Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    PS3 Controller Funktioniert nicht bei PS1 Spiel

    Hallo!

    Ich habe gestern ein wenig auf dem Dachboden gestöbert und dabei ein paar PS1 Spiele gefunden. Heute wollte ich nun Resident Evil 3 - Nemesis Spielen. Allerdings funktioniert der PS3 Controller nicht im Game. Ich komme bis zu dem Bildschirm " Dieses Spiel Enthält Szenen, in denen Gewalt deutlich dargestellt wird " Keine Taste Reagiert Alle USB Empfänger (Bsp. GH World Tour) Habe ich bereits ausgesteckt. Auch bei der Controller zuweisung habe ich alles getestet. Hat jemand einen Tipp für mich, was ich falsch mache?

    MFG

    PS: bei Final Fantasy 7 funktionierts (eben gestestet)

  2. Anzeige

    PS3 Controller Funktioniert nicht bei PS1 Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: PS3 Controller Funktioniert nicht bei PS1 Spiel

    Hey erstmal! ist der Controller an,weil das System fährt runter,wenn du´n PS1 o. PS2-Spiel einwirfst...
    2.Möglichkeit:Musst den Controller umschalten auf Digital oder Analog so irgendwie,dass Problem hatte ich vor kurzem...geht über die PS-Taste...

Ähnliche Themen


  1. Xbox360 Datel Wildfire Controller funktioniert im Spiel nicht meh: Hallo liebe Forumla Community ich hab ein Problem/Frage an euch weil ich nicht mehr weiter weiß . Also ich hab mir für meine xbox360 ein...

  2. Xbox 360 Controller funktioniert nicht am PC!!: Hi Leute,brauche eure hilfe! Ich habe mir den Xbox 360 Wireless Adapter bei amazon gekauft der auch heute angekommen ist. Dann habe ich die...

  3. PS2 USB-Controller funktioniert nicht: Hallo Leute, Ich habe ien Problem mit meinem Controller:crying:. Es ist ein EAXUS Controller mit USB-Anschluss. Leider funktioniert er nicht auf...

  4. Controller funktioniert nicht: hi ich habe mal eine frage ich habe mir eben eine XBox 360 Premium geholt ich habe siie auch richtig angeschlossen nur ich habe ein problem mein...

  5. A-Button auf GC Controller funktioniert manchmal nicht: Hallo zusammen! Habe mir am Samstag 2 GC Controller zugelegt. Nämlich die "Cube Shock Classic W Edition" von MaDrics. Das Problem ist: Wenn ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 controller an ps1

ps3 controller bei ps1 Spielen

ps3 controller funktioniert nicht bei ps1 spiel

playstation 1 Spiel auf Playstation Controller reagiert nicht

ps1 spiel auf ps3 Controller geht nicht

ps3 resident evil Controller funktioniert nicht