Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    PS3 Controller geht nicht mehr!?

    ehm ich kann meinen ps3 controller nicht mehr verwenden -.-

    kA warum aba ich kann nix mehr anwählen
    hab alles versucht ...

    ps3 neustart
    kabel an controlla ps taste gedrückt
    etc etc


    hilfe =(

  2. Anzeige

    PS3 Controller geht nicht mehr!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: ps3 geht nicht mehr ?!

    Ist vielleich Defekt, wie beim User in Forumla.de "traden", er musste den Controller umtauschen, mal sehen heute ist fas niemand Online, sonst würden die viele helfen.

  4. #3
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: ps3 geht nicht mehr ?!

    Leider können wir dir da nicht viel Helfen. Das ist höchstwahrscheinlich ein Defekt, ich würde an deiner Stelle sofort mit dem Sony kundendienst in kontakt treten und dieses teil umtauschen lassen.

  5. #4
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    AW: ps3 geht nicht mehr ?!

    er geht widda =P

    vergessn usb abzusteckn xD

    closed

    un thx

  6. #5
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: ps3 geht nicht mehr ?!

    lol cool viel spass hehe

  7. #6
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: ps3 geht nicht mehr ?!

    Oder so ^^ ...

  8. #7
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: ps3 geht nicht mehr ?!

    wäre ein wenig peinlich gewesen wenn er versucht hätte sie umzutasuchen !

Ähnliche Themen


  1. PS3 Controller geht nicht mehr: Hallo, und zwar habe ich nach einer Linux installation mein System Wiederhergestellt. Jetzt geht mein PS3 Pad nicht mehr! Alle 4 Leds leuchten...

  2. cs1.6 kann nicht richtig ausgeführt werden? HELP cs geht nicht mehr: Hallo Ich Spiele schon seit einigen jahren Cs1.6 auf diesem Computer. Es ist zwar gecrackt aber auf Lan ein riesen spaß^^ Von einem auf den...

  3. Kann mich nicht mehr anmelden / Geht schon wieder nicht: Nachdem das Problem mit der Anmeldung gelöst war, und ich heute morgen problemlos online zocken konnte, geht es jetzt am Abend schon wieder nicht...

  4. Wii leuchtet nicht mehr/geht nicht mehr an: Hallo ich habe ein rießen problem, meine Wii läuft nicht mehr! habe heute morgen noch im meinungskanal rumgespielt und sie danach ausgeschaltet....

  5. Controller geht nicht mehr bei Zelda TP ?! Hilfe?!: HA selbst ist die Frau ... bitte löschen :) habs hinbekommen *G