auf. Ich habs auch mit dem USB Kabel versucht -> vergebens

    Reset Knopf -> vergebens

    Jetzt dachte ich mir, dass mein Controller defekt sei, aber auch mein 2. Controller ist genau so und die können doch beide nicht plötzlich defekt sein!?!?!?

  2. Anzeige

    PS3 Controller findet PS3 nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS3 Controller findet PS3 nicht

    wenn´s mit dem usb kabel nicht funktioniert, hab ich leider keine idee für dich.
    evtl kontroller noch mal am pc voll aufladen und die ps3 auf werkseinstellung zurücksetzen.

  4. #3
    PrachtExemplaR PrachtExemplaR ist offline
    Avatar von PrachtExemplaR

    AW: PS3 Controller findet PS3 nicht

    Danke jimcarry für den Vorschlag, aber ich habe es nun doch geschafft.

    Ich hab einfach den Stromstecker der PS3 rausgezogen und wieder angeschlossen und dann ging es wieder einwandfrei. Könnte auch nur Zufall gewesen sein, aber jetzt gehts!


  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS3 Controller findet PS3 nicht

    na ist doch mal schön zu hören, daß sich ein problem fast von alleine gelöst hat.

Ähnliche Themen


  1. PS3 findet Headset nicht: Hi leute, ich weis das es vieleicht schon mehrere Themen dafür gibt aber ich hab schon alles getestet. Ich habe mir vor kurzem ne PS3 gekauft....

  2. Xbox 360 findet Controller nicht: Hallo zusammen ich habe mal wieder Probleme mit meiner Xbox 360. 1. Manchmal findet es den controller nicht aber wenn er ihn findet muss man 20...

  3. DSi Komme nicht ins Internet - Findet IP nicht - Frage: Hallo, ich hoffe hier kann uns jemand weiter helfen ;) Wir haben einen DSi für unsere Tochter gekauft und versuchen nun erfolglos ins Internet...

  4. Alone in the Dark 5 findet, Controller nicht: Abend, also mein Problem, ist bei mir so das immer wenn ich das Spiel starte er meinen Xbox360 PC Controller nicht findet. Komisch ist nur das ich...

  5. computer findet usb conector bei installertion nicht nicht: ich wollte den conector installieren habbe alles gemacht wie es da stand und dann kam bitte stecke den conector ein (fehler)´der war aba schon drin...