Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MichuDO MichuDO ist offline
    Avatar von MichuDO

    PS3 Eyecam keinen Sound

    Hallo

    Leute

    habe ne Frage

    Meine Eyecam der Ps3 nimmt was auf jedoch ohne sound

    die Fehlermeldung lautet das ich in (PS3)Zubehör / Einstellung was verstellen soll

    jemand eine Idee wär Super


    lg
    Michu

  2. Anzeige

    PS3 Eyecam keinen Sound

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS3 Eyecam keinen Sound!!!!!!

    Das sollte man unter: (Einstellungen > Peripheriegeräte-Einstellungen > Audio-Gerät-Einstellungen > Eingabe-Gerät), finden.
    Dort wählt man das zu verwendende Eingabe-Gerät aus. In deinem Fall die EyeCam.

  4. #3
    MichuDO MichuDO ist offline
    Avatar von MichuDO
    ich versuche das gleich mal
    danke schonmal für die Zügige Antwort!!!

    lg

    ---------- [03.02.2012]

    danke die spy cam geht

Ähnliche Themen


  1. Keinen Sound mehr: Hallo liebe Forumler :P ich habe seit gestern keinen Sound mehr über mein Headset, ich musste es abmachen vom mainem Mainboard und daraufhin...

  2. Habe keinen sound^^: Ich habe gestern mein WIN7 wegen eines Trojanerbefalls Neu Installieren müssen bis jetzt klappt alles Wunderbar. Doch ich bekomme einfach nicht den...

  3. Die Wii-Fernbedienung hat keinen Sound: Hallo kann mir jemand helfen? Meine Wii Fernbedienung gibt keinen Ton von sich aber die von meinem Kollgegen geben alle einen Ton. Ist Sie...

  4. top spin 2 keinen sound: hallo, habe top spin 2 installiert und wollte es spielen.ich hab im ganzen spiel sound nur nicht, wenn ich ein match mache. dann ist da kein...

  5. ps2 will keinen sound rausgeben: hi, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen meine plastation 2 (scph 77004) will keinen sound rausgeben nicht bei musik cd´s ,dvd, ps1 spielen und...