Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dobby92 Dobby92 ist offline
    Avatar von Dobby92

    PS3 einschicken???

    Meine PS3 ist seitdem ich die Nano Versiegelung von Data Becker benutzt hab verkrazt.Hab dann einfach ma eine Mail an Data Becker geschickt,um zu hören was sie dazu sagen.Ich könnt die PS3 jetzt an Data Becker schicken und die leiten sie dann an Sony weiter,um zu prüfen ob das sein kann.
    Was meint ihr hat es einen Sinn sie einzuschicken????

  2. Anzeige

    PS3 einschicken???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: PS3 einschicken???

    naja wenn du eine neue Oberfläche haben willst, muss du sie wohl einschicken

Ähnliche Themen


  1. PS3 einschicken: Hi ich habe ein problem meine PS3 ist kaputt also sie geht noch ich kann auch alles spielen nur auf dem TV sind so verpixelte sachen und so...

  2. Wii einschicken, neues Update???: Hallo, ich habe ein wichtige Frage: Ich muss nun wegen Laufwerk Problemen meine Wii einschicken, muss ich mir nun sorgen machen, dass wenn ich die...

  3. Xbox einschicken?: hey,meine xbox zickt seit ca.2 wochen rum,es leuchten öfters mal 3 RoD´s.bisher habe ich das so gelöst das ich die xbox in handtücher eingewickelt...

  4. Wie oft musstet ihr euren Wii einschicken?: hiho Wollte mal diese umfrage erstellen weils mir einfach intressiert und vll bin ich auch der Spitzenreiter -,- Also ICH musste die Konsole...

  5. Einschicken??: Hallo, habe meine PS3 jetzt seit knapp 3 Wochen. Die ersten 2, 3 Tage war sie nie zu hören. Doch seitdem brumt sie dermaßen, dass es wirklich...