Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    ps3: defragmentieren?

    ist es eigentlich notwendig (mal abgesehen davon, dass es zur zeit noch nicht mal möglich ist) seine ps3 festplatte von zeit zu zeit mal zu defragmentieren? festplattenzugriffszeiten verlängern sich am pc ja, wenn man ihn nicht ab und an mal defragmentiert. und da ich mir ja bei der ps3 auch immer wieder mal was runterlad, dann wieder lösche, spielstände speichere und wieder lösche, ist das dateisystem ja auch mit der zeit sehr "löchrig". habe keine lust auf lange ladezeiten. meint ihr, so ein defrag-programm kommt mal mit nem firmware-update, oder ist das bei ner konsole nicht nötig??

  2. Anzeige

    ps3: defragmentieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: ps3: defragmentieren?

    Da auf der Platte nur wenige daten vom Spiel selbst ausgelagert werden und diese sich nicht bewegen, sprich installiert und gut ist dies nicht nötig.

    Ist ja kein Microsoft....

Ähnliche Themen


  1. Festplatte der PS3 defragmentieren?: Hallo! Da ich viele Trailer und Demos auf meine 400er Platte in der PS3 ziehe, stellt sich mir die nicht unberechtigte Frage, ob sich die Platte...

  2. Programm zum Defragmentieren [FREE]: Hallo beinand! Suche eine Kostenlose Software um meine HDDs zu defragmentieren, was öfters geschehen soll (mind. 1-2mal pro Woche), sollte also...

  3. Merkwürdiges Defragmentieren!: Hallo, hab im Netz ne sehr merkwürdige Anleitung zum defragtmentieren gefunden also kuckt euch sie am besten selber an und sagt was ihr davon...

  4. Defragmentieren: hy .. ich wollte mal fragen, ob bei defragmentieren alles von der Festplatte gelöscht wird! LG René

  5. !!!Defragmentieren!!!: Hallo Leut!! Ich habe bei einigen Foren gelesen dass gewisse Personen bevor sie jedes Spiel installieren, die Festplatte defragmentieren. Da die...