Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    mepp mepp ist offline

    PS3 Dust Gear Kit ersatzfilter

    Hey

    weiß jemand wo man ersatzfilter für das Dust gear kit bekommt??

    Habs nämlich aber die filtereinlagen sind schon verdächtig braun (ca. 7 Monate drin)

    Neues Set Kostet zwar im Media Markt nur 15 € aber ich mein die Gitter hab ich ja noch geht nur um die einsätze!

    Habe schonmal 1 neues Laufwerk bei meiner Xbox (alte modell) nachkaufen müssen und ich glaube nicht das en neues Blue Ray laufwerk nur 40 € bei ebay kostet

  2. Anzeige

    PS3 Dust Gear Kit ersatzfilter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    unaimed unaimed ist offline
    Avatar von unaimed

    AW: PS3 Dust Gear Kit ersatzfilter

    was ist denn so ein dust gear kit?^^

  4. #3
    dsj dsj ist offline

    AW: PS3 Dust Gear Kit ersatzfilter

    du weißt schon, dass du auf dein Laufwerk ne Garantie hast? Also wozu der Aufwand, wenn es kaputt geht, dann kriegste halt n neues!

  5. #4
    mepp mepp ist offline

    AW: PS3 Dust Gear Kit ersatzfilter

    ja logo ist garantie drauf... aber nur die ersten 2 jahre nach dem kauf! und da die PS2 auch ne laufzeit von jetzt über 5 jahren hat.... geh ich da doch lieber auf nummer sicher! bin ja en gebeuteltes kind in dem sinn ;-)! bei der xbox war garantie auch um 4-5 monate abgelaufen


    Ein dust gear kit sind luftfilter die in schwarze gitter eingelegt sind... diese Gitter kommen an jede Lüfteröffnung an der PS3 und somit kommt kein Staub ins Gehäuse! sehen auch noch ganz locker aus hast halt 3 chromleisten mehr (wers mag )

    Dust Guard Kit 3

    das isses sind dann noch so stöpsel dabei zum usb eingang am controller und die ganzen anderen anschlüsse zu verschließen wenn man sie net braucht (also AV wenn man HDMI hat oder LAN eingang wenn man eh wlan nimmt)

  6. #5
    devastators devastators ist offline

    AW: PS3 Dust Gear Kit ersatzfilter

    das ist m.E. reine Geldmacherei.

    1. hindert jeder (Filter) mehr oder weniger den Luftdurchsatz.
    Der meißte Staub der vorne reingezogen wird, wird hinten auch wieder rausgeblasen.

    2. Wieso sind das keine einfachen Filter die man unter Wasser etc. abwascheb kann? Mein Gehäuselüfter am PC ist auch "Wartungsfrei", man kann den Staub mit den Fingern einfach abziehen.

    3. Wieso werden Staubfilter "braun" ? Also mein Dunstabzugsfilter wird braun, nach einem Jahr braten und kochen..

    4. Geräte die wirklich Staubfrei bleiben sollten (wie Beamer) haben bereits ab Werk Filter eingebaut (die übrigens auch leicht zu reinigen sind und nicht ausgetauscht werden müssen)


    5. Die Garantiezeit beträgt nur 1 Jahr, das zweite Jahr ist Gewährleistung

Ähnliche Themen


  1. Phantom Dust: https://www.youtube.com/watch?v=jNn8xVE_-Gg INFOS: Titel: Phantom Dust Systeme: XBox One Entwickler: Microsoft Publisher: Microsoft Genre:...

  2. Dust 514 von CCp - Genremix: Quelle mit Link zu den ersten Pics: onpsx.net - CCP kündigt Dust 514 an EDIT: Update: onpsx.net - Dust 514 Update Dust 514: Konsolen-Shooter...

  3. From Dust: Spiritueller Simulator vorgestellt Zum Ende der gestrigen Ubisoft-Pressekonferenz anlässlich der diesjährigen E3 Media & Business Summit,...
  4. Arcade From Dust

    From Dust: Ich bin ja sehr verwundert das ich noch keinen Thread dazu finden konnte. Daher hier dazu einer. http://www.youtube.com/watch?v=SOTfg_BJw-I ...
  5. Spiele Dust 514

    Dust 514: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/2/2d/DUST_514.jpg Entwickler: CCP Games Engine: Unreal Engine 3 Release: TBA, Frühling 2012 Genre:...