Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    RoTTeN AppLe RoTTeN AppLe ist offline
    Avatar von RoTTeN AppLe

    PS3 defekt! Garantie?

    Hey Leutz!

    Hab folgendes Problem: Ich hab ne "Oldschool"PS3 mit 60 GB Festplatte. Die wurde vor Anderthalb Jahren gekauft und is jetz am spinnen -> das Teil ließt bzw. erkennt keine Spiele mehr.
    Dann hab ich das teil eingepackt und bin los zu Media Markt wegen garantie weil ich mir dachte: hmm, hast ja noch ein bissl bis zum Garantie-Ende!
    Aber Nein, sagt der alte vom service mir dass es auf die PS3 nur 12 Monate garantie gibt.
    So jetz häng ich hier wie Jesus an Karfreitag und hab keinen Plan was ich mit dem Teil machen soll...

    Weiß mir jmd zu helfen?

  2. Anzeige

    PS3 defekt! Garantie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: PS3 defekt! Garantie?

    Hmm am besten schreibst du dein Problem in den richtigen Thread,schau mal hier vorbei PS3 Garantie
    Aber so wie es aussieht wirst du die PS3 wohl bei TVS einschicken müßen.Oder du versuchst mal mit ner Reinigungs CD das Laufwerk zu reinigen. Ich hab hier mal im Forum gelesen das das auch einiges bringen soll.
    Gruß TRUE

  4. #3
    RoTTeN AppLe RoTTeN AppLe ist offline
    Avatar von RoTTeN AppLe

    AW: PS3 defekt! Garantie?

    Vielen Dank ich werds ma mit so einer Disk probieren!
    Und du meinst die werden da was über "Garantie" machen wenn ich die einschicke? (nich das ich da am ende trotzdem mit ner Rechnung inner hand steh)

  5. #4
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: PS3 defekt! Garantie?

    klär das am besten vorher mit Sony ab. Ruf einfach mal an dort. Ich weiß das TVS Geld verlangt für ein Austausch Gerät wenn die Garantie abgelaufen ist. Aber wie viel weiß ich nicht. Wie gesagt Probier mal die Reinigungs CD aus,viel falsch machen kannst du damit nicht.
    GRUß TRUE
    EDIT:Vieleicht läst ja Sony mit sich verhandeln und nimmt deine PS3 auf kulanz zurück

  6. #5
    Gast002

    AW: PS3 defekt! Garantie?

    Bei weiteren Fragen oder Problemen:

    Ps3 Garantie

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. Datei defekt und doch nicht defekt ?: Hallo allseits! Ich beschreibe mal kurz mein Problem: Ich habe ein und die selbe Datei von zweierlei Servern heruntergeladen. Beide Dateien...

  2. Ps3 Garantie: :no3:Hallo erst mal! Ich habe ein Problem! Meine Ps3 funktioniert nicht mehr und ich bräuchte eine nummer von so einer Serviceline oder so! Achja und...

  3. Falsche Garantie Beschreibung - jetzt PS3 defekt!: Falsche Garantie Beschreibung - jetzt Ware defekt! Hallo, ich habe bei Ebay meine PS3 versteigert, mit der Meinung das Sie 2 Jahre Garantie hat!...

  4. Garantie?: Hallo, wollte gestern Nintendogs spielen und hab das Modul ganz normal eingesteckt und den DS eingeschaltet, aber im DS-Menü wird mir angezeigt, dass...

  5. Ps3 Garantie: Hi wollte mal fragen wie dsa mit der Garantie bei der Ps3 ist wenn man keinen Kassenzettel mehr bestitz. Hat man da nicht auf die Seriennummer von...