Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    geeciii geeciii ist offline

    PS3 Controller über die Steckdose aufladen

    Hallo PS3 Fans,

    Endlich habe ich heute im Handel den Adapter gefunden, mit dem man den Controller
    direkt an der Steckdose wieder aufladen kann.
    Vorbei sind also die Stromverbrauch-Zeiten und das unnötige Inbetriebnehmen der Black-Beauty.
    Klar hab' ich auch bei Blu-ray Schauen die Möglichkeit genutzt, den Controller anzustöpseln, aber hauptsächlich war es doch so, dass man des Öfteren die Konsole nur
    zu Gunsten von RWE & Co. stundenlang laufen lassen musste.

    Ich denk' sach ma Bescheid, denn als ich vor etlicher Zeit mal im Forum bezüglich des Adapters anfragte, wusste so gut wie Keiner, dass es dieses Produkt überhaupt gibt.
    Also 'Es lebt'!
    Und kostet 29.90 Eur.
    Ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, wieviel Strom es einspart und die PS3
    vor unnötigem Verschleiss bewahrt.
    Tschüssi,
    geeciii

  2. Anzeige

    PS3 Controller über die Steckdose aufladen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Endlich gefunden

    Wann hast du denn danach gefragt? Mittlerweile gibt es ja haufenweise dieser Aufladestationen. Hab übrigens keine Probleme von wegen unnötigem Einschalten, gute Stunde das Teil ans Kabel und er ist wieder voll.

    Was hast du denn für einen? Wieviele Ladeplätze?

  4. #3
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Endlich gefunden

    Na das geht doch auch noch billiger. Einfach nen Stecker von Hama kaufen wo ein USB-Port dran ist. (Diese Dinger um den Ipod zu laden) Da das USB Kabel dran und mitm Controller verbinden....... fertig! Oder so wie ich es mache einfach am Laptop laden. Der ist sowiso andauernd an.......

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Endlich gefunden

    30 euro ist ja mal ein brett.
    denke, die meisten haben eh 2 controller die sich mit dem aufladen abwechseln.

    ach ja....
    der thread-name ist ja mal für die katz..
    da kann sich keiner was darunter vorstellen.

  6. #5
    Neikon Neikon ist offline
    Avatar von Neikon

    AW: Endlich gefunden

    30€ für sowas?
    Stolzer Preis...
    Da lade ich lieber am Laptop auf oder nimm das Ladekabel von meinem Handy

  7. #6
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Endlich gefunden

    ich hab den: Artwizz Doppelladestation für PS3 Controller

  8. #7
    geeciii geeciii ist offline

    AW: PS3 Controller über die Steckdose aufladen

    NEIKON:

    Welches Ladekabel für 's Handy hast Du?
    Meins passt leider nicht. Zu klein.

  9. #8
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS3 Controller über die Steckdose aufladen

    Zitat geeciii Beitrag anzeigen
    NEIKON:

    Welches Ladekabel für 's Handy hast Du?
    Meins passt leider nicht. Zu klein.
    kommt sicherlich aufs kabel bzw. das handy an!
    mein samsung handy kann ich auch nur mit nem speziellen kabel aufladen, aber mein geschäftlicher MDA funktioniert mit nem normalen mini USB Kabel. das Kabel könnte ich dann auch fürs PS3 Pad hernehmen.

  10. #9
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: PS3 Controller über die Steckdose aufladen

    KAnn ich auch das Ladekabel (für die steckdose nicht USB) vom Motorola RAZR zum aufladen nutzen?
    das Lade kabel müste eig. rein passen

  11. #10
    Sonic83 Sonic83 ist offline

    AW: PS3 Controller über die Steckdose aufladen

    Ich habe auch schon mal über PC aufgeladen. Einfach über USB Port und Kabel dran fertig. Leider sieht man nicht wirklich wann der fertig geladen ist oder kennt jemand ne Möglichkeit das festzustellen??

  12. #11
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS3 Controller über die Steckdose aufladen

    Woran sehe, dass der Controller am PC fertig geladen wurde?
    Ja wenn die Lichter nicht mehr blinken.


    looking: PS3 Controller auch über PC aufladen?

    gefunden, mit der SUFU ;o)

  13. #12
    katchoo katchoo ist offline
    Avatar von katchoo

    AW: PS3 Controller über die Steckdose aufladen

    ich lad meine Pads an meiner NSLU2 die sowieso 24/7 läuft und auch mal als mediaserver diente.

  14. #13
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: PS3 Controller über die Steckdose aufladen

    Zitat king MR Beitrag anzeigen
    KAnn ich auch das Ladekabel (für die steckdose nicht USB) vom Motorola RAZR zum aufladen nutzen?
    das Lade kabel müste eig. rein passen
    musst du halt mal ausprobieren wenns in den controller passt dann kannste auch aufladen^^

Ähnliche Themen


  1. PS3 Controller auch über PC aufladen?: Kann ich den Contoller auch an meinen Rechner per USB anschliessen, um den Akku zu laden? Hab SIE mir gerde gekauft und muss jetzt leider noch mal...

  2. PS3 Controller aufladen: hi (sry wenns irgendwo schon so ein post gibt ) ich finde das der Akku in dem Controler immer sehr schnell leer ist obwohl ich ihn immer sehr...

  3. Aufladung der Fernbedienung über die Steckdose?: Guten Morgen, ich bin ganz neu hier und wir wollen unserem Sohn zu Weihnachten eine Wii schenken. Das Gerät /Paket ist schon da, aber noch zu,...

  4. PS3 Controller am PC aufladen?: Hallo, ich weiss nicht ob es dazu schon einen Thread zu diesem Thema gibt, wenn ja hab ich ihn aber nicht gefunden. Jetzt zu meiner Frage: Ist es...

  5. PSP über PC aufladen?: ISt es möglich die PSP aufzuladen wenn sie am PC angeschlossen ist?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 controller laden steckdose

ps3 controller steckdose laden

ps3 controller an steckdose laden

ps3 controller ladenps3 controller an der steckdose ladenplaystation controller an steckdose laden kann man ps3 controller steckdose aufladenps3 controller am strom aufladenps3 controller steckdoseps3 controller per steckdose aufladenps3 controller aufladen wenn ps3 aus istkann man einen ps3 controller an der steckdose aufladenPlaystadion pad steckdose ladenps3 controller aufladen steckdoseplaystation 3 controller steckdose ladenps3 controller an strom ladenps3 controller an der ps4 aufladen ps3 controller mit handy kabel ladenps3 controller laden usb adapterps3 Controller aufladenps3 controller laden wenn ps3 aus istLadekabel ps3 ps3 kontroler steckdose aufladenps3 controller an der steckdose aufladenps3 controller steckdose aufladen