Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PS3 Erfolge ?

  1. #1
    Soulja Crank Soulja Crank ist offline

    PS3 Erfolge ?

    ich wolte mal gerne wissen wie das geht mit den erfolgen, habe dazu paar fragen:

    1. Wenn man ein Spiel hatt das es unterstürzt wie kann ich dann im menü sehen was ich machen muss für den erfolg..

    2. wenn man diese bedinung erfüllt hatt, wird das wie bei Xbox 360 angezeigt ?

    Danke.

  2. Anzeige

    PS3 Erfolge ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: PS3 Erfolge ?

    Zitat Soulja Crank Beitrag anzeigen
    ich wolte mal gerne wissen wie das geht mit den erfolgen, habe dazu paar fragen:

    1. Wenn man ein Spiel hatt das es unterstürzt wie kann ich dann im menü sehen was ich machen muss für den erfolg..

    2. wenn man diese bedinung erfüllt hatt, wird das wie bei Xbox 360 angezeigt ?

    Danke.
    1. Meistens sind die Erfolge unter den "Options" im Spiel einzusehen, bis auf einige "Secret" Erfolge (z.B. bei Uncharted so)

    2. Jep,ähnlich, es erscheint eine Einblendung oben rechts welchen Erfolg man gerade erworben hat.
    Ebenso sind sie im Profil im PS3 Menu einsehbar, und auch von Freunden einsehbar.

  4. #3
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: PS3 Erfolge ?

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...s-83924/page61

Ähnliche Themen


  1. Dragon Age 2 Erfolge: Alle Dragon Age 2 + Dragon Age 2: Der verbannte Prinz DLC Erfolge ...

  2. Pes 10 Erfolge: Hey , ich wollt mal fragen ,wie ich ein 35m tor hinbekomme ....und ob ich die erfolge mit der meisterliega einfach so bekomme , also ob ich jetzt...

  3. Be a Pro Erfolge: Schreibt rein wie weit ihr bei Be a Pro seit , welche Teams Ihr gespielt habt und was Ihr für Erfolge oder besondere Ereignisse Ihr gehabt...

  4. Erfolge löschen?: hi leute ich habe eine frage und zwar wie ich bestimmte spiele die erfolge löschen kann zbs. von spielen die ich ausleihe ?