Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    xuzhin xuzhin ist offline
    Avatar von xuzhin

    Unglücklich PS3 etwas ausm J.Store in mein EU account ziehen?

    riesen problem hier.

    ich habe einen japanischen account und einen deutschen account.

    habe mir vor einer woche dynasty warriors 6 empires gekauft. und es auf mit super viel spass auf meinem deutschen account gezockt. hier habe ich nun super viele saves, bin super weit, dies und das.

    doch nun habe ich herrausgefunden dass es im japanischem psn store schon dlc updates für dynasty warriors 6 empires gibt, für die noch gar kein eu/us release date angegeben ist.

    meine frage:

    gibt es eine möglichkeit das update auf japan in meinen eu account zu kriegen, oder meine eu save games in mein japan account zu kriegen?

  2. Anzeige

    Unglücklich PS3 etwas ausm J.Store in mein EU account ziehen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS3 etwas ausm J.Store in mein EU account ziehen?

    Nochmal, das Spiel ist die deutsche Version?
    Und jetzt willst du aus dem Japan Store nen DLC ziehen, hab ich das soweit richtig verstanden?
    Das wird nicht funktionieren, DE/EU Spiel geht auch nur mit DE/EU DLC, der DLC ist immer regional beschränkt EU/US/J.
    Also deutsches Spiel, deutscher DLC, japanisches Spiel, japanischer DLC.
    Tut mir Leid für dich.

Ähnliche Themen


  1. Account für Store nötig?: Huhu! Ich habe mir Windows 8 gestern das erste mal angeschaut. Dort lädt man ja wie auf einem Pad oder Smartphone App's runter und installiert...

  2. Kann jemand, der mein PW hat etwas Kaufen?: Hey. Ich habe eine Frage. Kann jemand sich einfach Geld von einer Kreditkarte nehmen, wenn er mein Passwort hat? :confused: lg

  3. iTunes Store Account erstellen ==> wichtige Frage!: Hi ich bin nun auch in Besitz eines Ipods und wollte mir gleich mal einen iTunes Account erstellen. Doch dort muss man im VORAUS seine Kreditkarte...

  4. PS3 Store - Amerikanischer Account (Fragen): Guten Abend, liebe Forumla-User! :) Ich möchte mir gerne einen Account erstellen, um die Inhalte aus dem amerikanischen PS3 Store runterladen zu...

  5. Was empfehlt ihr mir ausm Store?: Habe gerade meine KreditKarte bekommen und will natürlich direkt mal testen ob sie funktioniert hehe, daher wollte fragen was ihr mir so empfehlt? ...