Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    n0rse n0rse ist offline

    ps3 controller unter linux (ubuntu)

    Hallo zusammen,


    ich wollte meinen ps3 sixaxis controller unter ubuntu 7.10 zum laufen bekommen und habe auch folgendes tutorial gefunden:

    PS3 Gamepad schnurlos nutzen Anleitung

    nur leider bekomme ich immer folgende meldung:

    Can't listen on HID control channel: Address already in use


    ich habe schon gesehen, dass ich nicht der einzige mit dem problem bin...


    könnt ihr mir bitte sagen wie ich das prob beheben kann?



    mfg n0rse

    ps: es sind alle pakete aus dem tut installiert...

  2. Anzeige

    ps3 controller unter linux (ubuntu)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Ubuntu/Linux problem: Hey Leute, ich hab das problem, dass ich mein Ubuntu/Linux Passwort vergessen habe und keine möglichkeit wüsste irgenwie ohne mich anzumelden eine n...

  2. PS3 Controller unter Linux: Es währe ja ein Traum wenn man Yellow Dog Linux ohne das anschließen einer Tastatur und Maus einfach mit dem Controller bedienen könnte. Man kann...

  3. Ubuntu oder Linux?: könnt ihr mir sagen was besser ist?:D

  4. Linux ubuntu 8.10 Deinstallieren: wollte mal fragen wenn ich linux wieder deinstallieren möchte wie ich es dan machen muss? Ich möchte dan auch wieder die 20 GB Partition zu meinen...

  5. NDAS Festplatte unter Linux (Ubuntu): Weiß vieleicht jemand Rat? Ich finde keine Software daüfr und krieg das nicht hin.