Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    PS3 erkennt keine srt. dateien usw?? Kein Problem!

    Ich habe nach langem quälenden Suchen endlich mal ein normales Programm gefunden mit dem man unkompliziert Untertiteldateien welche die PS3 leider nicht lesen kann einfach und schnell in AVIs einbindet: Ladet euch aus dieser Seite hier: http://www.calcitapp.com/AVIAddXSubs.php das Programm AVIAddXSubs (v8.3) runter und geht wie folgt vor: Legt eine AVI mit einer Srt usw. mit gleichen Namen in einen Ordner zusammen an (wenns nicht der gleiche Name ist dann kommt ein Fehler! Also Soundso.avi und Soundso.srt) und nun öffnet das Programm und geht in das Verzeichnis der AVI und klickt diese an. Dann könnt ihr in Configuration 1 euern Sub beliebig einstellen (Farbe, Größe etc.). Ich empfehle bei größeren Fernsehern ab 81 cm Font Größe 18 weil das sonst doch etwas zu groß geraten ist Wählt irgend ein Output Verzeichnis aus und und wählt dann "Create Subtitled DivX File". Das ganze dauert höchstens 2 Minuten und am Ende kommt ein DivX Container raus und die DAteiendung könnt ihr auch in AVI umbenennen aber das ist unnötig da die PS3 auch DivX Container problemlos unterstützt. Ich hoffe es gibt kein gleiches Thema Naja viel Spass dann mit dem Programm

  2. Anzeige

    PS3 erkennt keine srt. dateien usw?? Kein Problem!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Nach Neuinstallation Problem! Kann keine Treiber mehr installieren, kein Internet: Hallo, Ich habe Vista neuinstalliert habe jetzt aber ein paar Probleme. Die Neuinstallation ist ohne Probleme abgelaufen aber ich kann jetzt keine...

  2. PS3 Erkennt kein USB Stick: Hey Leute Hab mal ne Frage Wieso erkennt meine PS3 Nicht meinen USB Stick wenn er auf NTFS Formatiert ist Ich hab es auf Fat32 Formatiert aber dann...

  3. Erkennt keine exe Dateien, Systemwiederherstellung geht nicht: Hallo, ich bin ein computer neuling also bitte keine fachausdrücke oder sowas;) Also ich habe heute aus versehen ein programm versucht mit Adobe...

  4. psp erkennt keine umd mehr: my psp musste ich ein schiken weil die lautsprecher net gingen und hab dan ne neue bekom und die liest auf einmal keineumd´s mehr die lad und läd und...

  5. wii erkennt kein controler: Hallo Leute, bei mir war gestern ein paar Kumpels die ihre wii controller mitgebracht haben. Und als ich dann heute morgen meine wii an machte hab...