Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    will68169 will68169 ist offline

    PS3 Eye Kamera

    Hallo Leute

    habe mir 'ne PS3 Eye zugelegt und habe zwei Fragen:

    Kann man die Kamera auch unter YD Linux (KDE Oberfläche) zum laufen bringen, und wenn... wie?

    Oder gibt es sogar Treiber für Windows um sie als Wab Cam am Laptop zu nutzen?

    danke schon mal! Saludos.............

  2. Anzeige

    PS3 Eye Kamera

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    John.Doe John.Doe ist offline

    AW: PS3 Eye Kamera

    Zu beiden Fragen: nein.

    Fuer das alte PS-Eye gab es mal einen Treiber fuer Windows, aber fuer das neue hab ich noch keinen gefunden. Es waere ne super Web-Cam allein wegen dem Mikrophon-Array oben drauf, aber leider geht das nicht. Ich vermute auch, dass es sehr schwierig sein wird das Mikrophon zum Laufen zu bringen am PC. Ich habe ein Mikrophon-Array am PC und da muss normalerweise eine kleine Zusatzsoftware laufen, die die Info von den 4 Mikrophonen zusammensetzt, um das Echo auszufiltern - ist also nicht so einfach. Das gleiche Treiberproblem gibt es dann natuerlich auch unter Linux.

  4. #3
    Fuß Fuß ist offline
    Avatar von Fuß

    AW: PS3 Eye Kamera

    Hab zu Weihnachten die Ps3 Kamera bekommen, nun gibts ja Leider nicht alzu viele Spiele für die Kamera. Weiß jemand von euch was noch kommt oder was größeres geplannt ist ?

  5. #4
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: PS3 Eye Kamera

    was mich dazu interessiert, kann man die kamera mit ihrem integrierten micro auch als headset-ersatz zum komunizieren verwenden? z.b. bei little big planet o.ä.?

  6. #5
    Fuß Fuß ist offline
    Avatar von Fuß

    AW: PS3 Eye Kamera

    Ja Funktioniert.

  7. #6
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: PS3 Eye Kamera

    kann man eig mir der Ps2 Kamera auf der Ps3 spielen?

  8. #7
    CresTheBest CresTheBest ist offline
    Avatar von CresTheBest

    AW: PS3 Eye Kamera

    Ja man kann.

  9. #8
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: PS3 Eye Kamera

    kleiner tipp,
    die eye toy cam hat ein micro drinne haha die funzt bestimmt mit linux, bzw es gibt schon treiber. nur kann man diese in keinen ps3 spielen verwenden.

  10. #9
    rezem03 rezem03 ist offline

    ne frage wegen der move kamera

    allso kann ich mit der kamera wenn sie an der ps3 angeschlossen ist ihrgendwie fotos machen ganz normale fotos ?? und wo kann ich mir die bilderansehen die ich gemacht habe immer nach dem gewinnen eines pokals in sports champions

    MfG RezemD

Ähnliche Themen


  1. PSP Go-Cam (PSP Kamera): Was haltet ihr von der jetzt schon etwas älteren Kamera ? und wo wen ihr eine besitz habt ihr sie her ? ach ja wie viel habt ihr dafür ausgegeben...

  2. Kamera für den Ds?: Hey Leute habe das hier im Web gefunden. Was sagt ihr dazu? Stimmt das wirklich? ^^

  3. Kamera: Also wenn ich ne PC-Kamera an meiner PS anschlise kann ich immer noch EYE-TOY spielen oder kann ich das nur mit der original kamera

  4. Eye Kamera: Hallo, ich habe eine Frage: Welche Spiele unterstützen die Eye Kamera? Mir sind nur Burnout und The Eye of Judgment bekannt. MfG, Hans ...

  5. PSP Kamera: meint ihr es loht sich ne psp kamera anzu schaffen ??? danke für zahlreiche antworten...:yeah::yeah: