Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    PS3 eingefroren danach komisches grünes Bild unten

    HI,

    nach 5 Stunden Bad Company 2 spielen ist meine neue PS3 eingefroren (Vorgestern gekauft).

    Danach neugestartet und das Spiel gestartet dann war iwie das halbe Bild mit einem grün streifen belegt.

    Was kann das gewesen sein?

  2. Anzeige

    PS3 eingefroren danach komisches grünes Bild unten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS3 eingefroren danach komisches grünes Bild unten

    Ist das nur bei BC2?

    Wie ist das Bild im Haptmenü? Lade mal eine Demo auf dem Store und guck ob du das Problem da auch hast.

  4. #3
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: PS3 eingefroren danach komisches grünes Bild unten

    War irgendwie durchgehend, also scheinbar schrott nach 6 Stunden Laufzeit?

    Hab den Kram zurückgebracht.

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS3 eingefroren danach komisches grünes Bild unten

    Naja kann schon passieren wenn du ein Sonntags Modell erwischt hast Aber viell. war auch einfach das HDMi kabel Schrott.

  6. #5
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: PS3 eingefroren danach komisches grünes Bild unten

    Ach quatsch^^ sowas liegt doch nicht am Kabel :O...

    Habe keine neue wieder mitgenommen.

    War ja vorher PC Zocker.. die Umstellung auf Pad ist doch nerviger als gedacht.

    Aber was noch schlimmer war ist die Grafik, ich mein klar ist die schlechter aber die Treppeneffekte? Also das schaut ja aus, wie ein PS1 Spiel.

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS3 eingefroren danach komisches grünes Bild unten

    Zitat xX ThAnDi Xx Beitrag anzeigen
    Also das schaut ja aus, wie ein PS1 Spiel.
    Der Spruch musste ja jetzt kommen.

  8. #7
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: PS3 eingefroren danach komisches grünes Bild unten

    Ist leider so :/.

  9. #8
    GamerPCGamer

    AW: PS3 eingefroren danach komisches grünes Bild unten

    Also das schaut ja aus, wie ein PS1 Spiel.
    Ach, ja Dann bin ich bind oder einfach nicht einschätzung fähig um zu erkennen das es die aktuelle gen... ist.
    Und das ein PC mehr drauf hat, konntest du dir nicht vorstellen?

  10. #9
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: PS3 eingefroren danach komisches grünes Bild unten

    Doch aber wenigstens Treppeneffekte hätte ich so nicht erwartet.

    Aber möchte das auch gar nicht diskutieren ^^

  11. #10
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS3 eingefroren danach komisches grünes Bild unten

    Zitat xX ThAnDi Xx Beitrag anzeigen
    Ach quatsch^^ sowas liegt doch nicht am Kabel :O...

    Habe keine neue wieder mitgenommen.

    War ja vorher PC Zocker.. die Umstellung auf Pad ist doch nerviger als gedacht.
    Ist Gewönungssache. Vor 2011 war ich fast ein Jahrzehnt PC Spieler. Anfang 2011 meine PS3 dann gekauft und joa...anfangs hatte ich auch Probleme. Aber geute gehts. Übung macht den Meister

    Aber was noch schlimmer war ist die Grafik, ich mein klar ist die schlechter aber die Treppeneffekte? Also das schaut ja aus, wie ein PS1 Spiel.
    Naja hust PS3 ist von 2006 da kannste kein Grafikwunder erwarten. Warum denkste verlangen so viele nach einer neuen Konsolengen?

Ähnliche Themen


  1. HDMI, grunes/lila bild ab und zu: Hi, ich hab auf HDMI gewechselt. Ab und zu bekomm ich blackscreen und dann wird der Bildschirm grün oder lila. damit es weggeht muss ich das HDMI...

  2. Grünes Bild, Hauptmenü öffnet sich nicht: also hab sie angemacht dann startete sie und das bild war grün mit den wellen also ganz normal aber sie hat das menü nicht aufgemacht dann hab ich...

  3. PS2 per Komponentenkabel an LCD-Full-HD-Monitor angesclossen, grünes Bild?!!!!!: Hallo liebe Leute, habe da ein Prob mit meiner PS2-Slim.. Habe mir ein Zweitgerät fürs Schlafzimmer geholt und dachte , die PS3 kann ja im...

  4. Grünes Bild über HDMI: Hallo zusammen, ich bin der neue und habe auch gleich ein großes Problem. Mein Samsung LE-37 S81 B ist mit der PS3 über ein HDMI-Kabel verbunden....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 eingefroren danach kein online mehr