Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Ren_55 Ren_55 ist offline

    PS3 Defekt Blue Ray aus Videothek noch im Laufwerk

    Hi Leute. Ich hab a Big Problem ! Hab mir gestern F.E.A.R 2 aus der Videothek ausgeliehen und gestern Abend ging die PS3 plötzlich aus und es blinkte kurz eine gelbe LED und danach ständig die die Rote LED. Und aus war das gute Stück. Shit happens dachte ich mir, mußte sie halt zu TVS einschicken, bloß jetzt bekomm ich das geliehene FEAR 2 net mehr aus dem Laufwerk und wer weiß wann ich die PS3 wiederbekomm ?????? Ich habe keine Ambitionen evtl. 5 Wochen für das Game zu bezahlen ! Kann mir jemand helfen wie sich das verhält ???????????

  2. Anzeige

    PS3 Defekt Blue Ray aus Videothek noch im Laufwerk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FunnyFalk FunnyFalk ist offline

    AW: PS3 Defekt Blue Ray aus Videothek noch im Laufwerk

    Das tut mir leid, ausgerechnet bei einem Videotheken-Spiel, das ist echt ärgerlich.

    Ich habe mal gelesen dass man bei TVS falls das Laufwerk defekt sein sollte und dieses ausgetauscht werden muss die im kaputten Laufwerk befindliche BluRay nicht mehr zurückbekommt. Wenn Du die nicht mehr aus dem Laufwerk bekommst und die PS3 zu TVS einsendest heisst es also nicht dass Du das Spiel wiederbekommst. Würde diesbezüglich mal mit TVS telefonieren ob es dann vielleicht eine Möglichkeit gibt beim Reparaturauftrag was anzugeben ob man die BluRay beim Austausch des Laufwerkes nicht doch zurückbekommen kannst.

    Würde der Videothek Bescheid geben und Dein Problem schildern. Entweder Du zahlst denen gleich das Game oder sagst halt, dass es auch mal 2 - 3 Wochen dauern kann bis die Konsole wieder von TVS zurückkommt. Wenn TVS nicht garantieren kann dass Du die BluRay zurückbekommst und die Videothek weiterhin Leihgebühren berechnet, würde ich gleich der Videothek das Spiel komplett bezahlen, kommt wahrscheinlich günstiger.

  4. #3
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: PS3 Defekt Blue Ray aus Videothek noch im Laufwerk

    Der Lüftertest, sofern du ein 40/80/160 GB Modell hast, hilft manchmal. Konsole hinten ausschalten, Auswurftaste gedrückt halten, Kosole einschalten....mehrmals versuchen im Zweifel. So kann man die Disk eventuell herausbekommen. Wünsche dir Glück.

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS3 Defekt Blue Ray aus Videothek noch im Laufwerk

    wenn deine garantie abgelaufen sein sollte, leg ich dir nahe (wenns denn ein laufwerkschaden ist) sie selbst zu reparieren.
    irgendwo HIER steht ne adresse, wo man das laufwerk kaufen kann.
    dann hast du evtl die möglichkeit das alte laufwerk zu demontieren und das spiel raus zu holen.
    aber wie schon oben angesprochen auch mal bei tvs nachfragen.

  6. #5
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: PS3 Defekt Blue Ray aus Videothek noch im Laufwerk

    was heisst hier man bekommt die DVD/BluRay von TVS nicht retour??? Das grenzt ja an Diebstahl, die MÜSSEN die DVD retour schicken oder mit was für einer Begründung wollen die das Eigentum von jemanden behalten??

    Wenn man sich sowas gefallen lässt ist man selber schuld!

  7. #6
    crazyandi crazyandi ist offline

    AW: PS3 Defekt Blue Ray aus Videothek noch im Laufwerk

    Auf der verlinkten Seite steht, dass man den Eject Button 10 Sekunden festhalten soll, um einen Auswurf der Disc zu erzwingen. Versuch es doch mal und sag bitte bescheid, wie dein Status ist. Das koennte anderen ja auch helfen.
    Power and eject buttons: hidden uses • PS3 Explained

Ähnliche Themen


  1. Suche Blue-Ray Laufwerk: Hallo allerseits, ich spiele mit dem Gedanken, mir demnächst ein Blue-Ray Laufwerk zuzulegen, weiß allerdings nicht was man dabei beachten sollte...

  2. Wii-Laufwerk defekt: Hallo zusammen, das Laufwerk meiner Wii wird immer lauter. Gestern hatte ich das erste mal das Problem, dass während einem Spiel die CD nicht mehr...

  3. Wii Laufwerk defekt?: Hallo, meine Wii Konsole zieht seit heute nicht mehr die DVD's ein. Man kann zwar die DVD ins Laufwerk schieben jedoch hört man das sich nichts...

  4. Laufwerk an der PS2 defekt. Help plz!: Hallo Leute, Bei meiner PS2 funktioniert das Laufwerk nicht mehr! Ich habe sie sehr billig von einem Kupel bekommen als Bastlerobjekt. :p Naja,...

  5. Wii Laufwerk defekt??: Hi Leute habe mir einen Wasabi für meine Wii bestellt und beim Eibau ziemlich Mist gebaut... Nach dem einbau des CHips ging gar nicht mehr keine...