Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Melck Melck ist offline

    PS3 Daten auf PS2 Memory-Card kopieren

    Hey Leute
    hab ne kleines Problem. Und zwar hab ich heut den Memory Adapter von BigBen bekommen und wollte mein gespeicherten spielstand von PES 6 auf ne Memory-Card kopieren, um damit bei nem Kollegen zu spielen.
    So jetzt weiß ich aber nicht, wie ich das hin bekomme, da ich bis jetzt irgendwie nur von der Memory-Card auf die Festplatte kopieren konnte und nicht umgedreht. Funktioniert das überhaupt un wenn ja, wie mch ich das dann?
    Danke schonmal für jede Bemühung mir zu helfen!!
    bye

  2. Anzeige

    PS3 Daten auf PS2 Memory-Card kopieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    santdtman santdtman ist offline

    AW: PS3 Daten auf PS2 Memory-Card kopieren

    du legst die memory card in den entsprechenden slot der PS3, wählst beim betreffenden spiel "spieldaten sichern" (oder so ähnlich) un den rest macht sony

  4. #3
    Melck Melck ist offline

    AW: PS3 Daten auf PS2 Memory-Card kopieren

    hab ich probiert, aber ich bekommder memorycard kein Steckplatz zugewiesen

Ähnliche Themen


  1. Memory Card Daten auf xbox360 Festplatte kopieren !?: Hi, würde gerne meine Memorycard Daten auf meine neu erworbene xbox 360 Festplatte kopieren. Ist das problemlos möglich? Dummerweise habe ich...

  2. Spielstände auf / von Memory Card kopieren: Hallo! Die Frage taucht immer mal auf, aber nirgendwo habe ich eine brauchbare Antwort gefunden... Wie bekomme ich Spielstände auf meine PS2...

  3. Defekte Daten auf der Memory Card: Joah hi^^" Ich habe hier ein paar defekte Daten auf meiner Memory Card, die vom Action Replay Maxx stammen, hab damals ein update für die neuen...

  4. Profil von memory card zu HDD kopieren?: so ist es!

  5. PSone Memory Card 4MB (60 Memory Blocks) in PS2?: Habe bereits 2x1MB Speicherkarten (für PSone mit je 15 Speicherblöcken) in meiner PS2 für PSone-Spiele benutzt! Jetzt habe ich mir so eine 4MB-Karte...