Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 268
  1. #21
    Senj1n Senj1n ist offline
    Avatar von Senj1n

    AW: Fehler 80710102

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    ja sicher...die dns nummer zeigt er mir ja an aber eine zweite nicht und den router zeigt er mir auch nicht extra an soweit ich weiß...
    Achso
    Die steht direkt unter der ersten DNS Zahl, nur steht net dabei, dass es die DNS2 ist.

    Lg
    Sen

  2. Anzeige

    AW: Fehler 80710102

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Fehler 80710102

    ah ok danke^^ und die router nummer wie bekomme ich die raus?

  4. #23
    Senj1n Senj1n ist offline
    Avatar von Senj1n

    AW: Fehler 80710102

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    ah ok danke^^ und die router nummer wie bekomme ich die raus?
    Das ist die Zahl neben dem Eintrag "Default Router" bzw. "Standart Router"

    Lg
    Sen

  5. #24
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Fehler 80710102

    ok ich werde mal später nachsehen^^ ich weiß ich stelle wohl dumme fragen^^

  6. #25
    Hitzib

    AW: Fehler 80710102

    Hallo liebe Playstation Freunde. Ich hab zwar noch keine PS3, aber ich versuch mal Trotzdem zu helfen. Ich konnte meine PSP ja locker onlinen.
    Bin zwar nicht der Profi aber ein wenig weiß ich auch.
    1. Stellt sicher daß das Signal vom Router gut ist.
    2. Die PS3 muß euer Netz (W-Lan) finden, hat sie es gefunden wählen.
    3. Nun müßt ihr ein haufen Kram ein geben. Dazu gehört die Verschlüsselungsart und auch der Schlüssel. Des weitern braucht ihr eine DNS (interne IP) für euere PS3. Denkt euch eine aus oder laßt sie es selber machen. Dazu müßt ihr automatische DNS auf der Playstation wählen UND dynamische DNS verwaltung im Router wählen. (gibt oft die mögleichkeit dies für einen Zeitraum zu aktivieren bsp. 24h) So gibt der Router eure PS3 ne DNS bzw interne IP. Wenn ihr eure PS3 Selber eine interne IP geben wollt müßt ihr darauf achten, das sie im Router frei geschaltet ist.
    Bsp.
    PC1 hat 192.168.2.10
    PC2 hat 192.168.2.11
    Eurer PS3 gebt ihr die Adresse bsp. 192.168.2.12
    Dies tragt ihr in der PS3 ein und im Router !!!

    Router hat die oft die Kennenung 192.168.2.1 wir im System (PC, PS3 oder sonst was) als Standartgatewaye bezeichnet.
    Bei Subnetzmaske gebt ihr 255.255.255.0 an.

    DNS- Server ist euer Router also Standartgateway.

    Wichtig ist auch das im Router der MAC Filter(oder ähnlich) ausgeschaltet ist.
    Die MAC Adresse ist eine Einzigartige Kennung einer jeden LAN-Karte oder W-Lankarte. Oder ihr gebt die Mac-Adresse eurer PS3 an. Wie man die Raus bekommt weiß ich nichts. Das mit den Mac-Adressen hat nur sinn wenn man keine WLAN verschlüsselung hat.

    So, ich hoffe ich konnte euch helfen.
    Mit freundlichen grüßen.

    Ein baldiger PS3 Besitzer.

  7. #26
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Fehler 80710102

    LEUTE!!! ICH HABS HIN BEKOMMEN!!! Ich glaubs immernoch nicht, danke einem "Technik Gott" wie ich ihn ab heute nenne, hat es funktioniert, ich schreib jetzt einfach wieso, das haben zwar schon einige aber viele verstehen es ja immernoch nicht ganz (ich habs ja auch nich kapiert)
    also, das gilt jetzt für WLAN!!
    1. Modem ist am Router verbunden (NICHT am PC)
    2. Router ist am PC verbunden
    dann habe ich dank einer hilfreichen Datei (Anleitung für meinen Router "WGR614 v6" wer sie haben möchte, und ich empfehle es auch, meldet euch einfach bei mir ich schick sie euch per Mail!!)
    die ist sehr gut beschrieben und geht alles Ruckzuck!!

    Wenn ihr das gemacht habt, gehts auf PS3 weiter. So wie immer bei Netzwerk-Einstellungen:
    - Drahtlos
    - Scannen
    - er findet dann normalerweise den Router, den wählt ihr aus
    - WEP
    - WEP-Schlüssel tippen (den findet ihr beim Router einstellen, war unter Wireless-Konfiguration (ganz oben) da könnt ihr euch einen machen)

    den rest der jetzt noch kommt auf Einfach und Automatisch,
    und das letzte UPnP aktivieren.

    Das hat bei mir jedenfalls funktioniert und ich bete für euch, dass es auch bei euch klappt!!!

    Viel Glück beim probieren, ich hoffe echt, dass ich euch damit helfen konnte!!!!!

  8. #27
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Fehler 80710102

    *lol* jetzt hab ich nochmal ne frage *hust* wie vergebe ich genau der ps3 ne eigene ip-adresse??

    EDIT: das freut mich kasumi^^ aber mir hilft das alles nicht da ich ja mit dem kabel on gehen muss und nicht drahtlos^^ denke ich zumindest^^

  9. #28
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Fehler 80710102

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    *lol* jetzt hab ich nochmal ne frage *hust* wie vergebe ich genau der ps3 ne eigene ip-adresse??

    EDIT: das freut mich kasumi^^ aber mir hilft das alles nicht da ich ja mit dem kabel on gehen muss und nicht drahtlos^^ denke ich zumindest^^
    zur IP:
    Wenn du beim einstellen bist wo
    - Automatisch
    - Manuell
    - PPPoE
    steht, da bei Manuell kannst du sie eingeben ^^ (oder meinst du, was für eine du genau eingeben musst?)

    Danke
    Das ist das Problem, ich weiss leider nicht wie man mit Kabel rein kommt, das alles hat bei mir nicht geklappt, das ist das Problem, jetzt bin ich zwar drahtlos drin, aber mein AOL kann ich nicht nutzen nur den Internet Explorer und andere, was ich ultra schade finde, aber wenigstens so.
    Ich hoffe echt, dass es bald auch für Kabel eine Lösung gibt...

  10. #29
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Fehler 80710102

    ja also die ip-adresse vom pc ist ja klar und wo ich die eingebe auch, aber so wie ich ds verstanden habe kann man der ps3 auch eine geben oder??

    wie kann ich denn eig drahtlos mit der ps3 on gehen?? brauche ich da was bestimmtes für??

  11. #30
    Hitzib

    AW: Fehler 80710102

    @michy

    So, du bist scheinbar ein harter Brocken. :-)

    Wenn du den Guide oben gelesen hast wie man mit der PS3 online geht, gibts tud so wie scars es schrieb einfach eine IP ein. Schau dir die IP von deinem PC an, und erhöhe die letzte zahl um 1. Aber nur wenn diese IP nicht schon von nem anderen Teilnehmer in DEINEM Netz vergeben ist.
    Du MUßT ins Konfigurationsmenü von deinem ROUTER, wenn du einen hast.
    Wie man das rein kommt steht in der ANLEITUNG, von deinem ROUTER. :-)

    Drahtlos ins Netz kommt man über W-Lan. Diese Option bietet einem ein W-Lan ROUTER. W steht für Wireless = kabellos.

  12. #31
    Hitzib

    AW: Fehler 80710102

    Du gibts bei IP einfach ne Adresse ein, die dir passt. Siehe dazu Scars guide.

    P.S. Ich kenne dein Problem. Du mußt ins Konfig-Menü deines Routers... sonst wirds nichts !
    Wie man da rein kommt kann dir nur deine Anleitung sagen. Wenn du ohne Router drin bist kann ich dir nicht weiter helfen.

    Kabellos kommt man ins Netz über W-Lan. W steht für wireless.

    Dazu brauchst du nen W-Lanrouter

  13. #32
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    ok danke...nur mein prob ist *lol* ja ich weiß...das ich meinen router nicht so anwählen kann mein pc zeigt ihn nicht mal mehr an, ka warum das war nicht immer so und in der anleitung die ich habe steht nur wie ich das modem zu nem router mache obwohl die einstellung iwie gleich ist, sollte ich das dingen nochmal neu installieren?? vllt kann ich dann was ändern bzw was nachsehen...??

    ach ja noch was, wo schreibe ich denn die ip-addy von der ps3 dann rein wenn ich ihr eine gegebn habe?? das habe ich bei der erklärung von scars auch nicht so ganz verstanden^^

    helft bitte nochmal kurz

  14. #33
    c0ns0ler0 c0ns0ler0 ist offline

    AW: Fehler 80710102

    Yeaha! Bei mir funzt es jetzt auch! Danke an alle, die hier durch ihren Lösungsvorschlag geholfen haben!
    Ihr seid die Besten! ^^

  15. #34
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    Bei mr klappt es imemr noch nicht.Liegt es daran das ich einen router und modem in einen habe oder das ich mit den kabel von meinen Pc reingehen will.

  16. #35
    c0ns0ler0 c0ns0ler0 ist offline

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    Ich würde mal sagen: Falsches Kabel. In dem mitgeliefertem Handbuch steht, welche Kabel du verwenden kannst.

  17. #36
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    bei mir hat es auch geklappt *megafreu* *jubel* also ich habe auch ein modem und darin ist ein router (2 in 1)! also gehen tut es...

  18. #37
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    Ich denke ein Crossover Kabel muss es schon sein, bin mir aber nicht GANZ sicher

  19. #38
    Tec Tec ist offline

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    Hallo hatten den gelichen Fehler nach dem updaten. HAb die Fritzbox einmal aus und ein gesteckt und dann gings

  20. #39
    smashmaster90 smashmaster90 ist offline
    Avatar von smashmaster90

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    Ich hab auch das Problem mit dem Onlinezocken. Normales browsen mit der PS3 funktioniert nur das zocken nicht( der Typische DNS Fehler). Jedoch funktioniert bei mir werder kurzzeitiges ausstecken des Routers und der PS3 ,noch die Idee mit der eigenen IP-Adresse.Wo liegt mein Problem?

  21. #40
    Unregistriert

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    Zitat c0ns0ler0 Beitrag anzeigen
    Ich würde mal sagen: Falsches Kabel. In dem mitgeliefertem Handbuch steht, welche Kabel du verwenden kannst.
    muss nich wegen dem kabel sein, ich würd aba trotzdem mal das mitgelieferte ausprobieren. Bei mir ists aba so das ich mit dem mitgelieferten die gleichen probs habe wie mit dem das ich verwende >< AOL, kein W.Lan, fehlercode 80710102 ;_; hilfe bitte

Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DNS-fehler 80710102: Hi leute, habe vollgendes problem. Ps3 ca. 3 monate alt. Internet anbieter unity media, 64 000 leitung Router und ps3 stehen etwa 4-5 m...

  2. Wii: Fehlercode 52030 (automatisch) Fehlercode: 52130 (manuell): Mir ist bewusst, dass es zu den ganzen Fehlercodes zahlreiche Threads und Lösungen gibt, aber mein Problem konnte bisher nicht gelöst werden. Ich...

  3. DNS-Fehler | Fehlercode 80710102: Hi, seit gestern bekomme ich öfters Probleme mit meiner PS3. ICh erzähl erstmal ein bischen: Gestern Abend wollte ich noch ein wenig online...

  4. internet (80710102): hallo leute, nachdem ich 3 tage lang das i-net durchsucht habe und ohne erfolg die antwort(en) auf mein problem gefunden habe, könnt ihr mir...

  5. Fehler Nr. 80710102: Hallo alle zusammen... Ich hab völlig am verzweifeln weil ich mit meiner PS3 nicht online komme, weil sie immer diesen oben genannten Fehler...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ezeigt werden. (80710012)

ps3 fehlercode 80710102

ps3 fehler 80710102

ps3 80710012

80710012 easy box

ps3 fehler80710102

playstation fehler 80710102

fehlanzeige 80710102

sony browser 80710012

Fehlercode 80710012

fehlercode 80710102

ps3 fehlercode 80710102 bei aktualisierung

playsi3 internetbrowser fehler 80710102

content