Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    lunki82 lunki82 ist offline

    PS3 fährt nicht mehr hoch

    Folgendes Problem habe ich nun schon zumn 2. mal:

    ich schalte die PS ein und dann ertönt nur der kurze Playstation Sound.

    Danach tut sich gar nichts mehr.

    Die Lampe der PS bleibt auf grün doch sie fährt einfach nicht hoch.

    Weiß jemand was dies sein kann oder hatte jemand schon einmal dasselbe Problem???

    Werde sie nun wieder zum Media Markt bringen und die schicken die dann wieder ein.

    Das letzte Mal hatte ich angeblich eine neue bekommen (habe mir leider die seriennummer nicht notiert).

    die ganzen Savegames sind weg und ich konnte von neuem anfangen.

    kann man die savegames irgendwie extern speichern??? auf nem usb stick oder so???

  2. Anzeige

    PS3 fährt nicht mehr hoch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: PS3 fährt nicht mehr hoch

    Also die Savegames kannst du ganz leicht auf einem Stick speichern!
    Sogar auf der PSP kann man die Speichern

  4. #3
    Unregistriert

    AW: PS3 fährt nicht mehr hoch

    hi,

    also ich hat des problem gleich am anfang als ich se mir geholt hatte.was hast du fürn fernseher?un benutzt zu den scart stecker der im zubehör dabei war?weil bei mir war des problem der scart stecker dann hab ich en andren genommen un die ps taste gedrückt un es ging alles wunderbar.

    mfg experience

  5. #4
    lunki82 lunki82 ist offline

    AW: PS3 fährt nicht mehr hoch

    Ich hab ein Philips LCD Fernseher und gehe über HDMI Kabel drauf.

    Wie genau ziehe ich denn dann die Savegames auf den USB Stick???

  6. #5
    Multikonsolero Multikonsolero ist offline
    Avatar von Multikonsolero

    AW: PS3 fährt nicht mehr hoch

    Ruf bei Sony an, falls sie schrott is, einschicken lassen ROTFL
    Gruß

  7. #6
    lunki82 lunki82 ist offline

    AW: PS3 fährt nicht mehr hoch

    ist schon erledigt, war vorhin beim media markt

  8. #7
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: PS3 fährt nicht mehr hoch

    Und? Neue bekommen?

    EDIT:
    Also eingeschickt worden?

  9. #8
    lunki82 lunki82 ist offline

    AW: PS3 fährt nicht mehr hoch

    Hi,

    logo haben die die eingeschickt, ist ja noch Garantie drauf.

    Nur kann ich jetzt wieder ne Woche warten bis ich die reparierte oder ne Neue bekomme.

    Und das Schlimmste ist ja die Sache mit den Savegames. Ich kann wieder komplett bei Null anfangen.

  10. #9
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: PS3 fährt nicht mehr hoch

    Das ist natürlich Shit.

  11. #10
    Unregistriert

    AW: PS3 fährt nicht mehr hoch

    Wie ist das den bei Sony? Wenn die Box kaputt geht, ist das dan so wie bei der Xbox, dass dan ein UPS-Angestellter kommt und sie abholt oder wie läuft das???

  12. #11
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: PS3 fährt nicht mehr hoch

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wie ist das den bei Sony? Wenn die Box kaputt geht, ist das dan so wie bei der Xbox, dass dan ein UPS-Angestellter kommt und sie abholt oder wie läuft das???
    Ja sie wird abgeholt

  13. #12
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: PS3 fährt nicht mehr hoch

    Klingt ja so als wäre das schon der zweite Tausch gewesen - sicher dass die wirklich nicht hochfährt und nicht nur der Fernseher nicht anspringt? :>

  14. #13
    lunki82 lunki82 ist offline

    AW: PS3 fährt nicht mehr hoch

    Der Fernseher springt ja an, ging ja die ganze Zeit ohne Problme.

    Also ich hab sie zum Media Markt gebracht und ide schicken die dann ein.

    Das geht denke ich schneller.

  15. #14
    Callinho Callinho ist offline

    PS3 fährt nicht mehr hoch

    Hey,
    ich hab son ähnliches prob...
    während fifa10 is auf einmal bild stehn geblieben,ging nix mehr!!!ok klar ausschalten (kann jamal vorkommen) abkühln lassen und weiter...von wegen
    wen ich meine ps3 jetz anschalte kommt zwar das grüne lciht aber mein bildschirm bleibt schwarz, hab hdmi kabel mit sony-fullhd-tv!

    könnt hr mir helfen, bis jetz ging immer alle hne probleme!
    auch mit dem 2mal piepsen geht nix...einfach immer schwarz

    hilfe

  16. #15
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: PS3 fährt nicht mehr hoch

    PS3 Abstuz bei FIFA10 Systemaktualisierung

    Scheint ein Fifaproblem zu sein.

  17. #16
    Callinho Callinho ist offline

    AW: PS3 fährt nicht mehr hoch

    klasse garantie is scho vorbei...

  18. #17
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS3 fährt nicht mehr hoch

    Weiter geht in diesem Thread:
    PS3 Abstuz bei FIFA10 Systemaktualisierung

    <CLOSE>

Ähnliche Themen


  1. Pc fährt nicht mehr hoch: Hallo ich hab ein riesiges Problem mein pc fährt plötzlich nicht mehr hoch deshalb schreib ich auch gerade über mein Handy . Wenn ich beim...

  2. Er fährt nicht mehr hoch: Ich muss erstmal klarstellen das ich absolut keine Ahnung von Pc's habe. Mein Asus Z53T sagt mir immer : A disk read error occurred Press...

  3. pc fährt nicht mehr hoch: hallo leute ich habe mir gestern einen neuen pc zugelegt ein hp rechner mit windows vister home der hat auch super funktioniert bis ich eine...

  4. pc fährt nicht mehr hoch: Hi, gestern als ich heimkam, hat mein PC nur noch schwarz angezeigt. Hab ihn ausgeschalten und wollte ihn wieder starte. Er zeigt aber nichts...

  5. pc fährt nicht mehr hoch -,-: hi leute undzwar folgendes problem...mein pc fährt nicht mehr hoch,es kommt nurnoch dieser bildschirm in dem er mir zeigt welche cpu,festplatte,ram...