Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    VanilleFee VanilleFee ist offline
    Avatar von VanilleFee

    PS3 erkennt Videotitel nicht

    Hallo leute ich hab ein problem
    Ich hab auf meiner externen Festplatte Filme gespeichert, aber bei einigen von diesen Filmen wird, wenn ich die Festplatte an die PS3 anschließe nicht der Titel angezeigt den ich ihnen gegeben habe, was sehr nervig ist. Habe schon versucht die umzubenennen, kein erfolg!

    Woran könnte das liegen( wie gesagt nur bei ca 10 clips der fall)

    danke MFG
    Vanille_Fee

  2. Anzeige

    PS3 erkennt Videotitel nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: PS3 erkennt Videotitel nicht

    schau mal was unter den eigenschaften>details als titel steht, das wird nämlcih auf der Playstation angezeigt

  4. #3
    VanilleFee VanilleFee ist offline
    Avatar von VanilleFee

    AW: PS3 erkennt Videotitel nicht

    Nich das was ich will jedenfalls kann ich das ändern?

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS3 erkennt Videotitel nicht

    Nun, es kommt einfach darauf an welches Format die Clips haben.
    Ich tippe mal auf .mkv, das funktioniert auf PS3 einfach nicht.

  6. #5
    VanilleFee VanilleFee ist offline
    Avatar von VanilleFee

    AW: PS3 erkennt Videotitel nicht

    nein das video spielt sich ja ab nur der titel lässt sich nicht ändern

  7. #6
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS3 erkennt Videotitel nicht

    Zitat VanilleFee Beitrag anzeigen
    nein das video spielt sich ja ab nur der titel lässt sich nicht ändern
    Sorry, ich hab dein Problem falsch verstanden.
    "Titel" hieß in dem Fall wirklich "Bezeichnung" und nicht die Datei an und für sich.
    Shame on me, damit kann ich leider nicht weiterhelfen.

  8. #7
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS3 erkennt Videotitel nicht

    Es wäre dennoch interessant zu wissen, wie die Datei heißt und was auf der PS3 angezeigt wird. Einfach um das Problem mal wirklich transparent zu machen.

  9. #8
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: PS3 erkennt Videotitel nicht

    Zitat VanilleFee Beitrag anzeigen
    Nich das was ich will jedenfalls kann ich das ändern?
    durch einfaches draufklicken, kannst du das dann dort ändern ^^

    MfG MasterSansai

  10. #9
    VanilleFee VanilleFee ist offline
    Avatar von VanilleFee

    AW: PS3 erkennt Videotitel nicht

    Hab ich versuch geht nich....auch die daten zurückzusetzen geht nich

Ähnliche Themen


  1. Laufwerk erkennt DVD nicht.: Hi, habe folgendes Problem, möchte mein Windows neu installieren oder vorher ausprobieren mein windows zu reparieren, weil es in letzter zeit...

  2. cinebench erkennt oc nicht: hi, ich habe ein problem denn wenn ich cinebench xrendering cpu test mache kommt immer der selbe score + zeit raus! es steht immer: core i7 920 @...

  3. PS3 - erkennt YDL CD nicht: Hi ! ich möchte YDL auf der PS3 installieren - habe alles nach der Anleitung befolgt. - Formatiert - Bootloader installiert - anderes System...

  4. LCD-TV erkennt PC nicht: Hallo, ich wollte meinen PC per VGA an meinen Sony KDL52-W4000 anschließen und ihn als Monitor benutzen, doch der TV erkennt meinen PC anscheinend...

  5. Ipod schaltet sich nicht an und der PC erkennt ihn nicht: Hallo!!! Habe ein großes Problem mit meinem neuem (und einzigen) Ipod. Gestern Abend habe ich noch Videos (durch ITunes) auf den IPod geladen und...