Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 268
  1. #241
    Unregistriert

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    Guten Tag,
    zunächst möchte ich euch sagen, dass ich nicht der größte Technik Freak bin^^
    Also folgendes: Ich wohne in einem Wohnheim und hab in meinem Zimmer so ein Teil, wo ich ein KAbel reinstecken und dieses dann mit z.b. einen Laptop anschließen kann, wodurch ich eine Internetverbindung habe...
    Mache ich dies mit meiner PS3 funktioniert nicht viel... Die IP Adresse und sonstiges hab ich erstmal manuell eingegeben, was kein Problem war... Jedoch hat sich herausgestellt, dass ich keine Internetverbindung besitze Und der oben genannte Fehlercode kommt dann zum Vorschein

    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen... BIIIIIIIIIIITTE ... Schon mal danke für jede Hilfe

  2. Anzeige

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    HILLLLLLLFEEEEEE

    Ausrufezeichen AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    Leute ihr müsst mir bitte helfen!!!! und zwar will ich mit meiner ps3 über pc ins internet.....(mit usb modem von telekom austria) habe schon ein paar tage in allen foren und so nachgelesen und da kann mir keiner helfen;(!
    Also ich verwende windows vista und ein gekreuztes lan kabel, und habe das netzwerk freigegeben. wirerwall is aus! mit ps3 mach ich netwerkverbindung einfach und dann steh zeitüberschreitung bei bla bla bla.... und dns fehler steh auch 80710102... gibt es irgendeinen der es geschaft hat mit usb mobilen breitband mit der ps3 ins internet zu kommen??? ich dreh schon durch..... Verf lucht und nochmal ver fluuucht....;( ich bitte euch mir zu helfen ich weis sonst keinen ausweg mehr....-.- vielleicht ist ja einer da der mir helfen kann!! ich bete und bete weiter das mir jemand hilft ihr wisst alle wie es ist wein man net online spielen kann oder?? YOHOHO danke im voraus^^

  4. #243
    Unregistriert

    Böse AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    ich hab DNS-Fehler kann jemand helfen

  5. #244
    Kenny2601 Kenny2601 ist offline
    Avatar von Kenny2601

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    Hallo.
    Mal eine Frage wenn ich eine PN verschicken will mit einem Bild bekomme ich immer ''Fehler: Nachricht konnte nicht gesendet werden Fehlercode: 80710102.
    Ohne Bild geht es ohne Probleme.
    Ich hab Router schon neu gestartet hat aber nix gebracht.
    Geh über Lan rein
    Bild ist 371kb groß.
    Hat jemand eine Idee was das sein kann?
    MFG

  6. #245
    DK Style DK Style ist offline
    Avatar von DK Style

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    Dieses Problem mit der Fehlermeldung 80710102 habe ich jetzt auch auf einmal! Bis vor ein paar Tagen hat alles super funktioniert und jetzt nur diesen Fehler...!
    Das einzigste was ich bis zum Zeitpunkt des Fehlers an der PS3 geändert habe, ist dass ich mir einen UK Account gemacht habe!
    Bin per Wlan verbunden und hatte bis Vorgestern kein einziges Mal Probleme damit, mich mit Internet zu verbinden.
    Jetzt weiss ich nicht was spinnt: die Playsi, der Wlan Router oder das Internet !?!
    Mit dem PC bin ich problemlos per Wlan verbunden - so wie auch früher, aber mein 3DS will sich auch nicht mehr verbinden lassen, so wie die Wii auch !
    Und All das seit 2 Tage..., bis dahin lief alles einwandfrei !
    Die IP Adresse wird 1A bezogen, aber bei dem Inet Verbindugsversuch scheitert es !

    Ausprobiert habe ich einiges, was man im Inet finden kann, aber 1. schlägt jeder etwas anderes vor und 2. bei mir hat alles nichts gebracht. Egal ob Deutschsprachige oder Englischsprachige Foren - überall das Gleiche.

    Es kann ja nicht sein, dass zu diesem Problem, was seit 2007 im Umlauf ist, kein einziger "Sonymann" eine vernünftige Lösung bieten kann - immerhin haben sie die Konsole gebaut - echt schwach von Sony!

    Ich frage mich nur, was haben die ganzen User, die hier und sonstwo von diesem Problem berichtet gemacht - haben sie es letztendlich gelöst oder die Playsi geschlachtet, oder was...?

    Edit:
    Also jetzt habe ich den UK Account gelöscht und bei den User Einstellungen, den Hauptuser direkt beim Einschalten der Konsole anmelden aktiviert...!
    Und beim nächsten Restart (der 100. bestimmt) hat sich die PS3 problemlos in das PSN eingelogt!
    Ob es jetzt dadran gelegen hat oder nicht kann ich nicht sagen, aber das war das einzigste was eine direkte Wirkung gezeigt hat.

    Aber warum die Wii und den 3DS sich nicht einloggen wollen, bleibt ein anderes Mysterium..., zum Glück spiele ich online primär mit der Playstation!

  7. #246
    duke528 duke528 ist offline

    AW: Fehler 80710102

    <hi
    habe mir gestern einen neuen Router gekauft(Netgear).Hatte das selbe Problem.
    hab dann das <gehäuse in die <hand genommen uns einen winziden <knopf gedrückt und batsch war nach ereuter eingabe der daten alles da. Vielleicht ist an euerm Router auch so ein Knopf war nur so ne Idee

  8. #247
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    Habe altbekannten Fehler 80710102 seit ich Alice WLAN 1231 Modem angeschlossen habe. Surfen auf PC über Kabel geht einwandfrei aber wlan für die ps3 geht garnicht. Habe windows 7 .

    Braucht ihr noch mehr Infos oder kann mir vielleicht jemand helfen bitte ? Muss ich etwas im Router umstellen ?

  9. #248
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    Grob geschätzt würde ich sagen das die PS3 im Router freigegeben werden muss, sprich der PS3 eine feste IP zuweisen und evtl. auch die MAC Adresse der PS3 im Router vermerken.
    Allerdings kann ich dir nicht sagen wie das bei dir genau funktioniert, da ich hier mit nem T-Com Router gestraft bin.

  10. #249
    Unregistriert

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    lustig was für vorschläge ihr alle habt...

    das ist aber wohl der sinnvollste:

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    das liegt am Playstation Network... das hatten wir auch und wollten und anmelden und dann wollte ich mich über mein laptop ins playstation network anmelden und da stand das einiges dienste vom playstation network nicht verfügbar sind... also leute... es liegt nicht an euren routern sondern am PSN...

    wenn schon manche schreiben, es geht zwar der internetbrowser auf der ps3 aber anmelden kann ich mich nciht?

    Und alles was diese Routereinstellungsgeschichten betrifft..

    hat man einen neuen und es funkt. nicht von anfang an. sind es sicher teilweise hilfreiche anleitungen.

    nur wenn wie bei. mir. zb. der router seit jahren so konfig. ist und es vor ca 17h noch alles funktioniert, und ejtzt obwohl ich nichts geändert habe nicht mehr. kann es wohl nicht am router liegen? liegt auch ohne techn. verständnis sehr nahe..

    ich finde nur interresant das bei mir
    - IP abrufen erfolgreich ist aber
    - Internetverbindung gescheitert...

    bin mir aber ziemlich sicher das es an sony liegt...

  11. #250
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    80710102
    Ist es mal wieder soweit, oder bin ich der einzigste PSN Nutzer der wiedermals diese Meldung auf den Schirm bekommt???

  12. #251
    Unregistriert

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    Morgen !

    kann meinem Vorredner nur zustimmen!

    Hat bis vor 3 Stunden noch alles funktioniert. Habe nichts an irgendwelchen Einstellungen verändert oder sonst was.
    Plötzlich taucht dieser Fehler auf.

    Kann ja nur an Sony liegen, vielleicht irgendein Update vom Playstation Network ?!?

    Ich werd mal abwarten aber nichts verstellen. Da ich mit dieser Einstellung seid Jaaaahren on war

    MfG

  13. #252
    Cinnalemon

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    Zitat blood_god Beitrag anzeigen
    80710102
    Ist es mal wieder soweit, oder bin ich der einzigste PSN Nutzer der wiedermals diese Meldung auf den Schirm bekommt???
    Nein bist du nicht, kann da ebenfalls nicht rein....... bin beruhigt

  14. #253
    Hombi Hombi ist offline

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    bei mir dasselbe ...

    also kann man nur abwarten bis es wieder geht oder was ?

  15. #254
    Cinnalemon

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    Jap nur warten, aber eine Meldung von Souwny würde gut tun

  16. #255
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    Okay danke....

    Dann kann man nur abwarten und
    GEHEIME ERFOLGE
    Erfolge anzeigen
    holen

  17. #256
    Cinnalemon

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    haha, beim PSN Hack hätte ich früher schon 100 Erfolge gehabt

  18. #257
    Unregistriert

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    Bin über google auf das Thema gekommen, hab gerade auch den Fehler.

  19. #258
    Unregistriert

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    Und siehe da.... es funktioniert wieder ohne das ich was getan habe. Liegt wohl am Playstation Network Update.

  20. #259
    oGri

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    Ich habe mir heute die Ps3 gekauft und war anm einricthen erst scheitert es an der ip die hab ich aber jetzt
    manuell eingegeben und jetzt kirge ich halt DNS Fehler 80710102
    was soll ich tun?

  21. #260
    Unregistriert

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    Hi,
    hab das gleiche Problem gehabt.
    Nach mehrmaligem An- und Aus- Machen und immer wieder auf Verbinden gehen, hatte ich dann keine Lust mehr.
    Knapp ne halbe Stunde später zeigt das Ding mir dann an: Verbindung hergestellt.....

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DNS-fehler 80710102: Hi leute, habe vollgendes problem. Ps3 ca. 3 monate alt. Internet anbieter unity media, 64 000 leitung Router und ps3 stehen etwa 4-5 m...

  2. Wii: Fehlercode 52030 (automatisch) Fehlercode: 52130 (manuell): Mir ist bewusst, dass es zu den ganzen Fehlercodes zahlreiche Threads und Lösungen gibt, aber mein Problem konnte bisher nicht gelöst werden. Ich...

  3. DNS-Fehler | Fehlercode 80710102: Hi, seit gestern bekomme ich öfters Probleme mit meiner PS3. ICh erzähl erstmal ein bischen: Gestern Abend wollte ich noch ein wenig online...

  4. internet (80710102): hallo leute, nachdem ich 3 tage lang das i-net durchsucht habe und ohne erfolg die antwort(en) auf mein problem gefunden habe, könnt ihr mir...

  5. Fehler Nr. 80710102: Hallo alle zusammen... Ich hab völlig am verzweifeln weil ich mit meiner PS3 nicht online komme, weil sie immer diesen oben genannten Fehler...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ezeigt werden. (80710012)

ps3 fehlercode 80710102

ps3 fehler 80710102

ps3 80710012

80710012 easy box

ps3 fehler80710102

playstation fehler 80710102

fehlanzeige 80710102

sony browser 80710012

Fehlercode 80710012

fehlercode 80710102

ps3 fehlercode 80710102 bei aktualisierung

playsi3 internetbrowser fehler 80710102

content