Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314
Ergebnis 261 bis 268 von 268
  1. #261
    derBademeister derBademeister ist offline

    Playstation 3 DNS-Fehler (80710102)

    Hallo liebe Community.

    Ich weiß das es dieses Thema in vielen Foren (auch in diesem) schon gibt aber irgendwie werd ich aus denen nicht schlau und hab mir gedacht, dass ich einfach mal selber nachfrage.

    Wenn ich mich mit meiner PS3 per WLAN anmelden will, dann kommt bei dem Verbindungstest bei dem oberen "Erfolgreich" und bei dem unteren "Gescheitert". unten im Bildschirm steht dann was von DNS - Fehler (80710102)

    ich hab schon versucht alles manuel einzugeben aber leider hilft das nichts.
    auch hab ich mal auf Youtube gesucht und bin auf mehrere videos gestossen die einem eine DNS nummer geben:
    zB: 4.2.2.4
    oder 250.35.1.250

    aber auch davon hat nicht funktioniert.
    ich habe einem D-Link router und bei Untitymedia.

    danke für eure hilfreichen Antworten.

    PS: router reseten und so was hab ich schon alles versucht

  2. Anzeige

    Playstation 3 DNS-Fehler (80710102)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Katsu

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    Hi
    Ich habe das problem das der DNS fehler BLEIBT obwohlich schon eine ID finde...
    kann also weder im PSN egestrieren noch i-wie insinternet brauche schnell hilfe....


    schon mal danke im vorraus

  4. #263
    Sixtyfive

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    nein jungs es liegt an den routern hab nen freund bei vodafone nieeeee mal bei vodafone ihr könnt nit online spielen wegen den nat-typ3 . also schaltet mal den router vom strom ungefähr für 2 min dan müsst ihr dann neue verbindung aufbauen also ps3,netzwerk,einstellung, benutzerdef,drahtlos , fertig wenn nit dan weiss ich auch nit weiter

  5. #264
    bobbygamer123 bobbygamer123 ist offline

    AW: Fehler 80710102

    Hi,bei mir ist dieser blöde fehler auch und ich weis nicht wie ich es beheben kann .
    kann da ma jemand von euch helfen


    danke schon mal im vorraus

  6. #265
    Cinnalemon

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    Seit wann hast du den Fehler ? Schon probiert den Router vom Strom-Netzt abzunehmen ?

  7. #266
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    Kann schon sein, daß es reicht den Router vom Netzt zu nehmen.
    Der Fehler besagt das evtl fehlerhafte Einstellungen vorgenommen oder eine temporäre Verzögerung bei der Verbindung die Ursache sein könnte (z. B. aufgrund eines schwachen Wireless-Signals oder einer überlasteten Internetverbindung, falls eine kabelgebundene Verbindung verwendet wird).

    Daher würde ich auch mal folgendes überprüfen:

    Solltes du kabelgebunden mit dem Router verbunden sein -> Offizielle PlayStation-Website: Hilfe und Support

    Bei einer kabellosen Verbindung -> Offizielle PlayStation-Website: Hilfe und Support

  8. #267
    Unregistriert

    Blinzeln AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    bei mir lief alles gut und dann mal kam der Fehler ich hab alles versucht nichts geklappt.
    ok letzte Methode aus frust, ich schüttelte die PS Scheisse mal durch und schaut mal.... ich zocke wieder online^^

  9. #268
    Unregistriert

    PS3 Fehlercode: 80710102

    Meine PS3 Melde sich nicht an was soll ich machen

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314

Ähnliche Themen


  1. DNS-fehler 80710102: Hi leute, habe vollgendes problem. Ps3 ca. 3 monate alt. Internet anbieter unity media, 64 000 leitung Router und ps3 stehen etwa 4-5 m...

  2. Wii: Fehlercode 52030 (automatisch) Fehlercode: 52130 (manuell): Mir ist bewusst, dass es zu den ganzen Fehlercodes zahlreiche Threads und Lösungen gibt, aber mein Problem konnte bisher nicht gelöst werden. Ich...

  3. DNS-Fehler | Fehlercode 80710102: Hi, seit gestern bekomme ich öfters Probleme mit meiner PS3. ICh erzähl erstmal ein bischen: Gestern Abend wollte ich noch ein wenig online...

  4. internet (80710102): hallo leute, nachdem ich 3 tage lang das i-net durchsucht habe und ohne erfolg die antwort(en) auf mein problem gefunden habe, könnt ihr mir...

  5. Fehler Nr. 80710102: Hallo alle zusammen... Ich hab völlig am verzweifeln weil ich mit meiner PS3 nicht online komme, weil sie immer diesen oben genannten Fehler...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ezeigt werden. (80710012)

ps3 fehlercode 80710102

ps3 fehler 80710102

ps3 80710012

80710012 easy box

ps3 fehler80710102

playstation fehler 80710102

fehlanzeige 80710102

sony browser 80710012

Fehlercode 80710012

fehlercode 80710102

ps3 fehlercode 80710102 bei aktualisierung

playsi3 internetbrowser fehler 80710102

content