Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    [PS3] Euer hintergrundbild

    Was habt ihr fuer ein hintergrundbild im xmb menue?postet euro fotos hier, ich hab in moment das standard bild, denn ich hab noch kein cooles gefunden was mir gefaellt, wollte mal gucken was ihr so habt

  2. Anzeige

    [PS3] Euer hintergrundbild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: [PS3] Euer hintergrundbild

    hier gibts n paar nette, wenn man auf Heavenly Sword steht.
    Official Heavenly Sword Wallpaper Thread - The Ninja Theory Forums

    Ich hab auch den Standard-Hintergrund - weil ich ihn für die kurze Zeit, die ich ihn immer seh' recht gut finde. Ich glaub jedes Bild würde auf dauer eher nerven...

  4. #3
    dommik dommik ist offline
    Avatar von dommik

    AW: [PS3] Euer hintergrundbild

    habe auch noch das originale! bai anderen kann man die schrift immer so scheiße lesen.

  5. #4
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: [PS3] Euer hintergrundbild


Ähnliche Themen


  1. Hintergrundbild für Twitch: Hay Leute ! :) Also ich hab mit Youtube Videos angefangen und bin ziemlich erfolgreich geworden (500+ Abonnenten) , da ich aber nicht hier bin um...

  2. PS3 Hintergrundbild: Nein. Diese Bilder befinden sich auf der Blu-ray und können von dort aus nicht kopiert werden. Meist handelt es sich sogar um Video Clips....

  3. Hintergrundbild: HAllo Leute, ich hätte da ein Problem. Ich möchte gerne ein Hintergrundbild erstellen, nun leider verzieht sich das bild. Wie kann ich das Problem...

  4. hintergrundbild: bei der 60 gb ja

  5. Hintergrundbild für PS3?: Kann ich für die PS3 auch .gif als hintergundbild nehmen? :-)Thank´s All(-: