Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
  1. #21
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: PS3 fährt bei FSK spielen nicht mehr hoch

    Zitat MyDevil Beitrag anzeigen
    Aber warum fahren andere spiele hoch dann trotzdem??
    Stimmt auch wieder
    Ist echt ein seltsames Problem was du da hast

  2. Anzeige

    AW: PS3 fährt bei FSK spielen nicht mehr hoch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    MyDevil MyDevil ist offline
    Avatar von MyDevil

    AW: PS3 fährt bei FSK spielen nicht mehr hoch

    Meine PS will echt mal was anders haben als alle anderen xD.

    Ich versteh echt nichts mehr. Und das beste ist sie ist 2 Jahre alt also Garantie ist futsch

  4. #23
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS3 fährt bei FSK spielen nicht mehr hoch

    Vielleicht könnte bei der Gelegenheit mal ein Mod den Threadtitel ändern, da die FSK nur für Filme gilt, aber für unser liebstes Hobby ist USK zuständig.

    EDIT by demolitioncrew: done. THX für den Hinweis

  5. #24
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS3 fährt bei FSK spielen nicht mehr hoch

    Ich würde die Spieledaten der Problemkinder mal löschen.
    Evtl bringt das was. Hat schon oft bei Problemen was genützt.

  6. #25
    MyDevil MyDevil ist offline
    Avatar von MyDevil

    AW: PS3 fährt bei FSK spielen nicht mehr hoch

    20.12.2010

    werd ich morgen mal versuchen danke für den tipp.

    --------------

    22.12.2010

    Hey leute!!!

    Ich hab meine Daten von der Playstation gesichert und die ganze Festplatte formatiert, doch es funktioniert immernoch. Kann es vielleicht an meine Software Version liegen?
    Hat noch einer Probleme mit der Version 3.55???

  7. #26
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS3 fährt bei USK spielen nicht mehr hoch

    Zitat MyDevil Beitrag anzeigen
    doch es funktioniert immernoch.
    Na dann ist doch alles in Butter.

  8. #27
    MyDevil MyDevil ist offline
    Avatar von MyDevil

    AW: PS3 fährt bei USK spielen nicht mehr hoch

    Sorry hab was dabei vergessen. Es funtioniert immernoch nicht.

  9. #28
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS3 fährt bei USK spielen nicht mehr hoch

    Ich weiß.
    Dann hilft wohl nur ein Konsolenprofi.de oder eine neuanschaffung wenn es Dein Buget zulässt.
    Je nach dem ob und was gefunden wird. Auch interessant zu wissen was sowas kostet.
    Gegenrechnung zu einer neuen Slim. Schwierige Entscheidung.

  10. #29
    MyDevil MyDevil ist offline
    Avatar von MyDevil

    AW: PS3 fährt bei USK spielen nicht mehr hoch

    Kann es den nicht an der Version liegen weil seit diese Version drauf ist läuft dies alles nicht mehr.

  11. #30
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS3 fährt bei USK spielen nicht mehr hoch

    Nach der Formatierung ist sicher keine 3.55 mehr drauf.
    Es sei denn Du hast wieder aktualisiert.

  12. #31
    MyDevil MyDevil ist offline
    Avatar von MyDevil

    AW: PS3 fährt bei USK spielen nicht mehr hoch

    Doch sie ist noch drauf, hab nachgesehen dort steht noch Version: 3.55

  13. #32
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS3 fährt bei USK spielen nicht mehr hoch

    Komisch.
    Wenn Du jetzt die Konsole auf Werkseinstellung zurücksetzt, müsste doch eine ältere Version drauf sein.
    Offline bleiben und die Spiele testen.

  14. #33
    MyDevil MyDevil ist offline
    Avatar von MyDevil

    AW: PS3 fährt bei USK spielen nicht mehr hoch

    Leider gottes ist sie noch drauf, das ist ja eine Firmeware die bleibt oder sollte die gehen?? Ich hab die Playstation sogar auf werkseinstellung gestellt aber die Version ist noch drauf

    Gibt es ein weg playstation zu kontaktieren???

  15. #34
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS3 fährt bei USK spielen nicht mehr hoch

    Sony sagt: einschicken und Kohle rüberwachsen lassen. Wetten?
    Also ich dachte nach der Werkseinstellung ist die Firmware des Auslieferungszustands drauf.
    Wenn dem nicht so ist, bin ich mit meinem Latein am Ende.

  16. #35
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS3 fährt bei USK spielen nicht mehr hoch

    Zur Vollständigkeit:

    PS3™ | Standardeinstellungen wiederherstellen

    Sie können mit dieser Funktion nicht zu einer früheren Version der System-Software zurückschalten.
    PS3™ | Formatierungs-Dienstprogramm

    Die System-Software wird beim Formatieren der Festplatte nicht gelöscht.
    ... auch wenn man eine Werksneue Platte einbaut verlangt das System mindestens die FW-Version welche vorher installiert war.

  17. #36
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: PS3 fährt bei USK spielen nicht mehr hoch

    Hilft vlt. nur warten, bis eine neue Firmware kommt und dann nochmal versuchen.

  18. #37
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: PS3 fährt bei USK spielen nicht mehr hoch

    Ast du schon mal die Spieledaten (NICHT Speicherdaten) gelöscht und das Spiel neu installiert???

    Eventuell sind deine Spieledaten defekt. Das kann durch ein fehlerhaftes runterladen eines Patches passieren. (ist mir bei Motorstorm mal passiert)

    Lösch die Daten mal und starte die Disc dann nochmal... Dann sollte das Spiel neu installiert werden. (inkl. Patch(es) wenn du mit dem Internet verbunden bist)

    Tut sich da auch nichts, bin ich ratlos.

  19. #38
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS3 fährt bei USK spielen nicht mehr hoch

    Thread vor dem Posten gelesen?

    PS3 fährt bei USK spielen nicht mehr hoch

  20. #39
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: PS3 fährt bei USK spielen nicht mehr hoch

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Thread vor dem Posten gelesen?

    PS3 fährt bei USK spielen nicht mehr hoch
    Doch hab ich... Aber ich hab das so verstanden, dass er nur bei einem Spiel das Problem hat.
    Wenn es mehrere sind is es zwar komisch, aber man kann es ja dennoch mal probieren, oder nicht?
    Vielleicht hat es ja doch was mit den Spieledaten zu tun...

  21. #40
    MyDevil MyDevil ist offline
    Avatar von MyDevil

    AW: PS3 fährt bei USK spielen nicht mehr hoch

    Ich hab ja absolut nichts mehr auf der Festplatte, nichts von den Spielen und es ist immernoch so das sie nicht hochfährt. Ich hab ja echt ein super problem

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pc fährt nicht mehr hoch: Hallo ich hab ein riesiges Problem mein pc fährt plötzlich nicht mehr hoch deshalb schreib ich auch gerade über mein Handy . Wenn ich beim...

  2. Pc fährt nicht mehr hoch: Hallo, Habe ein Problem mit meinem pc. Es war schon seit längerer Zeit so, dass der pc, wenn ich ihn komplett vom Strom genommen habe, erst nach ca...

  3. pc fährt nicht mehr hoch: hallo leute ich habe mir gestern einen neuen pc zugelegt ein hp rechner mit windows vister home der hat auch super funktioniert bis ich eine...

  4. pc fährt nicht mehr hoch: Hi, gestern als ich heimkam, hat mein PC nur noch schwarz angezeigt. Hab ihn ausgeschalten und wollte ihn wieder starte. Er zeigt aber nichts...

  5. pc fährt nicht mehr hoch -,-: hi leute undzwar folgendes problem...mein pc fährt nicht mehr hoch,es kommt nurnoch dieser bildschirm in dem er mir zeigt welche cpu,festplatte,ram...