Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    philippoo philippoo ist offline
    Avatar von philippoo

    PS3 downloads über WLAN extrem langsam über Kabel volle Geschwindigkeit!

    Hi,

    habe eine Frage. Hatte meine PS3 immer WLAN angeschlossen und ich dachte immer, dass der Store bzw die SONYserver so lahm sind und deshalb die downloads so langsam sind. jetzt habe ich heute aus spaß mal die ps3 über kabel angeschlossen und siehe da, der download geht mit voller bandbreite.
    wieso ist es über wlan so langsam? mein notebook ist auch über wlan und hat trotzdem volle bandbreite.
    die ps3 hat über wlan 100 % signalstärke und ist nat-typ 2.
    kann mir einer helfen?

  2. Anzeige

    PS3 downloads über WLAN extrem langsam über Kabel volle Geschwindigkeit!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: PS3 downloads über WLAN extrem langsam über Kabel volle Geschwindigkeit!

    du spacken weil wlan nur max 6000kbs überträgt und kabel volle Bandbreite ^^

  4. #3
    Marc2006 Marc2006 ist offline

    AW: PS3 downloads über WLAN extrem langsam über Kabel volle Geschwindigkeit!

    Unqualifizierter geht es nicht oder? Und ich dachte die Beiträge von unregistrierten werden durch einen Admin abgesegnet.

    Das kann viele Gründe haben. Erstmal, wie weit steht die PS3 von deinem W-Lan Router entfernt? Eventuell stimmt das Zusammenspiel der eingebauten Chips nicht so richtig, dies kann auch einer der Gründe sein. Hast du mal dein Notebook neben die PS3 gestellt und darauf geachtet, wie hoch die Signalstärke und Qualität dann beim Notebook sind?

    Und nochmal zu dem Vorredner, W-Lan kann zum einen meist 54 MBit/s, was 9x6000kBit/s entspricht. 8kBit entsprechen 1kByte, wenn du also 6000 kByte/s meintest, lägst du immer noch falsch. Außerdem haben die meisten Leute eine 6000er Leitung, was bedeutet, dass die Internetbandbreite 6000 kBit/s beträgt, also sollte dies locker von seinem W-Lan zu bewältigen sein. Aber gut, deiner Ausdrucksweise kann man entnehmen, dass du was das angeht nicht der hellste bist.

  5. #4
    720Degree 720Degree ist offline
    Avatar von 720Degree

    AW: PS3 downloads über WLAN extrem langsam über Kabel volle Geschwindigkeit!

    Kurz gesagt: Du bist vieleicht zu weit von der W-Lan Quelle weg ^^

Ähnliche Themen


  1. Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net surfen ?: Hi, ich habe mir grad die neuen Handys von Sony Ericsson angesehen. Und mich für das G900 begeistert. Da steht da das es WLAN haben soll, bis jetzt...

  2. Kontaktlinsen über Nacht? Tagsüber dann volle Sehstärke?: Hallo, habe letztens im Internet davon gelesen. Dass es spezielle Kontaktlinsen gibt, die, wenn man sie nachts anhat, die Hornhaut iwie formen,...

  3. App Store: Über drei Milliarden Downloads: Quelle: App Store: Über drei Milliarden Downloads - planetiPhone.de - iPhone, iPod News

  4. Wlan Verbindung von PC auf PS3 extrem langsam: Hallo, meine Wlan Verbindung von meinem Laptop auf die PS3 ist total langsam. um z.b. eine 700 MB große Datei an die PS3 zu schicken, brauche ich...

  5. PS3 - Internet langsam über WLAN: Hallo Leute, ich weiss ja nicht wie es bei euch ist , aber bei mir ist das Internet mit WLAN ziemlich langsamn, liegt 100% an der PS3. z.B...