Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Slicer Slicer ist offline

    PS3 Eye-Camera / Unterstützte Spiele?

    Hallo PS3ler,

    kann mir jemand Antworten auf die folgenden Fragen geben?

    - Welche Spiele werden von der PS3 Eye-Camera unterstützt?
    - Gibt es eine Camera + Chat Unterstützung in Motorstorm? Ich habe Symbole beim Erstellen eines Online-Spiels gesehen, die mich das vermuten lassen.
    - Welche Funktionen der PS3 werden grundsätzlich von der Camera unterstützt?

    Danke für eure Mühe vorab,

    Slicer

  2. Anzeige

    PS3 Eye-Camera / Unterstützte Spiele?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: PS3 Eye-Camera / Unterstützte Spiele?

    1. Burnout Paradise

    mehr weiss ich auch net :P

  4. #3
    Slicer Slicer ist offline

    AW: PS3 Eye-Camera / Unterstützte Spiele?

    Danke StoOrmX

    Nur ein Spiel?!?

    Da lohnt sich aber ein Kauf kaum, oder?

    Hat sonst noch jemand Infos?

  5. #4
    Roter Oktober Roter Oktober ist offline
    Avatar von Roter Oktober

    AW: PS3 Eye-Camera / Unterstützte Spiele?

    Na Singstar nicht zu vergessen.

  6. #5
    birdbrook birdbrook ist offline
    Avatar von birdbrook

    AW: PS3 Eye-Camera / Unterstützte Spiele?

    Na lieber "The eye of judgement" nicht vergessen^^
    immerhin das einzige spiel, dass die Kamera sinnvoll einsetzt (soweit ich weiß).

  7. #6
    ericerule ericerule ist offline

    AW: PS3 Eye-Camera / Unterstützte Spiele?

    vielel lustige kleine games im psstore zum runterladen , manche umsonst manche kosten paar eurönchen

  8. #7
    Dutsh Dutsh ist offline
    Avatar von Dutsh

    AW: PS3 Eye-Camera / Unterstützte Spiele?

    die ps2 eye toy spiele funktionieren mit der ps3 cam, aber (noch) nicht, oder?

  9. #8
    SurfBoy977 SurfBoy977 ist offline
    Avatar von SurfBoy977

    AW: PS3 Eye-Camera / Unterstützte Spiele?

    Ich glaub das neue buzz spiel das demnächst kommt hat auch eine cam funktion

  10. #9
    Slicer Slicer ist offline

    AW: PS3 Eye-Camera / Unterstützte Spiele?

    Und in Motorstorm? Gibt es da eine Video/Audio-Unterstützung?

    Wäre doch eine tolle Sache!

  11. #10

  12. #11
    CresTheBest CresTheBest ist offline
    Avatar von CresTheBest

    AW: PS3 Eye-Camera / Unterstützte Spiele?

    @Frapu
    Wie kann man die Cam den bei PES2008 benutzen?
    und was kann man damit machen?

    THX im voraus

  13. #12
    Frapu Frapu ist offline
    Avatar von Frapu

    AW: PS3 Eye-Camera / Unterstützte Spiele?

    Zitat CresTheBest Beitrag anzeigen
    @Frapu
    Wie kann man die Cam den bei PES2008 benutzen?
    und was kann man damit machen?

    THX im voraus
    guck ma hier "Das bin ich, das ist mein Spiel: PES 2008" - News / Events - PES 2008 - Konami

  14. #13
    Gold Boy

    AW: PS3 Eye-Camera / Unterstützte Spiele?

    kann man auch die ps3 camera für pes nutzen oder nur die eye toy camrea

  15. #14
    Frapu Frapu ist offline
    Avatar von Frapu

    AW: PS3 Eye-Camera / Unterstützte Spiele?

    Zitat Gold Boy Beitrag anzeigen
    kann man auch die ps3 camera für pes nutzen oder nur die eye toy camrea
    Die PS3 Cam (PS Eye) geht bei allen Games, wie es mit der Eye Toy aussieht kann ich nicht sagen.

Ähnliche Themen

  1. Spiele Spirit Camera

    Spirit Camera: Bei durchforsten des E-Shops bin ich auf ein Video zu diesem für mich recht Interessanten Spiel gestossen. Endlich ein Spiel das mal wieder auf die...

  2. Nicht unterstützte oder fehlerhafte Inhalte zum herunterladen: Hallo allesamt. Ich habe mir vor ca. 4 Tagen das DLC "The Passing" für Left 4 Dead 2 vom XBox Live Marktplatz heruntergeladen und konnte es auch...

  3. E-Toys camera an ps3: Hallo Gibt es eine Möglichkeit die ps3 Kamera mit dem ps2 e-toys Spiel zum laufen zu bringen. Ich bekomme nur die ps2 Kamera zum laufen.

  4. Guitar Hero 3 und nicht unterstützte GraKa: tag, hab ein problem... n intel 915GM/GMS,910GML Express Chipset und beim starten von Guitar Hero 3 komt die Fehlermeldung: "Deine GraKa wird von...

  5. Unterstützte PSOne Spiele: Moin. Hier eine Liste der PSOne Spiele die auf PSP gehen, zumindest wenn man die Firmware Version 3 hat. Hier die Liste: Resident Evil...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 kamera spiele

playstation eye spiele

playstation 3 kamera spiele

playstation 3 eye spiele

ps3 eye kamera spiele

ps3 spiele mit kamera

ps3 spiele mit eye cam

playstation 3 spiele mit kamera

ps3 eye spiele

ps3 eye cam was kann ich damit machenps3 kamera funktionenspiele mit ps3 kameraps3 kamera gameswasnkann man mit playstation eye machenps3.camera spielps3 spiele mit ps eyeliste spiele ps3 eyeps3 eyetoy spieleplaystation 3 eye toy spielespiele mit ps3 eyewelche Spiele mit ps3 campS3 spield mit cAmeraps3 eye toy spiele wie burnoutps3 eye camera spieleps eye ps3 spiele