Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 268
  1. #61
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    Ich wollte mich bedanken für eure hilfe,jetzt klappt es.

  2. Anzeige

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    klasse das freut mich hatte schon gedacht das es gar nicht geht^^...viel spaß beim zocken!! nur habeich jetzt wieder mit der 2. ps3 das prob DNS-Fehler *lol*

  4. #63
    Sephiroth47

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    Hi Leutz,
    also ich habe versucht die PS3 ans Internet anzuschließen. Ich habe alle Einstellungen gemäß eurer Anweisungen vorgenommen. IP-Adresse, DNS-Server usw. alles richtig eingestellt aber trotzdem funzt es nicht. Am Modem kann es eigentlich nicht liegen und am Kabel auch nicht. X-Box 360 funzt einwandfrei.

    Hat einer ne Ahnung woran es liegen könnte??

  5. #64
    Sebastorm Sebastorm ist offline

    Lächeln AW: Fehler 80710102

    Zitat Spoon Beitrag anzeigen
    Bei mir taucht auch dieser fehler auf. Und er sagt mir immer das es ein DNS Fehler ist.

    Komischerweise kann ich über den Browser ins Internet. Ich kann nur nicht das System aktualisieren (habs aber per usb-stick gemacht) und mich für das PlaystationNetwork anmelden.

    Wieso weiss keiner Rat ... ?
    hallo vielleicht kann ich helfen,
    also ich hab das gleiche problem gehabt das ich mit dem explorer online gekommen bin aber keine systemupdates machen konnte. Ich habe es nach mehrerem rumtüffteln rausgefunden. Bei der Einrichtung von Drahtlosverbindung habe ich bei DNS-Server MANUELL angewählt, die Daten habe ich von meinem Provider, also den DSL Vertrag entnommen. Das sind 2 codes, bei mir steht das im vertrag unter Datenserver = 1 und Datenserver = 2.

    ich hoffe ich konnte helfen.

  6. #65
    el_greco el_greco ist offline

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    So. Jetzt habe ich mich mal angemeldet, weil ich auf der Suche nach einer Lösung zu dem Fehlercode 80710102 gestern auf dieses Forum gestoßen bin. Und: Bei mir geht es jetzt – auch wenn ich den wirklichen Fehler nicht lösen konnte.

    Versucht mal folgendes:
    1. Passwortschutz beim WLAN Router (bei mir eine Airport Extreme Station) kurzzeitig auf "aus" stellen. Ihr habt nun eine offene WLAN-Verbindung, also später unbedingt wieder ändern.
    2. Die "einfache" Internetkonfiguration mit der PS3 machen. Sie sollte jetzt automatisch alles finden und sich verbinden.
    3. Das aktuelle SW-Update bei der PS3 einspielen.
    4. Nun den Schutz der WLAN-Station wieder aktivieren, aber nicht WEP (!). Bei mir war WEP das eigentliche Problem. Ich habe nun WPA aktiviert.
    5. Die Airport-Station meldet zwischendurch, dass sie den Kontakt zur Basis verloren hat, was vollkommen korrekt ist, da diese ja nun wieder geschützt ist. Also macht ihr noch einmal die "einfache" (also die automatische) Internetkonfiguration an der PS3, diesmal aber mit WPA-Passwort (muss je nach Verschlüsselung mind. 8 Zeichen haben).
    6. Los geht's.

    Keine Ahnung, warum die PS3 nicht mit einer WEP-Verschlüsselung bei der Airport Extreme klar kommt. Aber da WEP eh nicht so sonderlich sicher sein soll, kann ich mit der WPA-Lösung gut leben.

    Ich hoffe, bei euch klappt das auch. An der DNS-Geschichte lag es jedenfalls nicht. Da hatte ich stundenlang alle möglichen und unmöglichen Einstellungen vorgenommen – alles ohne Erfolg.

    El.

  7. #66
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    Hi Leute!

    an el_greco: Diese Lösung geht bei mir mal nicht, da ich keine Sicherung habe und er erkennt es auch nicht mit den automatischen Einstellungen.

    Ich denke ich habe den Fehler aber gefunden! Es steht ja beim Fehlercode dabei die Namensauflösung ist fehlgeschlagen!

    Deshalb SChaute ich mal die Liste der Einstellungen genauer an und bemerkte das der BSSID also die Macadresse am ende statt einem f ein e hat. Ich weiß aber noch nicht wie ich die Macadresse auf der PS3 manuel eingeben kann!

    Falls jemand auch dies hat oder weiß wie man die mac einstellt bitte melden!

  8. #67
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    Lächeln AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    LÖSUNG:

    Habe kurzzeitig die macadresse meines routers "geht ja bei netgear easy" auf die falsche der PS3 geändert. Danach stanard einstellungen und automatische suche gemacht und es funktioniert mal fürs erste. Danach im router ganz einfach wieder auf standard mac umstellen und alles ok!

    Viel Glück

  9. #68
    Der "Neue"

    Lächeln AW: Fehler 80710102

    Zitat Senj1n Beitrag anzeigen

    Hierzu geht ihr auf euren PC, öffnet unter "Start"\"Ausführen" mit dem Befehl "cmd" eine Eingabeaufforderung.

    Gebt den Befehl ipconfig /all ein.

    Notiert euch folgende Daten:

    IP-Adresse vom Router (falls vorhanden)
    DNS1
    DNS2

    Ich empfehle jedem, der die PS in ein Netzwerk einbinden, ihr eine statische Netzwerkadresse zu vergeben (also eine fixe IP-Adresse)

    Gehen wir davon aus, dass euer Router die IP-Adresse 192.168.1.1 hat und euer PC die IP-Adresse 192.168.1.101, müsste die Konfiguration in etwa so aussehen:
    IP-Adresse: 192.168.1.102 (bzw. eine andere, freie IP-Adresse)
    SubnetMask. 255.255.255.0
    Default Router:192.168.1.1
    DNS1: 193.3.87.88
    DNS2: 193.3.87.89 (DNS nehmt ihr selbstverständlich eure Daten)

    Dann immer auf weiter, alles aktivieren bzw. automatisch (also ATN, uPNP usw...)

    Lg
    Sen
    danke ^^ hat super geholfen - top!!!
    nur schade das die ps3 soviel netzwerk probleme hat, dass soweit ich mich damit auskenne an der automatischen abfrage der ps3 zum router liegt, weil mit der xbox 360 klappt ja automatisch komischerweiße und mit dem pc sowieso

    also kurz gesagt wer probleme mit diesem verflixten fehlercode hat gibt einfach alle daten die er hat manuell ein (alle sie vom Senj1n genannt werden) und schon gehts online ^^

  10. #69
    Unregistriert

    brauch hilfe

    könnt ihr mir alles einmal erklären wie ich mit der playstation 3 online komme?

  11. #70
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    Blinzeln AW: brauch hilfe

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    könnt ihr mir alles einmal erklären wie ich mit der playstation 3 online komme?
    Vielleicht machst du dir selbst die Mühe und liest hier im Forum nach wie es geht

  12. #71
    Unregistriert

    Böse Doowes dsl

    hilfe ich habe eine fritz box am ps und schafe es nicht ihn auf router umzustellen?? ( habe freenet dsl)

  13. #72
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    ich habs jetzt auch herausgefunden.
    hab aol und hab das modem auf always-on gestellt und dann den router auf static ip und siehe da, die ps3 verbindet ins inet und psnetwork

  14. #73
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    Woher kriege ich die zahlen wie dns das mit dem cmd eingeben klappt bei mir nich

  15. #74
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    Kann ich da irgendwelche zahlen eingeben

  16. #75
    Johnnie Walker

    Unglücklich AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    also ich hab da mal ein problem. ich bin mir nicht sicher ob das hierhin gehört.

    ich will mit der ps3 ins internet(drahtlos), doch es funktioniert nicht. da steht wenn ich bei ''Einstellung der IP-Adresse'' auf automatisch gehe und dann den verbindungstest mache ''Zeitablauf bei dem Versuch, eine IP-Adresse abzurufen''.

    und wenn ich nun bei ''Einstellung der IP-Adresse'' auf manuell gehe und die IP-Adresse die auf meinem notebook steht eingebe, steht bei ''IP-Adresse abrufen'' Erfolgreich, aber bei der Internetverbindung Gescheitert und als grund wird angegeben, dass ich einen DNS-Fehler habe.

    ich habe keinen WEP-Schlüssel oder sonstiges.

    hoffentlich kann mir jemand von euch helfen.

  17. #76
    Unregistriert

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    Hab genau das gleiche Problem! (Hab keinen Router)

  18. #77
    daniel82 daniel82 ist offline

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    Hallo kann mir vielleicht jemand helfen?
    Bei mir zeigt die PS3 immer die Fehlermeldung: DNS Fehler (80710102) an. Ich will mit ein normalen Netzkabel(DSL) ins Internet, aber dafür brauche ich den Namensserver für den Standard - Router.Wo bekomme ich den denn her? Habe schon auf der Internetseite von dem Anbieter geguckt aber habe nichts herraus gefunden? Meine PS3 baut keine Verbindung beim Einrichten auf, wegen diesen Fehler, oder wie kann ich den Fehler noch beheben?

    Mfg Daniel

  19. #78
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    ich weiß das ich es schonmal irgendwo hier im forum gelesen habe, kann es aber leider nicht mehr finden!
    ich bräuchte eine seite wo man die fehlercodes auswerten kann!

    kann mir bitte einer sagen wie die seite heißt?

  20. #79
    Unregistriert

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    Hallo, ich hab auch das problem mit dem dns-fehler. ich hab als provider "inode". hab keinen router, sondern nur ein modem. hab auch schon alles mögliche was hier so steht ausprobiert (ip automatisch,manuell, PPPoE). Es funktioniert leider gar nichts. pls Help *verzweifel*

  21. #80
    xXGreedoXx xXGreedoXx ist offline
    Avatar von xXGreedoXx

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    ich hab das selbe problem aber ich weiß nichtwarum weil vorher ging bei mir alles einwand frei aber nach und nach kamen immer mehr dns fehler und jetzt geht es garniht mehr ich hab ein levelone modem und bin bei 1und1

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DNS-fehler 80710102: Hi leute, habe vollgendes problem. Ps3 ca. 3 monate alt. Internet anbieter unity media, 64 000 leitung Router und ps3 stehen etwa 4-5 m...

  2. Wii: Fehlercode 52030 (automatisch) Fehlercode: 52130 (manuell): Mir ist bewusst, dass es zu den ganzen Fehlercodes zahlreiche Threads und Lösungen gibt, aber mein Problem konnte bisher nicht gelöst werden. Ich...

  3. DNS-Fehler | Fehlercode 80710102: Hi, seit gestern bekomme ich öfters Probleme mit meiner PS3. ICh erzähl erstmal ein bischen: Gestern Abend wollte ich noch ein wenig online...

  4. internet (80710102): hallo leute, nachdem ich 3 tage lang das i-net durchsucht habe und ohne erfolg die antwort(en) auf mein problem gefunden habe, könnt ihr mir...

  5. Fehler Nr. 80710102: Hallo alle zusammen... Ich hab völlig am verzweifeln weil ich mit meiner PS3 nicht online komme, weil sie immer diesen oben genannten Fehler...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ezeigt werden. (80710012)

ps3 fehlercode 80710102

ps3 fehler 80710102

ps3 80710012

80710012 easy box

ps3 fehler80710102

playstation fehler 80710102

fehlanzeige 80710102

sony browser 80710012

Fehlercode 80710012

fehlercode 80710102

ps3 fehlercode 80710102 bei aktualisierung

playsi3 internetbrowser fehler 80710102

content