Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    KampfRabe KampfRabe ist offline

    PS3 erkennt neue Daten auf Medienserver (NAS) nicht

    Hallo!
    Ich wünsche allen noch ein frohes neues Jahr!
    Nun zu meinem Problem.
    Ich betreibe ein NAS (Conceptronic, CH3SNAS, FW:1.5) als Medienserver mit der PS3 (FW: 2.53).
    Nachdem ich Daten vom NAS gelöscht und neu beschrieben habe, werden diese Änderungen nicht von der PS3 angezeigt!
    Wenn ich eine gelöschte Datei auswähle, kommt es zur Fehlermeldung "defekte Daten".
    Eine Änderungen der NAS Firmware brachte keine Besserung.

    Vllt. kann mir ja jemand bei meinem Problem helfen!!!

    Vielen Dank im Voraus!!!

  2. Anzeige

    PS3 erkennt neue Daten auf Medienserver (NAS) nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: PS3 erkennt neue Daten auf Medienserver (NAS) nicht

    Jemand vielleicht eine Idee da ich das gleiche Problem habe und keine Lösung finden....

  4. #3
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS3 erkennt neue Daten auf Medienserver (NAS) nicht

    versuchs doch mal dort: PS3 und NAS

Ähnliche Themen


  1. Win 7 Daten überprüfung nach neustart daten verschwunden aber nicht gelöscht.: Guten Abend/Nacht, Ich schildere mal einwenig mein Problem. Also ich habe ein Macbook, Windows 7 und Mac OSX drauf laufen. Nun habe ich...

  2. PC erkennt neue DVD's nicht (Win7): Hallo, ich habe ein Problem. Ich würde gerne ein ISO File brennen damit ich mir das Windows 7 neu installieren kann. Mein Problem ist jetzt das mein...

  3. Mein PC erkennt neue SD Karte nicht die alte aber schon: Hallo ich habe mir eine neue SD (4 GB) Karte gekauft und dort so ca. 500 Urlaubsbilder draufgeknipst. Jetzt wollte ich die Bilder auslesen geht aber...

  4. win7 erkennt meine Daten nicht mehr: hi, ich hatte zuerst nach der installation so eine falscheinstellung, dass kein programm rechte hat etwas abzuspeichern, folglich musste ich alle...

  5. sonny ericsson w 910i erkennt daten im walkman nicht: also ich hab folgendes problem ich wahr mit der schule im kino und da kaamm die anzeige aku fast lehr dann hab ich den akku raus gemacht wieder rein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 nas nicht aktuell