Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: PS3 fährt bei USK spielen nicht mehr hoch

    Vielleicht hilft bevor du sie wehschickst, echt die Platte ausbauen, ggt eine andere herein...
    Aber ich glaub es ehrlich gesagt auch nicht.

  2. Anzeige

    AW: PS3 fährt bei USK spielen nicht mehr hoch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    AW: PS3 fährt bei USK spielen nicht mehr hoch

    Also ich habe das gleiche Problem, komme heute nach dem Weihnachtsstress nach Hause und wollte God of War III weiterspielen und das Spiel wird nach dem einlegen der Disk noch nicht mal zur Auswahl angezeigt. Nach etwas hin und her und einigen anderen Spielen die einwandfrei liefen Need for Speed, Sports Championship bin ich zufällig durch ein ebenfalls nicht laufendes Bayonetta auf das USK Thema gekommen und es scheint sich ja leider zu bestätigen...glaube also nicht, dass deine Playstation irgendwie kaputt ist...scheint ein Softwarethema zu sein...

    P.S.: Ich habe die alte PS3 mit 3.55 und bin eigentlich immer zum PSN verbunden, schätze das da irgendwo mit dem letzen großen Update ein Klopper drin ist...

    Gruß
    Roady

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Pc fährt nicht mehr hoch: Hallo ich hab ein riesiges Problem mein pc fährt plötzlich nicht mehr hoch deshalb schreib ich auch gerade über mein Handy . Wenn ich beim...

  2. Pc fährt nicht mehr hoch: Hallo, Habe ein Problem mit meinem pc. Es war schon seit längerer Zeit so, dass der pc, wenn ich ihn komplett vom Strom genommen habe, erst nach ca...

  3. pc fährt nicht mehr hoch: hallo leute ich habe mir gestern einen neuen pc zugelegt ein hp rechner mit windows vister home der hat auch super funktioniert bis ich eine...

  4. pc fährt nicht mehr hoch: Hi, gestern als ich heimkam, hat mein PC nur noch schwarz angezeigt. Hab ihn ausgeschalten und wollte ihn wieder starte. Er zeigt aber nichts...

  5. pc fährt nicht mehr hoch -,-: hi leute undzwar folgendes problem...mein pc fährt nicht mehr hoch,es kommt nurnoch dieser bildschirm in dem er mir zeigt welche cpu,festplatte,ram...